Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
24.11.2010 05:01
hi auch von mir noch herzlichen glückwunsch zu deinen zwei prinzen. habt ihr echtgut hin bekommen.
bin wieder aus dem urlaub zurück war schön aber wie immer zu kurz.
beljana
23386 Beiträge
06.12.2010 21:46
Hier ist ja wirklich gar nix mehr los.

@ engelchen, wie gehts deinen beiden kleinen Fröschchen?
@yami, wie stehts mit dem Projekt kiwu-Klinik?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.12.2010 22:58
Zitat von beljana:

ja schade ist nix mehr los hier.....
meinen beiden schatzis gehts sehr gut , zwischendurch mal bauchweh aber alles im grünen bereich was ist mit dir süsse? hast du schon irgendwelche anzeichen für die geburt?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.12.2010 23:02
Zitat von ciyana:

hi auch von mir noch herzlichen glückwunsch zu deinen zwei prinzen. habt ihr echtgut hin bekommen.
bin wieder aus dem urlaub zurück war schön aber wie immer zu kurz.
hey süsse danke .....ja sind auch total stolz auf die mäuse...wie gehts dir?
beljana
23386 Beiträge
06.12.2010 23:04
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

meinen beiden schatzis gehts sehr gut , zwischendurch mal bauchweh aber alles im grünen bereich was ist mit dir süsse? hast du schon irgendwelche anzeichen für die geburt?

körperlich noch keine. aber so psychiologische. der nestbautrieb ist bei mir ausgebrochen. bin am putzen und räumen, und mich über meinen Mann aufregen, weil der das gar nicht verstehen kann.
-engelchen-
2554 Beiträge
06.12.2010 23:10
Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

körperlich noch keine. aber so psychiologische. der nestbautrieb ist bei mir ausgebrochen. bin am putzen und räumen, und mich über meinen Mann aufregen, weil der das gar nicht verstehen kann.
hast ja auch nicht mehr so lange ich drück dir die daumen dass alles halb so schlimm wird.....wie spannend süsse....du wartest doch auf deine wehen oder bekommst du eienn KS??????
beljana
23386 Beiträge
06.12.2010 23:25
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

hast ja auch nicht mehr so lange ich drück dir die daumen dass alles halb so schlimm wird.....wie spannend süsse....du wartest doch auf deine wehen oder bekommst du eienn KS??????

bis jetzt warte ich auf Wehen. Morgen geh ich wieder zum Doc ans CTG. Und wenn sich bis Freitag nix tut, dann muss ich ins KH und dort wird dann entschieden, ob eingeleitet wird (wegen SS-Diabetes, da geht man wohl nicht gern über den termin), oder ob ich noch weiter warten muss. Von KS war bisher noch keine Rede.
ciyana
2056 Beiträge
07.12.2010 05:14
man wie die zeit vergeht das ist wahnsinn beli ich wünsch dir für die nächsten tage viel kraft. bald hast du deinen schatz in deinen armen.

bei mir hat es sich diesen monat wieder erledigt am sonntag kam wieder mal meine beste freundin die mens aufbesuch vorbei. naja was soll man machen.

hab euch lieb.
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.12.2010 18:16
NadlNic
4611 Beiträge
08.12.2010 18:18
lena88
3055 Beiträge
08.12.2010 19:35
huhu
na wie gehts euch so???
08.12.2010 19:38
hey, ihr lieben, ist ja echt wenig los hier!!!!
hoffe euch geht es allen gut.
♥melina: wie geht es dir süsse?! und deiner maus?
♥nadl: du hast nimmer lange was ich hoffe wir bekommen bilder zu sehen
♥jami: wo bist du eigendich??????
♥len: wie gehts dir? habe dich auch schonlange nimmer gesehen
♥murmel: auch du warst lange nicht mehr hier um bilder zu zeigen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
uns geht es gut, ausser das meine kinder mich heute in den wahrnsinn treiben. amy ist im bett un dlukas auch, der grosse schläft, die kleine meckert und meckert. ich hoffe die schläft bald mal
08.12.2010 20:00
*meld* ich leb auch noch
-engelchen-
2554 Beiträge
08.12.2010 20:21
also alle noch da ....schön euch mal wieder zu lesen mädels....
beli hast schon anzeichen?
nadl was macht dein bauchi????
jenni einer von meinen jungs der erstgeborene, ist auch immer am meckern hoffe sie schläft dann doch noch ein....
viala +melina+jami+lena+ciyana+ich hoffe ich hab niemanden vergessen...wie gehts euch aLLEN ?????
meine beiden knirpse schlafen grade.....
lena88
3055 Beiträge
08.12.2010 20:25
ja mir gehts auch ganz ok bisschen stress aber passt .....bin auch hier mehr beim spielen tauziehen......versuch mich etwas abzulenken weils ja so lange nicht klappt und dann nächstes jahr durchzustarten mich untersuchen lassen nochma und wenn was vielleicht in ne kinderwunschklinik.........hoffe euch allen gehts gut und euren kleinen auch .........wie war bei euch nikolaus mit den kindern gefeiert??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt