Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
09.11.2010 20:34
Oh mein Gott, was sind die süüüß.
Wie heissen sie denn, die kleinen???
Oder hab ichs verpasst, und du hattest es schon verraten?? Nee, ich glaub, das wolltest du noch geheim halten, oder??

Wenn ich das so sehe, dann werd ich auf meinen noch neugieriger.

Gottchen, sind die putzig.
-engelchen-
2554 Beiträge
09.11.2010 20:41
oooh sorry hab ich ja total vergessen ...... also darf ich euch vorstellen
BERKAN+BERKAY meine beiden süssen
09.11.2010 20:56
Zitat von -engelchen-:

unsere prinzen
ich hab erstmal das foto hier für euch .....es folgen dann noch andere....
ahhh wie süß sie sind oh man heftig amy war auch so klein und jetzt ist sie schon so ne wuchtbrumme.
echt süß, wie heissen sie, jetzt lüfte endlich das gehimnis
09.11.2010 20:57
Zitat von -engelchen-:

das sind ausländische namen oder? wie kamst den drauf? für zwillinge ja echt passend, aber es sind ein eiige zwillis oder?!
beljana
23386 Beiträge
09.11.2010 21:14
Zitat von -engelchen-:

oh wie passend. na dann nochmal: Herzlich Willkommen im Leben Berkan und Berkay.

Lüftest du noch das Geheimnis um die Spontangeburt??
-engelchen-
2554 Beiträge
10.11.2010 10:43
@jenni: ja sind türkische namen ....der papa der beiden ist türke und ich bin doch auch halb-türkin....und meine anderen kinder haben auch türkische namen....ich hoffe dass meine beiden auch ganz schnell ganz gross und etwas pummeliger werden
@beli: welches geheimnis meinste denn süsse?
10.11.2010 10:46
Zitat von -engelchen-:

@jenni: ja sind türkische namen ....der papa der beiden ist türke und ich bin doch auch halb-türkin....und meine anderen kinder haben auch türkische namen....ich hoffe dass meine beiden auch ganz schnell ganz gross und etwas pummeliger werden
schön.. das geht so schnell wie ist es den so mit zwillis
-engelchen-
2554 Beiträge
10.11.2010 10:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

man hat eben alles doppelt zwei mal wickeln 2x füttern 2x anziehen eben alles doppelt....und wunderschön....ich bin ja sooo stolz auf meine mäuse und so glücklich...
stillst du deine maus eigentlich? bei mir klappt es noch nicht so einwandfrei hab noch zu wenig muttermilch für gleich 2 mäuse und muss noch zufüttern....mal schauen wies denn wird mit dem stillen....
10.11.2010 10:56
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

man hat eben alles doppelt zwei mal wickeln 2x füttern 2x anziehen eben alles doppelt....und wunderschön....ich bin ja sooo stolz auf meine mäuse und so glücklich...
stillst du deine maus eigentlich? bei mir klappt es noch nicht so einwandfrei hab noch zu wenig muttermilch für gleich 2 mäuse und muss noch zufüttern....mal schauen wies denn wird mit dem stillen....
nein ich habe nur 2 tage gestillt, den die im kh haben amy immer die flasche in den mund gedrückt undsomit wollte sie die brust nicht weil es zu anstrengend war, und sie war ja nur 243 gramm und musste schnell zunehmen. und sie hat aber noch 2 monate nach meiner brustgesucht. war echt schade das es nicht so geklappt hat, aber naja , sie hat auch schnell die 1er ilch bekommen weil sie nicht satt wurde, sie bekommt auch jetzt schon bikost
10.11.2010 10:56
wie schlafen die 2 den?
-engelchen-
2554 Beiträge
10.11.2010 11:04
schade das mit dem stillen bei euch ....ich versuchs auch jeden tag mit dem stillen aber da die mäuse auch noch etwas kleiner sind können sie die brustwarze noch nicht so richtig halten....
ja die nächte zu hause waren bis jetzt echt entspannt....alle 3-4 stunden haben die beiden mäuse hunger....
10.11.2010 11:10
Zitat von -engelchen-:

schade das mit dem stillen bei euch ....ich versuchs auch jeden tag mit dem stillen aber da die mäuse auch noch etwas kleiner sind können sie die brustwarze noch nicht so richtig halten....
ja die nächte zu hause waren bis jetzt echt entspannt....alle 3-4 stunden haben die beiden mäuse hunger....
das ist ja schön stell es mir sehr hart vor mkit 2 babys
-engelchen-
2554 Beiträge
10.11.2010 11:13
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

ja süsse ich versuch so entspannt wie möglich an die sache ranzugehen.... hab ja auch noch die beiden grossen mäuse die brauchen mich ja auch.....
10.11.2010 11:15
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

ja süsse ich versuch so entspannt wie möglich an die sache ranzugehen.... hab ja auch noch die beiden grossen mäuse die brauchen mich ja auch.....
ja sas stimmt, diezeit vegeht auch sooo schnell, man amy ist schon 4 monate wo ist die zeit nur hin,
ich hoffe wir bekommen viele bilder zu sehen, und warten noch auf den geburtstbericht
NadlNic
4611 Beiträge
10.11.2010 11:17
engelchen
herzlichen glückwunsch zu deinen beiden süßen
hab ich leider jetzt erst gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt