Der neue Hibbelfred
08.12.2010 20:34
ich drück dir dann mal die daumen fürs nächste jahr ....ich hoffe es klappt dann....endlich...
den kleinen gehts gut haben ein bisschen blähungen aber es hält sich in grenzen....ja der nikolaus war auhc bei uns ....die babys haben aber noch nix bekommen nur die grosse schwester und der grosse bruder...und bei euch ?
den kleinen gehts gut haben ein bisschen blähungen aber es hält sich in grenzen....ja der nikolaus war auhc bei uns ....die babys haben aber noch nix bekommen nur die grosse schwester und der grosse bruder...und bei euch ?
08.12.2010 20:38
danke hoffe echt das es dann endlich klappt.......also wir ham von meiner schwiegermutter stutenkerle bekommen und etwas schokolade ......die kleinen sind echt total süss ....boah die zeit vergeht auch so schnell jez werden die schon 1 monat ne
08.12.2010 20:39
Zitat von Viala:
*meld* ich leb auch noch![]()
hey dich sieht man ja auch garnicht mehr na wie gehts dir und was gibts so neues??
08.12.2010 20:40
was ist denn stutenkerle?
ja die zeit vergeht soooo schnell.....als wäre die geburt erst gestern gewesen.....und schwupps sind fast 6 wochen rum.....
ja die zeit vergeht soooo schnell.....als wäre die geburt erst gestern gewesen.....und schwupps sind fast 6 wochen rum.....
08.12.2010 20:41
Zitat von -engelchen-:beim bäcker diese männchen mit der pfeife
was ist denn stutenkerle?
08.12.2010 20:47
boah amy ist ja auch schon bald nen halbes jahr alt weiß noch wie wir hier alle am hibbeln waren und jetz sind die ersten schon da und einige sind schon fast fertig.......
08.12.2010 20:54
ja, die zeit geht so schnel..
aber heute und die letzt enachthat sie mich irre gemacht, ich denke sie bekommt zähne... und wehe ihr bruder ist nicht da, oder beachtet sie nicht, heute haben beide nur blödsinn gemacht lol, lukas ist mit der babybadewanne durchs wohnzimmer gerutscht amy hat sich tot gelacht, lukas hat mir gegen alles gehauen, und er sollteaufhöhren, tat er dann auch, und was macht amy fängt an zu heulen weil ihr bruder kein quatsch mehrmacht
sie ist 5 monate, wie soll das werden wenn sie ein jahr ist
die zwei hängen nur zusammen, das ist sooo schön, und wie lukas immer zu ihr sagt,, ich liebe dich soooooo viel"
aber heute und die letzt enachthat sie mich irre gemacht, ich denke sie bekommt zähne... und wehe ihr bruder ist nicht da, oder beachtet sie nicht, heute haben beide nur blödsinn gemacht lol, lukas ist mit der babybadewanne durchs wohnzimmer gerutscht amy hat sich tot gelacht, lukas hat mir gegen alles gehauen, und er sollteaufhöhren, tat er dann auch, und was macht amy fängt an zu heulen weil ihr bruder kein quatsch mehrmacht
sie ist 5 monate, wie soll das werden wenn sie ein jahr ist
die zwei hängen nur zusammen, das ist sooo schön, und wie lukas immer zu ihr sagt,, ich liebe dich soooooo viel"
08.12.2010 20:57
Zitat von Jennifer:süss
ja, die zeit geht so schnel..
aber heute und die letzt enachthat sie mich irre gemacht, ich denke sie bekommt zähne... und wehe ihr bruder ist nicht da, oder beachtet sie nicht, heute haben beide nur blödsinn gemacht lol, lukas ist mit der babybadewanne durchs wohnzimmer gerutscht amy hat sich tot gelacht, lukas hat mir gegen alles gehauen, und er sollteaufhöhren, tat er dann auch, und was macht amy fängt an zu heulen weil ihr bruder kein quatsch mehrmachtsie ist 5 monate, wie soll das werden wenn sie ein jahr ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.12.2010 22:32
ahhhh amy war bis jetzt grade wach, mal hat sie gemeckert geschriehen, dann hatte sie hunger, oh jeh bin auf die nacht gespannt
09.12.2010 00:48
Wow, was denn hier los??
Alle noch da. Supi.
Schön das es allen soweit gut geht und den kleinen Ablegern auch.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann meiner nun endlich kommt.
Schreib immer in meinem Fred, aber langsam fällt mir auch immer weniger ein, weil sich einfach nix tut. ich hoffe, das mein nächster Eintrag dann der Geburtsbericht sein wird.
Alle noch da. Supi.
Schön das es allen soweit gut geht und den kleinen Ablegern auch.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann meiner nun endlich kommt.
Schreib immer in meinem Fred, aber langsam fällt mir auch immer weniger ein, weil sich einfach nix tut. ich hoffe, das mein nächster Eintrag dann der Geburtsbericht sein wird.
09.12.2010 05:38
*allen mal winkefuchtelt*
Ich glaub engelchen und lena hatten gefragt?
Sry, mein gedächtnis ist wie ein sieb
Naja... viel Arbeit, recht viel Stress...und hibbeln ist ganz eingestellt irgendwie
bin eigentlich nur noch hier, um meinen Beitrag zu füttern, ein paar sachen mitzulesen und smalltalk zu machen... per pack ich einfach net
hatte jetzt 3 Monate wieder die pille, habs auch sehr genossen, nicht hibbelig zu sein und bin quasi nun im ersten zyklus nach der pille... ich hoffe nur, ich werde nicht hibbelig wieder
@Beli: ich les auch weiter brav deinen fred
bin schon gespannt, wann du endlich loslegst ^^
Ich glaub engelchen und lena hatten gefragt?
Sry, mein gedächtnis ist wie ein sieb
Naja... viel Arbeit, recht viel Stress...und hibbeln ist ganz eingestellt irgendwie
bin eigentlich nur noch hier, um meinen Beitrag zu füttern, ein paar sachen mitzulesen und smalltalk zu machen... per pack ich einfach net
hatte jetzt 3 Monate wieder die pille, habs auch sehr genossen, nicht hibbelig zu sein und bin quasi nun im ersten zyklus nach der pille... ich hoffe nur, ich werde nicht hibbelig wieder @Beli: ich les auch weiter brav deinen fred
bin schon gespannt, wann du endlich loslegst ^^
13.12.2010 14:14
hey...
wie gehts euch?
ich hoffe mal gut. hier mal neuebilder von einen liebsten
so das reicht erstmal
wie gehts euch?
ich hoffe mal gut. hier mal neuebilder von einen liebsten
so das reicht erstmal
14.12.2010 07:27
süß süß süß
bilderbuchfamilie
Beli wie schauts bei dir denn aus.... is dein wurm schon da?
bilderbuchfamilie
14.12.2010 07:56
Zitat von ciyana:danke
süß süß süß
bilderbuchfamilie![]()
naja der hun dist nicht mit auf den bildern
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt