Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
11.10.2010 13:10
Zitat von Jennifer:

jaaa, viel zu schnell, so hart die ersten 2 monate waren, um so pflegeleicht ist sie jetzt,
das einzige sie hat probleme allein kaka zu machen, aber so ist sie wirklich lieb...
das ist schön dass sie so pflegeleicht ist....
11.10.2010 13:14
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

jaaa, viel zu schnell, so hart die ersten 2 monate waren, um so pflegeleicht ist sie jetzt,
das einzige sie hat probleme allein kaka zu machen, aber so ist sie wirklich lieb...
das ist schön dass sie so pflegeleicht ist....
ja das stimmt, an manchen tagen ist sie ebennicht so gut rauf, aber das hat jeder ja mal, naja morgen haben wir die u4 mal sehen wie gross und schwer sieist.
12.10.2010 14:20
Hallo die Damen
ich dachte, ich schau mal rein und wink mal *wink*

@Jami: das klingt doch positiv ich freu mich für dich und bin mir sicher, dass es bei euch dann schneller klappt, als ihr gucken könnt
@Jenny: deine kleine ist zum Anbeißen
@Rest: hab mir jetzt mal nur die letzten 9 Beiträge überflogen bin eigentlich nur noch für Smalltalk da und geb hier und da einen Kommi ab... meine gespeicherten Beiträge lese ich eigentlich kaum noch, weil mir die Lust dazu fehlt

Neues gibt es eigentlich nicht bei mir mein zweiter Pillenblister ist leer und verflucht, es tut gut, einfach einen zyklus zu haben einen noch und dann mal schauen, ob wir weiter machen oder nicht. Kinderwunsch ist aktuell im Hintergrund irgendwie... denke da so gar nicht dran.
Dafür sind mein Bruder und meine Schwägerin spontan ins Hibbeln eingestiegen. Hatten beide durch den Tod von meinem Papa den Impuls: wie schnell kann es vorbei sein... warum noch warten? Die machen sich das Haus von ihm jetzt fertig und wer weiß, vielleicht kann ich mich 2010 ja erstmal als Tante versuchen
Das einzige, was ich derzeit mache ist studieren (Fernuni ) und abnehmen. Fast 5kg sind schon weg und nur noch 1kg und ich bin wieder im zweistelligen bereich wer weiß, vielleicht sagt es dann ja doch unvermitteln *peng* Aber dran glauben tu ich nicht... Kinderwunsch ist erstmal echt passé - komischerweise
Jamaika
2857 Beiträge
12.10.2010 20:12
Hallo alle zusammen....

@engelchen...danke für deinen Beitrag..hab endlich wieder etwas Hoffnung geschöpft...wie gehts dir? Hoffe die Senkwehen waren nicht all zu schlimm.. Deine 2 sollen noch npaar wochen im Bäuchlein bleiben..

@jenny...Deine kleine ist echt sooooooo putzig...( auch haben will)
Wie war die U4??

@viala...schön was von dir zu hören..Ich kann dich sehr gut verstehen..meine Distanzierung zu MAMA tut mir auch sehr gut, aber ganz kann ich es auch nicht lassen..Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmversuch..ich starte auch grad wieder..
Und das mit dem Baby klappt früher oder später auch..da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher...

@engelchen und beli...Na? Bald ists soweit...wie sollen eure süßen den heißen...

@all... Hab jetzt meinen Behandlungsplan... das wird anstrengend..
Spritzen...Tabletten in die MUMU einführen und vieles vieles mehr...
Aber die ganze Arztpraxis ist soooooo toll...
12.10.2010 20:59
*g* solang irgendwann nicht mitte 30 ist, soll es mir recht sein
ich seh es positiv... ab februar gibts wieder mehr geld, ergo noch etwas mehr elterngeld und das auto können wir dann auch abbezahlen usw... passt schon
Freut mich, dass dir die praxis gefällt hätte ich nicht ne totale Abneigung gegen ärzte und praxen, würd ich das vielleicht auch versuchen
12.10.2010 21:07
hallo zusammen, die u4 war super amy ist kerngesund ist 59cm und hat 5150gramm sie ist super entwickelt, naja das impfen war der horror, und sieist heute quengelig und nen einlaufhat sie bekommen da sie so probleme mit kaka machen hat, naja, hoffe sie schläft die nacht gut, si eist zwar im bett und pennt jammert aber ab un dzu noch
12.10.2010 21:08
Zitat von Jamaika:

Hallo alle zusammen....

@engelchen...danke für deinen Beitrag..hab endlich wieder etwas Hoffnung geschöpft...wie gehts dir? Hoffe die Senkwehen waren nicht all zu schlimm.. Deine 2 sollen noch npaar wochen im Bäuchlein bleiben..

@jenny...Deine kleine ist echt sooooooo putzig...( auch haben will)
Wie war die U4??

@viala...schön was von dir zu hören..Ich kann dich sehr gut verstehen..meine Distanzierung zu MAMA tut mir auch sehr gut, aber ganz kann ich es auch nicht lassen..Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnehmversuch..ich starte auch grad wieder..
Und das mit dem Baby klappt früher oder später auch..da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher...

@engelchen und beli...Na? Bald ists soweit...wie sollen eure süßen den heißen...

@all... Hab jetzt meinen Behandlungsplan... das wird anstrengend..
Spritzen...Tabletten in die MUMU einführen und vieles vieles mehr...
Aber die ganze Arztpraxis ist soooooo toll...
freut mich das du dir raxis gut findest. die paten tante von meinem sohn ist auch so schwanger geworden, sie musste hormone spritzen usw und der arzt hat sie dann angerufen das siejetzt sex haben soll, beim 3 versuch hat es geklappt. oder war es der 2? bin mir nicht sicher
ciyana
2056 Beiträge
13.10.2010 15:58
hi ihr süßen

na alles klar bei euch. nur noch knapp über drei wochen und dann gehts in urlaub ich freu micch schon so.
hatten am montag ne dame vom jugendamt bei uns wegen der kleinen von meinem schatz.nach dem gespräch hat sie zu uns gemeint das sie sich dafür aussprechen wird das meriem bei uns bleiben darf jetzt warten wir nur noch auf nen gerichtstermin und dann hoffen wir das es entschieden wird.
ansonsten habe erst wieder meine ,mens gehabt also wieder nicht geklappt aber nach dem urlaub gehts ab zum arzt und dann auf herz und nieren prüfen lassen al schaun was dabei raus kommt.
Jamaika
2857 Beiträge
18.10.2010 18:16
>Ein kleines Hallo an alle...

Hoffe es geht euch allen gut..Mir schon..

Beli und engelchen: was machen eure Bauchzwerge???
beljana
23386 Beiträge
18.10.2010 18:20
Zitat von Jamaika:

oh hallo jami, schön wieder von dir zu hören.

meinem bauchzwerg geht es gut. der turnt fleißig und sorgt für wahnsinniges sodbrennen bei mami.
Jamaika
2857 Beiträge
18.10.2010 18:20
Zitat von ciyana:

hi ihr süßen

na alles klar bei euch. nur noch knapp über drei wochen und dann gehts in urlaub ich freu micch schon so.
hatten am montag ne dame vom jugendamt bei uns wegen der kleinen von meinem schatz.nach dem gespräch hat sie zu uns gemeint das sie sich dafür aussprechen wird das meriem bei uns bleiben darf jetzt warten wir nur noch auf nen gerichtstermin und dann hoffen wir das es entschieden wird.
ansonsten habe erst wieder meine ,mens gehabt also wieder nicht geklappt aber nach dem urlaub gehts ab zum arzt und dann auf herz und nieren prüfen lassen al schaun was dabei raus kommt.

Hey süße, ich wünsch euch viel Glück mit euer kleinen Meriem, ihr habt so gekämpft, ihr müsst belohnt werden.. Ich bin zuversichtlich..
Und mit der Mens ist natürlich doof, aber vielleicht klappts ja auch im Urlaub
Jamaika
2857 Beiträge
18.10.2010 18:23
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

meinem bauchzwerg geht es gut. der turnt fleißig und sorgt für wahnsinniges sodbrennen bei mami.

Hi beli, freut mich das es ihm gut geht..Wie soll er den heißen?? Und das mit dem Sodbrennen haste auch bald geschafft..*gg*
Ich lese hier immer rum, aber halte mich mit dem schreiben zurück..ist immer so wenn es bei mir nicht vorwärts geht, aber in der KiWu bin ich endlich in guten Händen..
beljana
23386 Beiträge
18.10.2010 18:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Hi beli, freut mich das es ihm gut geht..Wie soll er den heißen?? Und das mit dem Sodbrennen haste auch bald geschafft..*gg*
Ich lese hier immer rum, aber halte mich mit dem schreiben zurück..ist immer so wenn es bei mir nicht vorwärts geht, aber in der KiWu bin ich endlich in guten Händen..

wir haben noch immer keinen namen.leider. wir finden einfach nichts.
schön, wenn du dich in der kiwu-klinik gut aufgehoben fühlst. und es macht auch irgendwo stolz, wenn man wieder einen schitt vorwärts gekommen ist. so gings mir jedenfalls damals.
murmelgnom
3480 Beiträge
19.10.2010 13:54
hallo ihr lieben... [size=30] ...ich bitte 1.00.000 mal um entschuldigung, das ich mich bei euch nicht geledet hab... [/size]
ich bin heut das 2. mal seid der geburt wieder hier...
uns gehts soweit gut und paar von euch haben ja schon bildchen gesehen...
die geburt hat an und fü sich NUR 1,5 st gedauert, aber am tag zuvor is die blase schon zu hause geplatzt...aber wehen oder so... könnt ihr vergessen...nächsten tag früh mit Gel eingeleitet...gegen mittag die ersten Wehen und 13.44 war sie dann schon da!...
Ich drück euch alle gaaaanz doll und hoffe ihr seid mir nicht böse...

-engelchen-
2554 Beiträge
19.10.2010 14:06
Zitat von Jamaika:

schön dass es dir gut geht maus .... unseren bauchzwergen gehts wohl supi denn mit rauskommen ist noch´nicht viel..... LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt