Der neue Hibbelfred
24.10.2010 12:51
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
wunderte mich schon über "Pimmelfee"
![]()
![]()
![]()
*
Herzlich willkommen... hab deinen Namen schon wieder vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja... peinlich peinlich. hihi
ach was
kann doch ma passieren... *
wieder neues bildchen....hach
wie find ich die pink-rosa Sachen toll...muß schon aufpassen, das ich für Lenny nich sowas kauf
24.10.2010 13:43
Zitat von murmelgnom:ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß, einfach toll sie sieht aus wie ne puppe.
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
wunderte mich schon über "Pimmelfee"
![]()
![]()
![]()
*
Herzlich willkommen... hab deinen Namen schon wieder vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja... peinlich peinlich. hihi
ach waskann doch ma passieren...
*
wieder neues bildchen....hachwie find ich die pink-rosa Sachen toll...muß schon aufpassen, das ich für Lenny nich sowas kauf
![]()
und den selben nuki hat amy auch.
sie hat so ne dunkele hautfarbe. hat sie gelbsucht oder gehabt?
24.10.2010 15:31
sie hatte gelbsucht vor 3 wochen...aber ih denk mal, da is auch möhrensaft mit bei...den trink ich ja flaschenweise
*
ach, und den nuckel nimmt sie nich...sie mag mehr den großen vom letzten foto...der hier war nur fürs foto
*
ach, und den nuckel nimmt sie nich...sie mag mehr den großen vom letzten foto...der hier war nur fürs foto
24.10.2010 18:34
Ach Gottchen, Murmel. Was ist das denn für ein zuckersüßes Baby. Ich werd langsam ungeduldig. Ich will meins auch endlich haben.
Hab heute schon mal angefangen, ein paar Sachen für die Kliniktasche zusammen zu suchen.
25.10.2010 09:37
danke maus...ja, damit kann man nich früh genug anfangen...
(tasche packen mein ich!) nimm aba nich zuviel mit...
(tasche packen mein ich!) nimm aba nich zuviel mit...
25.10.2010 09:52
Zitat von murmelgnom:aha... da liegt also das geheimnis. also sie ist echt wunderhübsch und ic habegesehen den pulli hat amy auch das war so ein 5 teiliges set kann das sein
sie hatte gelbsucht vor 3 wochen...aber ih denk mal, da is auch möhrensaft mit bei...den trink ich ja flaschenweise![]()
*
ach, und den nuckel nimmt sie nich...sie mag mehr den großen vom letzten foto...der hier war nur fürs foto![]()
![]()
25.10.2010 09:54
ja ich glaube...aba die restlichen sachen hab ich von einer lieben freundin hier ausm forum geschickt gekriegt...von ihrer maus...die so alt wie lenny is
25.10.2010 10:02
Zitat von murmelgnom:das ist doch schön
ja ich glaube...aba die restlichen sachen hab ich von einer lieben freundin hier ausm forum geschickt gekriegt...von ihrer maus...die so alt wie lenny is![]()
wen amy ihre sachen nicht mehr passen in 62 schicke ich dir auch ein paar
sie hatte erst zu wenig, jetzt hat sie zuviel hihi sie ist breit eben ein pummelchen daher muss ichihr schon einiges in 68 anziehen da es sonst zu eng ist,aber alles in rosa habe ich nicht
25.10.2010 10:35
@ Murmel & Jenny
sehr süss eure Prinzessinen
Mensch da haben wir alle zusammen gehibbelt,wie bekloppt und jetzt sind eure Mäuse schon da,wahnsinn....
@ Alle anderen
hab die letzten 37 Beiträge nur überflogen,hoffe euch gehts gut und den werdenden Mamis auch
bei mir gibts nix neues....
sehr süss eure Prinzessinen
Mensch da haben wir alle zusammen gehibbelt,wie bekloppt und jetzt sind eure Mäuse schon da,wahnsinn....
@ Alle anderen
hab die letzten 37 Beiträge nur überflogen,hoffe euch gehts gut und den werdenden Mamis auch
bei mir gibts nix neues....
25.10.2010 12:46
Zitat von Jennifer:
ja ich glaube...aba die restlichen sachen hab ich von einer lieben freundin hier ausm forum geschickt gekriegt...von ihrer maus...die so alt wie lenny is![]()
![]()
wenn amy ihre sachen nicht mehr passen in 62 schicke ich dir auch ein paar
sie hatte erst zu wenig, jetzt hat sie zuviel hihi sie ist breit eben ein pummelchen daher muss ichihr schon einiges in 68 anziehen da es sonst zu eng ist,aber alles in rosa habe ich nicht
![]()
na da freu ich mich ja schon jetz riesig drauf
25.10.2010 13:09
Zitat von murmelgnom:das ist schön
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
welche grösseträgt deine maus den jetzt?
25.10.2010 13:09
Zitat von Melina Larissa:hey.
@ Murmel & Jenny
sehr süss eure Prinzessinen![]()
![]()
Mensch da haben wir alle zusammen gehibbelt,wie bekloppt und jetzt sind eure Mäuse schon da,wahnsinn....![]()
@ Alle anderen
hab die letzten 37 Beiträge nur überflogen,hoffe euch gehts gut und den werdenden Mamis auch![]()
![]()
![]()
bei mir gibts nix neues....![]()
danke. blöd das es bei dir nichts neues geht, wie geht es den deiner kleinen grossen
25.10.2010 13:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer noch 50-56!...und ich hoffe das bleibt noch ne weile so
sie hat schon genau 1 kg zugenommen und is 1,5 cm gewachsen
die zeit darf nich so schnell vergehen, wie bei Lenny
25.10.2010 13:32
Zitat von murmelgnom:oh ja ich kenne das, amy war bei der geburt nur 2430 gramm, bei der entlassung 2300gramm, und kleine 48 cm gross, undjetzt hat sie schon fast 6 kg ist 60 cm gross
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer noch 50-56!...und ich hoffe das bleibt noch ne weile sosie hat schon genau 1 kg zugenommen und is 1,5 cm gewachsen
die zeit darf nich so schnell vergehen, wie bei Lenny
![]()
![]()
![]()
und wird 4 monate, wo ist den die zeit nurhin, beilukas hates eweig gedauert bis er gross geworden ist, un bei amy
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt