Der neue Hibbelfred
25.10.2010 20:54
Zitat von Jennifer:danke süsse.....ich bin auch schon ganz aufgeregt
Zitat von -engelchen-:
hi mädels.....
also ich hab mal ein paar neuigkeiten für euch ....: am donnerstag den 28.10.2010 um 9:00 uhr muss ich ins KH zur einleitung......und dann halte ich hoffentlich meine beiden jungs im arm.....bin jetzt voll nervös....![]()
![]()
![]()
ahhh wie schön, freu mich total für dich!!!
1 tag nach meinem geburtstagwird sicher alles supi laufen freu mich schon auf bilder
![]()
![]()
![]()
25.10.2010 20:58
beli das vorbereiten hat mir immer besonders viel spass gemacht hab aber schon seit langem alles fertig....und lauf immer wieder durchs babyzimmer und überlege ob ich noch was machen kann bevor die mäuse kommen aber hab echt schon alles fertig.....senkwehen hatte ich vorso ca.2 wochen echt heftig...... ich bekomm auch kaum noch luft daher bin ich froh wenn sie denn mal da sind und ich wieder atmen kann....
25.10.2010 21:04
Zitat von -engelchen-:
beli das vorbereiten hat mir immer besonders viel spass gemacht hab aber schon seit langem alles fertig....und lauf immer wieder durchs babyzimmer und überlege ob ich noch was machen kann bevor die mäuse kommen aber hab echt schon alles fertig.....senkwehen hatte ich vorso ca.2 wochen echt heftig...... ich bekomm auch kaum noch luft daher bin ich froh wenn sie denn mal da sind und ich wieder atmen kann....
ich hab auch soweit alles fertig, aber so richtig das kinderzimmerflair fehlt noch. Meine Mom hat aber gesagt, ich soll nix mehr kaufen, weil sie auch etwas besorgen will, und ich krieg dann ein päckchen oder paket. Tja, was soll ich machen. Ist zwar nett, wenn alle was kaufen wollen, aber das zimmer sieht noch nicht so nach kinderzimmer aus. Zumal ich die Tage das Bett auch erstmal ins schlafzimmer räume. der Kleine soll die erste zeit im schlafzimmer mit schlafen.
25.10.2010 21:05
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
25.10.2010 21:08
Zitat von beljana:
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
bei meinem grossen war es so das er keine wehen vertragen hat, es war für ihn zu viel stress sein herz schlug immer langsamer und deswegen musste er geholt werden, ja undbei amy lag es an dem ersten ks, da die alte narbe fast aufgegangen ist
25.10.2010 21:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
bei meinem grossen war es so das er keine wehen vertragen hat, es war für ihn zu viel stress sein herz schlug immer langsamer und deswegen musste er geholt werden, ja undbei amy lag es an dem ersten ks, da die alte narbe fast aufgegangen ist
ach so. wer weiß, evtl wird ja auch alles anders bei mir. ich befass mich auch mit dem gedanken, das evtl aus irgendwelchen gründen ein KS gemacht werden muss. Ne bekannte von mir hatte auch eine problemlose geburt, und als es zum termin kam, und der termin überschritten wurde, musste ihre tochter auch geholt werden, weil sie einfach keine wehen bekam.
25.10.2010 21:16
Zitat von beljana:bei meiner ersten ss habe ichmichnie mit einem ks befasst, also ich werde nie ein kind normal bekommen, und ausserdem wollen wirkeinemehr 2 kinder reichen uns
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
bei meinem grossen war es so das er keine wehen vertragen hat, es war für ihn zu viel stress sein herz schlug immer langsamer und deswegen musste er geholt werden, ja undbei amy lag es an dem ersten ks, da die alte narbe fast aufgegangen ist
ach so. wer weiß, evtl wird ja auch alles anders bei mir. ich befass mich auch mit dem gedanken, das evtl aus irgendwelchen gründen ein KS gemacht werden muss. Ne bekannte von mir hatte auch eine problemlose geburt, und als es zum termin kam, und der termin überschritten wurde, musste ihre tochter auch geholt werden, weil sie einfach keine wehen bekam.
