Der neue Hibbelfred
15.09.2010 22:03
Zitat von murmelgnom:du packst das... pass mal auf sicher wirst du erst am et entbinden, wie schaffst du das eigendlich mit deinen 2 grossen dem kleinen? also wirklich schonen ist sicher schwer oder?
ich weiß ja und trotzdem hab ich schiß würd am liebsten nur schlafen das die zeit vergeht...zumindest die nächsten 9 tage![]()
15.09.2010 22:07
die großen sind schule bis kurz nach 16 uhr und wenn mein mann arbeitet is freundin (haushaltshilfe) hier...ich bin nur zum essen auf...is alles scheiße, wenn der kleine so vor mir sitzt und hoch genommen werden will
aber das hol ich alles nach
aber das hol ich alles nach
15.09.2010 22:09
Zitat von murmelgnom:oh jeh süsse das ist heftig....
die großen sind schule bis kurz nach 16 uhr und wenn mein mann arbeitet is freundin (haushaltshilfe) hier...ich bin nur zum essen auf...is alles scheiße, wenn der kleine so vor mir sitzt und hoch genommen werden willaber das hol ich alles nach
![]()
aber ich weiß du schaffst das alles....
ich muss echt sagen ich hätte die hose voll, ich hätte nagst wirklich,,,, aber du schaffst das... und wenn du dich weiter so schonst wird das.... und dein süsser ist so ruhig?? oder kann er auch mal abgehen?!
15.09.2010 22:18
er is total lieb...außer er hat hunger oda is müde aber ansonsten...er beschäftigt sich auch prima allein...trotzdem bin ich traurig drüber, dass ich nich so mit ihm kann
aber wie gesagt...wird alles nach geholt
aber wie gesagt...wird alles nach geholt
15.09.2010 22:21
Zitat von murmelgnom:ja das wird wieder... du hast da ja wirklich glückdas er so lieb ist... aber es wird alles gut... so ich husch insbett... gute nacht
er is total lieb...außer er hat hunger oda is müde aber ansonsten...er beschäftigt sich auch prima allein...trotzdem bin ich traurig drüber, dass ich nich so mit ihm kannaber wie gesagt...wird alles nach geholt
17.09.2010 10:12
MURMEEEEEEL süsse wie gehts dir und deinem krümelchen????
17.09.2010 18:02
murmel halte noch bs zum 29 durch hehe dann kommts genau an meinem geburtstag...
das wäre mal was.
und mädels sonst alles paletti...bei mir schon noch 1 1/2 monate dann gehts ab nach marokko für 2 1/2 wochen juhu
ansonsten gibts bei mir nix neues alles beim alten bin nur viel ruhiger
was das hibbeln angeht.
hab euch lieb
das wäre mal was.
und mädels sonst alles paletti...bei mir schon noch 1 1/2 monate dann gehts ab nach marokko für 2 1/2 wochen juhu
ansonsten gibts bei mir nix neues alles beim alten bin nur viel ruhiger
was das hibbeln angeht.
hab euch lieb
17.09.2010 19:55
hallo ihr lieben...
bei mir nix neues... außer das ich keine lust mehr hab
ständig harter bauch und laufen kann ich auch nich mehr...hab doll Wadenaus wenn ich laufen muß...(klo zB.)...zieh die beine quasi hinternach...
ach man...ich weiß doch auch nich...mein mann meint, ich solle noch bis nächstes WE warten, da hat er dann ma 4 tage frei...weiß gar nich warum
er mag ja diesmal gar nich mehr bei sein...hat angst vor
ach was solls...aber schön, dass ihr (du...engelchen
) so an mich denkt....ich meld mich, fals was neues gibt
bei mir nix neues... außer das ich keine lust mehr hab
ständig harter bauch und laufen kann ich auch nich mehr...hab doll Wadenaus wenn ich laufen muß...(klo zB.)...zieh die beine quasi hinternach...
ach man...ich weiß doch auch nich...mein mann meint, ich solle noch bis nächstes WE warten, da hat er dann ma 4 tage frei...weiß gar nich warum
18.09.2010 13:38
Zitat von murmelgnom:na klar denken wir an dich süsse.....
hallo ihr lieben...
bei mir nix neues... außer das ich keine lust mehr hab![]()
ständig harter bauch und laufen kann ich auch nich mehr...hab doll Wadenaus wenn ich laufen muß...(klo zB.)...zieh die beine quasi hinternach...ach man...ich weiß doch auch nich...mein mann meint, ich solle noch bis nächstes WE warten, da hat er dann ma 4 tage frei...weiß gar nich warum
und dass du keine lust mehr hast kann ich nachvollziehen....ich hab auch keinen bock mehr und das jetzt schon aber auch wohl nur weils 2 sind.....ja die männer und ihre ängste.....am ende ist er bestimmt doch dabei oder? ich drück dich ganz doll süsse.....
18.09.2010 13:40
Zitat von Melina Larissa:hey dir auch ein schönes wochenende...hat deine maus heute geburtstag? meine tochter hatte auch letzte woche und in einer woche hat mein sohn geburtstag ......im september haben immer soooo viele geburtstag finde ich ......
Schönes Wochenende ....![]()
18.09.2010 13:53
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:na klar denken wir an dich süsse.....
hallo ihr lieben...
bei mir nix neues... außer das ich keine lust mehr hab![]()
ständig harter bauch und laufen kann ich auch nich mehr...hab doll Wadenaus wenn ich laufen muß...(klo zB.)...zieh die beine quasi hinternach...ach man...ich weiß doch auch nich...mein mann meint, ich solle noch bis nächstes WE warten, da hat er dann ma 4 tage frei...weiß gar nich warum
und dass du keine lust mehr hast kann ich nachvollziehen....ich hab auch keinen bock mehr und das jetzt schon aber auch wohl nur weils 2 sind.....ja die männer und ihre ängste.....am ende ist er bestimmt doch dabei oder? ich drück dich ganz doll süsse.....
nein, er will definitiv nich bei sein...ich soll ne freundin mitnehmen und er würde draußen warten, wenns grad möglich is...er war ja schon bei 2 geburten mit bei und die von Lenny hat ihm sehr zugesetzt...er is ja auch Sani und hat genau gesehen was damals mit Lenny los war, und wie die versucht haben alles runter zuspielen, obwohls ja so schlimm war...ich hab ihn noch niiiieee in den fast 12 jahren, wo wir zusammen sind, so weinen sehn...nich vor Freude, sondern Angst...ich versteh ihn...und bin ihm auch nich böse...am ende wird es so kommen, dass meine Hebi auch nich bei sein kann und ich dann ganz alleine bin...
18.09.2010 17:37
so, meine Hebi war grad hier, weil ich ständig oder durchgehend n harten bauch hab...und wollt mich einweisen...aber nein...liegen kann ich auch zuHause
mein MuMu is bißchen übern zenti offen und gaaanz weich...aller 4-5 min wehen, aber noch nich soooo doll...und...die Hauptsache: das Köpfchen is noch unten...ich sollte für 20 min in die wanne um zusehn, obs stärker wird, dann könnte man es eh nich mehr aufhalten...aber wenn ichs nich mach, kann ich vllt noch den einen oder anderen Tag rauszögern...
sie meinte, wenn es jetz kommen würde, müßte es noch für 2 wochen auf die kinderstation
das möchte ich nich...wills glei mit nach hause nehm...und bei uns im KH is so, dass erst ab 37+... mitn zwerg glei wieder gehn kannst...
entschuldigt fürs bla bla...vllt interessierts ja den einen oder anderen
mein MuMu is bißchen übern zenti offen und gaaanz weich...aller 4-5 min wehen, aber noch nich soooo doll...und...die Hauptsache: das Köpfchen is noch unten...ich sollte für 20 min in die wanne um zusehn, obs stärker wird, dann könnte man es eh nich mehr aufhalten...aber wenn ichs nich mach, kann ich vllt noch den einen oder anderen Tag rauszögern...
sie meinte, wenn es jetz kommen würde, müßte es noch für 2 wochen auf die kinderstation
das möchte ich nich...wills glei mit nach hause nehm...und bei uns im KH is so, dass erst ab 37+... mitn zwerg glei wieder gehn kannst... entschuldigt fürs bla bla...vllt interessierts ja den einen oder anderen
18.09.2010 19:06
Zitat von murmelgnom:
so, meine Hebi war grad hier, weil ich ständig oder durchgehend n harten bauch hab...und wollt mich einweisen...aber nein...liegen kann ich auch zuHause![]()
sie meinte, wenn es jetz kommen würde, müßte es noch für 2 wochen auf die kinderstation![]()
![]()
das möchte ich nich...wills glei mit nach hause nehm...und bei uns im KH is so, dass erst ab 37+... mitn zwerg glei wieder gehn kannst...
entschuldigt fürs bla bla...vllt interessierts ja den einen oder anderen![]()
hey sag deinem würmchen es soll noch aushalten....ich drück dir die daumen das du es noch bis 37 + ... schaffst. denk an euch.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt