Der neue Hibbelfred
19.10.2010 16:25
Zitat von murmelgnom:Erstmal Herzlichen glückwunsch zu deiner süssen Maus,sie sieht ja ganz aus wie dein Sohn
hallo ihr lieben... [size=30] ...ich bitte 1.00.000 mal um entschuldigung, das ich mich bei euch nicht geledet hab... [/size]
ich bin heut das 2. mal seid der geburt wieder hier...
uns gehts soweit gut und paar von euch haben ja schon bildchen gesehen...
die geburt hat an und fü sich NUR 1,5 st gedauert, aber am tag zuvor is die blase schon zu hause geplatzt...aber wehen oder so...könnt ihr vergessen...nächsten tag früh mit Gel eingeleitet...gegen mittag die ersten Wehen und 13.44 war sie dann schon da!...
Ich drück euch alle gaaaanz doll und hoffe ihr seid mir nicht böse...
Wünsch euch alles Gute,"erhol" dich von der Geburt,soweit das geht mit 2 kleinen Mäusen
Liebe Grüsse Nina
19.10.2010 21:41
Zitat von murmelgnom:
hallo ihr lieben... [size=30] ...ich bitte 1.00.000 mal um entschuldigung, das ich mich bei euch nicht geledet hab... [/size]
die geburt hat an und fü sich NUR 1,5 st gedauert, aber am tag zuvor is die blase schon zu hause geplatzt...aber wehen oder so...könnt ihr vergessen...nächsten tag früh mit Gel eingeleitet...gegen mittag die ersten Wehen und 13.44 war sie dann schon da!...
süss die kleine von mi auch ein herzlichen glückwunsch
20.10.2010 09:00
Zitat von murmelgnom:
Also ich finde ja, dieses süße Bild entschädigt richtig gut
20.10.2010 11:58
[size=30] ...ich dank euch...ihr seid und bleibt die allerbesten [/size]
20.10.2010 16:56
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
hi ihr süßen
na alles klar bei euch. nur noch knapp über drei wochen und dann gehts in urlaub ich freu micch schon so.
hatten am montag ne dame vom jugendamt bei uns wegen der kleinen von meinem schatz.nach dem gespräch hat sie zu uns gemeint das sie sich dafür aussprechen wird das meriem bei uns bleiben darf jetzt warten wir nur noch auf nen gerichtstermin und dann hoffen wir das es entschieden wird.
ansonsten habe erst wieder meine ,mens gehabt also wieder nicht geklappt aber nach dem urlaub gehts ab zum arzt und dann auf herz und nieren prüfen lassen al schaun was dabei raus kommt.
Hey süße, ich wünsch euch viel Glück mit euer kleinen Meriem, ihr habt so gekämpft, ihr müsst belohnt werden..Ich bin zuversichtlich..
![]()
Und mit der Mens ist natürlich doof, aber vielleicht klappts ja auch im Urlaub![]()
![]()
![]()
ja das wird schon alles werden ich bin zuversichtlich.
ich freu mich schon so bald nur noch 2 wochen und 2 tage dann gehts ab in urlaub. aber jami die zeit wenn wir in urlaub sind is dann schon zu spät.
aber ich mach mir da keinen kopf drum nach dem urlaub heißts dann gleich ma termin ausmachen und dann sehen wir weiter. bin voll entspannt.
@ murmel man is die kleine süß. herzlichen glückwunsch von mir auch nochmal.
@ die schwangeren noch unter uns euch wünsch ich noch eine unbeschwerte zeit.
21.10.2010 13:27
dank dir maus...
...Futter fassen...
das nochma meine 2...frisch Haare abgeschnitten
...die Große...
und der Lümmel steht nur noch im Bett ;o)
*
gestern war mein ET...und nu wird die kleine in 3 tagen schon 1 Monat...
...Futter fassen...
...die Große...
*
gestern war mein ET...und nu wird die kleine in 3 tagen schon 1 Monat...
21.10.2010 13:44
Zitat von murmelgnom:nein wie süß.... echt hübsche kinder hast du,ichhabeauch so ein tollesbildal sich amy noch gestillt habe meine hebi sagte zu meinemmannnach dr geburt machen sie einbild, aber das stellichlieber nicht ein
dank dir maus...
...Futter fassen...![]()
![]()
![]()
...die Große...
*
gestern war mein ET...und nu wird die kleine in 3 tagen schon 1 Monat...![]()
21.10.2010 13:45
achmurmel, hätte ich vorher dran gedacht hätte ich dir ganz viele mädchen sachen geben können für deine maus, amy trägt ja mittlerweile schon 62 68
21.10.2010 14:01
Zitat von murmelgnom:ichhabe fast nur alles in rosa gehbat, habe aber alles in 50und 56 vrkauft ua auch hello kitty so viel kitt yhabeichnicht habe aber ein tolleskleid
dank dir...
ich nehm nur pink und hello Kitty![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir mal ein foto davon ja mom
21.10.2010 14:06
Zitat von Jennifer:sche... geht nicht aber wenn die blöde karte wiedergeht zeig ich es dir, das ist ein hellrosanes kleid und die kitty geht über das ganze kleid echt schön, ist von hund h also wenn es klappt zeig ich es dir
Zitat von murmelgnom:ichhabe fast nur alles in rosa gehbat, habe aber alles in 50und 56 vrkauft ua auch hello kitty so viel kitt yhabeichnicht habe aber ein tolleskleid
dank dir...
ich nehm nur pink und hello Kitty![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir mal ein foto davon ja mom
21.10.2010 17:00
Zitat von murmelgnom:nein... viel viel schöner
is ads nich das, was sie auf dem einen foto anhat?![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

könnt ihr vergessen...nächsten tag früh mit Gel eingeleitet...gegen mittag die ersten Wehen und 13.44 war sie dann schon da!...