25.10.2010 21:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:bei meiner ersten ss habe ichmichnie mit einem ks befasst, also ich werde nie ein kind normal bekommen, und ausserdem wollen wirkeinemehr 2 kinder reichen uns
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
bei meinem grossen war es so das er keine wehen vertragen hat, es war für ihn zu viel stress sein herz schlug immer langsamer und deswegen musste er geholt werden, ja undbei amy lag es an dem ersten ks, da die alte narbe fast aufgegangen ist
ach so. wer weiß, evtl wird ja auch alles anders bei mir. ich befass mich auch mit dem gedanken, das evtl aus irgendwelchen gründen ein KS gemacht werden muss. Ne bekannte von mir hatte auch eine problemlose geburt, und als es zum termin kam, und der termin überschritten wurde, musste ihre tochter auch geholt werden, weil sie einfach keine wehen bekam.
![]()
hauptsache die kleinen sind gesund. bei der schwangerschaft und der geburt gehts ja auch nicht nach den wünschen der mutter, sondern alles allein zum wohle des kindes. das musste ich mittlerweile auch erfahren. Heute hab ich erfahren, das ich gar keine ss-diabetes habe, sondern das alle untersuchungen und die piekserei jeden tag nur vorsorglich wegen dem baby waren.
was haben die erwartet?? das ich die gesundheit von meinem baby nicht ernst nehme??? Unglaublich. da werd ich erst verrückt gemacht, und dann kommt heute was ganz andere raus.
25.10.2010 21:30
Zitat von beljana:was, habe ich ja noch nie gehrt ichhabe aich den zucker test machen lassen weil ich soviel zugenommn habe undich hatte es aber nicht und ich wurde auch nichtmehr getestet
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:bei meiner ersten ss habe ichmichnie mit einem ks befasst, also ich werde nie ein kind normal bekommen, und ausserdem wollen wirkeinemehr 2 kinder reichen uns
Zitat von Jennifer:
Zitat von beljana:
Zitat von Jennifer:
hach ichhätte alles für ne normale entbindung gegeben![]()
woran hat es bei dir gelegen, das es keine normale entbindung sein konnte??
bei meinem grossen war es so das er keine wehen vertragen hat, es war für ihn zu viel stress sein herz schlug immer langsamer und deswegen musste er geholt werden, ja undbei amy lag es an dem ersten ks, da die alte narbe fast aufgegangen ist
ach so. wer weiß, evtl wird ja auch alles anders bei mir. ich befass mich auch mit dem gedanken, das evtl aus irgendwelchen gründen ein KS gemacht werden muss. Ne bekannte von mir hatte auch eine problemlose geburt, und als es zum termin kam, und der termin überschritten wurde, musste ihre tochter auch geholt werden, weil sie einfach keine wehen bekam.
![]()
hauptsache die kleinen sind gesund. bei der schwangerschaft und der geburt gehts ja auch nicht nach den wünschen der mutter, sondern alles allein zum wohle des kindes. das musste ich mittlerweile auch erfahren. Heute hab ich erfahren, das ich gar keine ss-diabetes habe, sondern das alle untersuchungen und die piekserei jeden tag nur vorsorglich wegen dem baby waren.was haben die erwartet?? das ich die gesundheit von meinem baby nicht ernst nehme??? Unglaublich. da werd ich erst verrückt gemacht, und dann kommt heute was ganz andere raus.
25.10.2010 21:37
Meine werte waren ja grenzwertig. aber eben nicht so erhöht, das man sagen kann, das ich definitiv ss-diabetes habe.
das hat mir die ärztin heute gesagt. und deshalb wünscht sie mir alles gute für die geburt und ich muss noch einmal hin im märz und da wird nochmal abschließend eine zuckeruntersuchung bei MIR gemacht. und da geb ich dann das messgerät wieder ab und die sache ist durch. Ich muss aber schon ab der geburt nicht mehr messen.
Total wirre, das zeugs was die erzählt hat. naja, nu hab ich ruhe bis märz. Langsam nerven die ganzen termine auch, denn ich will mich nicht mehr so stressen. bin ja mittlerweile bei 3 ärzten. 1. Diabetologe, 2. Pränatalmedizin und 3. Frauenarzt.
das hat mir die ärztin heute gesagt. und deshalb wünscht sie mir alles gute für die geburt und ich muss noch einmal hin im märz und da wird nochmal abschließend eine zuckeruntersuchung bei MIR gemacht. und da geb ich dann das messgerät wieder ab und die sache ist durch. Ich muss aber schon ab der geburt nicht mehr messen.
Total wirre, das zeugs was die erzählt hat. naja, nu hab ich ruhe bis märz. Langsam nerven die ganzen termine auch, denn ich will mich nicht mehr so stressen. bin ja mittlerweile bei 3 ärzten. 1. Diabetologe, 2. Pränatalmedizin und 3. Frauenarzt.
25.10.2010 21:45
Zitat von beljana:das ist ja blöd
Meine werte waren ja grenzwertig. aber eben nicht so erhöht, das man sagen kann, das ich definitiv ss-diabetes habe.
das hat mir die ärztin heute gesagt. und deshalb wünscht sie mir alles gute für die geburt und ich muss noch einmal hin im märz und da wird nochmal abschließend eine zuckeruntersuchung bei MIR gemacht. und da geb ich dann das messgerät wieder ab und die sache ist durch. Ich muss aber schon ab der geburt nicht mehr messen.
Total wirre, das zeugs was die erzählt hat. naja, nu hab ich ruhe bis märz. Langsam nerven die ganzen termine auch, denn ich will mich nicht mehr so stressen. bin ja mittlerweile bei 3 ärzten. 1. Diabetologe, 2. Pränatalmedizin und 3. Frauenarzt.
aber wenigstens dr und dem kleinengeht es gut das ist die hauptsache
26.10.2010 07:13
murmel und jenny eure zwei kleinen prinzessinnen sind echt zuckersüß da wird man echt neidisch.
egelchen für deine geburt wünsch ich dir alles gute und auf das du sie normal bekommen kannst.
beli dir für die restliche zeit auch viel kraft und durchhaltevermögen das wird schon alles. und maximilian ist echt ein schöner name mein großer neffe heißt so und der name ist einfach zeitlos schön. der kommt nie aus der mode.
´weil ihr alle immer fotos hier rein macht mach ich auch ma eins rein hehe.
egelchen für deine geburt wünsch ich dir alles gute und auf das du sie normal bekommen kannst.
beli dir für die restliche zeit auch viel kraft und durchhaltevermögen das wird schon alles. und maximilian ist echt ein schöner name mein großer neffe heißt so und der name ist einfach zeitlos schön. der kommt nie aus der mode.
´weil ihr alle immer fotos hier rein macht mach ich auch ma eins rein hehe.
26.10.2010 07:13
Zitat von ciyana:
murmel und jenny eure zwei kleinen prinzessinnen sind echt zuckersüß da wird man echt neidisch.
egelchen für deine geburt wünsch ich dir alles gute und auf das du sie normal bekommen kannst.
beli dir für die restliche zeit auch viel kraft und durchhaltevermögen das wird schon alles. und maximilian ist echt ein schöner name mein großer neffe heißt so und der name ist einfach zeitlos schön. der kommt nie aus der mode.
´weil ihr alle immer fotos hier rein macht mach ich auch ma eins rein hehe.
26.10.2010 08:10
Zitat von ciyana:danke, sehr süsses foto
Zitat von ciyana:
murmel und jenny eure zwei kleinen prinzessinnen sind echt zuckersüß da wird man echt neidisch.
egelchen für deine geburt wünsch ich dir alles gute und auf das du sie normal bekommen kannst.
beli dir für die restliche zeit auch viel kraft und durchhaltevermögen das wird schon alles. und maximilian ist echt ein schöner name mein großer neffe heißt so und der name ist einfach zeitlos schön. der kommt nie aus der mode.
´weil ihr alle immer fotos hier rein macht mach ich auch ma eins rein hehe.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
wird sicher alles supi laufen freu mich schon auf bilder 

