Der neue Hibbelfred
28.09.2010 19:47
Zitat von Jennifer:echt oder? wo kann man sie denn sehen? oooh ich freu mich ja so für unsere murmel und ein mädchen ist ja cool.....
mädels habt ihr es schon gesehen? mumels baby ist da und es ist ein mädchen...... zucker süß die kleine![]()
![]()
![]()
28.09.2010 20:03
Zitat von -engelchen-:schau mal in ihrem profil, da sind einige gratulationen
Zitat von Jennifer:echt oder? wo kann man sie denn sehen? oooh ich freu mich ja so für unsere murmel und ein mädchen ist ja cool.....
mädels habt ihr es schon gesehen? mumels baby ist da und es ist ein mädchen...... zucker süß die kleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
29.09.2010 12:12
Ohh wie schön...
Von mira uch Herzlichen glückwunsch ,liebe Murmel
Von mira uch Herzlichen glückwunsch ,liebe Murmel
30.09.2010 18:25
Oh Murmel, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Hoffentlich ist alles gesund und munter??
Meld dich schnell wieder und stell uns die Kleine mal vor.
(War länger nicht hier, weil ich keinen Internetanschluß hatte in der neuen Wohnung. der ist ab heute wieder da. )
Hoffentlich ist alles gesund und munter??
Meld dich schnell wieder und stell uns die Kleine mal vor.
(War länger nicht hier, weil ich keinen Internetanschluß hatte in der neuen Wohnung. der ist ab heute wieder da. )
30.09.2010 20:18
huhu beli wie gehts euch ????
s macht das "bäuchlein"??????????
30.09.2010 20:53
Zitat von -engelchen-:
huhu beli wie gehts euch ????![]()
huhu zurück.
uns gehts gut. alles wie es sein soll. baby wächst ganz gut. morgen geh ich wieder ans ctg. da freu ich mich schon drauf.
nun ist es nicht mehr lange und ich krieg meinen kleinen krümel auch zu gesicht. und bei euch? auch alles gut?
30.09.2010 20:59
Zitat von beljana:das ist ja supi dass alles gut ist bei euch....ich freu mich für dich süsse...
Zitat von -engelchen-:
huhu zurück.uns gehts gut. alles wie es sein soll. baby wächst ganz gut. morgen geh ich wieder ans ctg. da freu ich mich schon drauf.
nun ist es nicht mehr lange und ich krieg meinen kleinen krümel auch zu gesicht.
und bei euch? auch alles gut?![]()
naja ich weiss nicht genau aber irgendwie hab ich das gefühl dass es bei uns bald so weit ist ....
hab seit zwei tagen wie ich finde leichte wehen ab und zu mal und die mäuse sind extrem zappelig so unruhig halt ....
wenn ich morgen früh wieder wehen haben sollte dann werde ich mal zum FA gehen und mal alles abchecken lassen.....aber sonst gehts gut...
30.09.2010 22:45
Zitat von -engelchen-:
Zitat von beljana:das ist ja supi dass alles gut ist bei euch....ich freu mich für dich süsse...
Zitat von -engelchen-:
huhu zurück.uns gehts gut. alles wie es sein soll. baby wächst ganz gut. morgen geh ich wieder ans ctg. da freu ich mich schon drauf.
nun ist es nicht mehr lange und ich krieg meinen kleinen krümel auch zu gesicht.
und bei euch? auch alles gut?![]()
naja ich weiss nicht genau aber irgendwie hab ich das gefühl dass es bei uns bald so weit ist ....
hab seit zwei tagen wie ich finde leichte wehen ab und zu mal und die mäuse sind extrem zappelig so unruhig halt ....
wenn ich morgen früh wieder wehen haben sollte dann werde ich mal zum FA gehen und mal alles abchecken lassen.....aber sonst gehts gut...
![]()
du hast schon wehen? Ich kann von wehen noch nicht sprechen, wobei ich auch gar nicht weiß, wie sich eine wehe anfühlt. Ist ja mein erstes kind. Ich spür den krümel gaaanz genau. der boxt mittlerweile so stark, das mein bauch sogar wackelt, wenn ich mich selbst bewege. Vor ein paar wochen hab ich das nur immer ganz leicht sehen können, wenn ich ganz still gelegen hab.
ab und zu wird mein bauch ganz hart, was sich anfühlt, als würde ich gleich platzen, oder als wenn ich zuviel gefuttert hätte. Aber tut eben nicht weh. das ist dann auch nach max 2 minuten wieder vorbei.
Also ich denke, ich hab noch ein paar wochen schonfrist, bevor ich mich den schmerzen stellen muss. Deine beiden werden nun definitiv geholt? Oder gibts noch ne chance auf eine natürliche geburt?
10.10.2010 01:49
hey Mädels, wo seid ihr denn alle hin?? Gibt es was neues?
engelchen: Wie gehts deinen beiden Würmchen? Alles noch gut?
all: und euch? alles gut?
Wer hat mal was von Murmel gehört? Hab gelesen, sie hat ihr Baby bekommen? Wie gehts ihr und dem Krümelchen?
Ich hab sowas ähnliches, wie Senkwehen, aber nur gaaanz leichte. Mein Baby und mein Körper bereiten sich langsam auf die Geburt vor.
Aber ansonsten ist alles schick.
engelchen: Wie gehts deinen beiden Würmchen? Alles noch gut?
all: und euch? alles gut?
Wer hat mal was von Murmel gehört? Hab gelesen, sie hat ihr Baby bekommen? Wie gehts ihr und dem Krümelchen?
Ich hab sowas ähnliches, wie Senkwehen, aber nur gaaanz leichte. Mein Baby und mein Körper bereiten sich langsam auf die Geburt vor.
Aber ansonsten ist alles schick.
10.10.2010 09:47
Servus Mädels, wird ja mal Zeit das ich mich mal kurz wieder blicken lass... Die pause zu MC tut mir richtig gut..
Unser erster Termin In der KIWU war ja nur ein Info gespräch..Die Ärztin hatte gesagt wenn unsere beide Befunde so stimmen wirds auf ne Künstliche Befruchtung rauslaufen, aber sie wird nochmal alles untersuchen.. Also gings ab zur Blutabnahme, bei Schatzi ist blutmäßig alles in Ordnung. Nur bei mir wieder nur Probleme... Also ich habe ne Insulinresistenz und muss Metformin nehmen... Und ich hab ne Hashimoto-Schilddrüsen-Unterfunktion und wurde umgestellt auf
L-Thyroxin 100. Naja die Umstellung macht mir ein bissle zu schafen..
Aber egal.. Spermiogramm von Schatzi haben wir auch hinter uns..
Und siehe da..er hat einen gaaaaaaaaaaaaaanzzzzz normalen Befund.
Das war glaub ich die beste Nachricht des Jahres... Jetzt sehen unsere Möglichkeiten anders aus... Ich werde mich wohl spritzen als Hormontherapie zur Eireifung.. Morgen Abend haben wir ein Telefonat mit unserer Ärztin und werden alles weitere besprechen.
So nun wißt ihr alles neue..
Ich wünsch euch noch angenehme Schwangerschaften.. Lasst euch nicht stressen, ihr habts ja bald geschafft..
Bis zum nächsten mal..
Unser erster Termin In der KIWU war ja nur ein Info gespräch..Die Ärztin hatte gesagt wenn unsere beide Befunde so stimmen wirds auf ne Künstliche Befruchtung rauslaufen, aber sie wird nochmal alles untersuchen.. Also gings ab zur Blutabnahme, bei Schatzi ist blutmäßig alles in Ordnung. Nur bei mir wieder nur Probleme... Also ich habe ne Insulinresistenz und muss Metformin nehmen... Und ich hab ne Hashimoto-Schilddrüsen-Unterfunktion und wurde umgestellt auf
Das war glaub ich die beste Nachricht des Jahres... Jetzt sehen unsere Möglichkeiten anders aus... Ich werde mich wohl spritzen als Hormontherapie zur Eireifung.. Morgen Abend haben wir ein Telefonat mit unserer Ärztin und werden alles weitere besprechen.
Ich wünsch euch noch angenehme Schwangerschaften.. Lasst euch nicht stressen, ihr habts ja bald geschafft..
Bis zum nächsten mal..
10.10.2010 14:36
Zitat von Jamaika:huhu... ich drückedir echt die aumen, das es spätestens nächstes jahrendlich klappt, also ichhabe auch hashimito unterfunktion und damit schwanger zu werdenichnicht leicht, man muss richtig eingestellt sein, da man sonst kaum ne chance auf nen es hat. naja ich habe da glück gehabt, aber jetzt brauch eich kein esmehr
Servus Mädels, wird ja mal Zeit das ich mich mal kurz wieder blicken lass... Die pause zu MC tut mir richtig gut..
Ich wünsch euch noch angenehme Schwangerschaften.. Lasst euch nicht stressen, ihr habts ja bald geschafft..![]()
Bis zum nächsten mal..
11.10.2010 12:38
huhu meine lieblingsmädels
@jenny: hey süsse wie gehts deinen würmchen und dir?
@jamaika: na jetzt weisst du endlich mal woran du bist süsse und wenn man es behandeln kann dann umso besser .....ich drück dir die daumen dass es jetzt endlich vorwärts geht bei euch mit dem babymachen ....hab dich vermisst süsse....
@beli: hab auch noch nix von murmel gehört...wie geht es dir und deinem bauchi? und dein krümelchen?
ich hatte letzte nacht so extreme senkwehen mit übelkeit und durchfall ....naja hab jetzt immer mal wieder wehen und überleg noch ob ich schon ins KH soll.....hat mir vorhin mein FA am telefon gesagt bei wehen soll ich ruhig ins KH da es ja 2 mäuse sind kann es dann jeden moment so weit sein...
@jenny: hey süsse wie gehts deinen würmchen und dir?
@jamaika: na jetzt weisst du endlich mal woran du bist süsse und wenn man es behandeln kann dann umso besser .....ich drück dir die daumen dass es jetzt endlich vorwärts geht bei euch mit dem babymachen ....hab dich vermisst süsse....
@beli: hab auch noch nix von murmel gehört...wie geht es dir und deinem bauchi? und dein krümelchen?
ich hatte letzte nacht so extreme senkwehen mit übelkeit und durchfall ....naja hab jetzt immer mal wieder wehen und überleg noch ob ich schon ins KH soll.....hat mir vorhin mein FA am telefon gesagt bei wehen soll ich ruhig ins KH da es ja 2 mäuse sind kann es dann jeden moment so weit sein...
11.10.2010 12:54
huhu uns geht es super, amy ist sooo lieb, total pflege leicht, sie ht letzt enacht zum ersten mal von 21 -7,45 durchgeschlafen!! sie pennt ja immet so 6-7 xstudnen, und wie schnelle sie gross wuird
hier uist meinekleine pummel fee
hier uist meinekleine pummel fee
11.10.2010 12:58
Zitat von Jennifer:oooooh wie süüüüüüss die kleine maus ist zum knuddeln und abknutschen......die habt ihr echt klasse hinbekommen süsse.....und total gewachsen.....
huhu uns geht es super, amy ist sooo lieb, total pflege leicht, sie ht letzt enacht zum ersten mal von 21 -7,45 durchgeschlafen!! sie pennt ja immet so 6-7 xstudnen, und wie schnelle sie gross wuird![]()
hier uist meinekleine pummel fee![]()
11.10.2010 13:02
jaaa, viel zu schnell, so hart die ersten 2 monate waren, um so pflegeleicht ist sie jetzt,
das einzige sie hat probleme allein kaka zu machen, aber so ist sie wirklich lieb...
das einzige sie hat probleme allein kaka zu machen, aber so ist sie wirklich lieb...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt