Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 14:18
bei meinen beiden großen hat es auch ewig gedauert..so kams mir jedenfals vor...hat vllt doch was mit dem alter zutun
25.10.2010 14:20
Zitat von murmelgnom:

bei meinen beiden großen hat es auch ewig gedauert..so kams mir jedenfals vor...hat vllt doch was mit dem alter zutun
aber ichbin ja noch jung werde mittwoch erst 23
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 14:22
ja schon...aber bei Lukas warst noch jünger
25.10.2010 14:53
Zitat von murmelgnom:

ja schon...aber bei Lukas warst noch jünger
ja da war ich NOCH 19
ach die zeit geht sooo schnell rum. und amy ist ja echt lieb und unkomlieziert, zuhause aug jeden fall imkiwa motzt sie immer rum das mag sie nicht,
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 19:49
hi mädels.....
also ich hab mal ein paar neuigkeiten für euch ....: am donnerstag den 28.10.2010 um 9:00 uhr muss ich ins KH zur einleitung......und dann halte ich hoffentlich meine beiden jungs im arm.....bin jetzt voll nervös....
beljana
23386 Beiträge
25.10.2010 20:24
Oh engelchen, das ist ja spannend. vor allem, weil du ja nun direkt weißt, wann es losgeht.
wie war das noch gleich... die beiden werden eingeleitet und normal geboren, oder per Kaiserschnitt??
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 20:31
Zitat von beljana:

Oh engelchen, das ist ja spannend. vor allem, weil du ja nun direkt weißt, wann es losgeht.
wie war das noch gleich... die beiden werden eingeleitet und normal geboren, oder per Kaiserschnitt??
hi süsse....die beiden liegen in SL und sollen normal geboren werden ..... ich möchte nur einen KS im notfall.....und es ist mega spannend.....

beljana
23386 Beiträge
25.10.2010 20:38
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

hi süsse....die beiden liegen in SL und sollen normal geboren werden ..... ich möchte nur einen KS im notfall.....und es ist mega spannend.....

ich hab da echt respekt vor. ich mach mir schon ins hemd, wenn ich dran denke, das ich in 6 wochen wohl die schlimmsten schmerzen meines lebens haben werde, und du machst das gleich für 2 mit. WOW
beljana
23386 Beiträge
25.10.2010 20:44
habt ihr denn schon namen für die 2 ausgesucht???
Wir haben uns jetzt auf Maximilian geeinigt. Den namen fand ich schon immer schön. Und nu hat Schtzi auch ja gesagt, obwohl ich ihn nicht dazu überredet hab.
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 20:44
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

ich hab da echt respekt vor. ich mach mir schon ins hemd, wenn ich dran denke, das ich in 6 wochen wohl die schlimmsten schmerzen meines lebens haben werde, und du machst das gleich für 2 mit. WOW
danke süsse....aber ich hab ja schon 2 geburten hinter mir und weiss was das für schmerzen sind und das die schmerzen sofort wenn man sein baby auf dem arm hat vergessen sind.....und du schaffst dass auch locker süsse.....aber ich geb zu hab trotzdem etwas bammel vor der geburt....ich glaub das ist normal.....
beljana
23386 Beiträge
25.10.2010 20:47
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

danke süsse....aber ich hab ja schon 2 geburten hinter mir und weiss was das für schmerzen sind und das die schmerzen sofort wenn man sein baby auf dem arm hat vergessen sind.....und du schaffst dass auch locker süsse.....aber ich geb zu hab trotzdem etwas bammel vor der geburt....ich glaub das ist normal.....

ich will das ja auch alles erleben und die schmerzen gehören ja auch dazu. aber da ich nun überhaupt nicht weiss, was mich da erwartet, ist die angst natürlich sehr groß, das ich die schmerzen nicht ertragen kann. eine pda will ich nicht, weil mir das zu extrem ist, wenn da irgendjemand an und in und hinter meiner wirbelsäule rumstochert. das find ich grausamer als die wehen an sich, obwohl ich es nicht kenne.
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 20:47
Zitat von beljana:

Wir haben uns jetzt auf Maximilian geeinigt. Den namen fand ich schon immer schön. Und nu hat Schtzi auch ja gesagt, obwohl ich ihn nicht dazu überredet hab.
ja haben schon seit langem die namen aber die behalten wir noch für uns haben wir entschieden..... ich sag soviel es sind türkische namen.....
aber maximilian ist ein schöner name voll süss....und wenn ihr euch geeinigt habt umso besser.....wie gehts dir sonst so süsse....????
25.10.2010 20:51
Zitat von -engelchen-:

hi mädels.....
also ich hab mal ein paar neuigkeiten für euch ....: am donnerstag den 28.10.2010 um 9:00 uhr muss ich ins KH zur einleitung......und dann halte ich hoffentlich meine beiden jungs im arm.....bin jetzt voll nervös....
ahhh wie schön, freu mich total für dich!!!
1 tag nach meinem geburtstag wird sicher alles supi laufen freu mich schon auf bilder
beljana
23386 Beiträge
25.10.2010 20:51
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

ja haben schon seit langem die namen aber die behalten wir noch für uns haben wir entschieden..... ich sag soviel es sind türkische namen.....
aber maximilian ist ein schöner name voll süss....und wenn ihr euch geeinigt habt umso besser.....wie gehts dir sonst so süsse....????

ach so, na dann überrasch uns mit deinen beiden, wenn sie dann da sind.

sonst gehts mir gut. Soweit man das in der 34. woche sagen kann. ich fahr zwar noch alleine auto, aber so ganz wohl ist mir dabei nicht mehr. der kleine drückt ganz schön ins becken, und heute früh hatte ich sowas wie ne senkwehe. denk ich zumindest. das waren etwas dollere mensschmerzen, die bis in den rücken gestrahlt haben. aber nur ein paar sekunden lang. dann war alles wieder gut.
Naja und ich kann nicht mehr so gut atmen, vom treppensteigen mal ganz abgesehen. Aber so gesundheitlich und geistig gehts mir gut. Ichbereite nun alles vor. Kliniktasche packen, erste Windeln kaufen, Kinderzimmer schon mal vorheizen ( ) und sowas.
-engelchen-
2554 Beiträge
25.10.2010 20:52
du wirst die schmerzen ertragen süssen dafür sind die frauen gemacht....aber bei meiner 1. geburt dachte ich auch ich ertrag das nicht und du siehst ich lebe noch...... man entwickelt während der geburt energien und kräfte von denen man nix wusste bis dahin ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt