Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 07:27
Guten Morgen

Schon jemand da? Wie geht es euch?

Meine Nacht war schrecklich, meine Kleine hat total unruhig geschlafen und ich dem entsprechend auch
Naja und vorhin (ich bin noch in einer anderen community angemeldet, wo man sich gegenseitig virtuelle geschenke machen kann) hab ich da bei meinem Profil bissl gestöbert und bin auf ein geschenk von meinem besten an mich gestoßen.. es war ein Motorrad.. Das hatte ich garnicht mehr in erinnerung :/ Hat mich wieder bissl runtergerissen, vorallem der text dazu. Er schrieb damals sowas wie "wir 2 fahren mit 270km/h dem sonnenuntergang entgegen und du hälst dich an mir fest. Nicht hauen,ich wollt auch mal träumen". Nun gut, jetzt weiß ich wieder das es da ist

Was habt ihr heute so vor??
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 08:44
Zitat von Excute:

Guten Morgen

Schon jemand da? Wie geht es euch?

Meine Nacht war schrecklich, meine Kleine hat total unruhig geschlafen und ich dem entsprechend auch
Naja und vorhin (ich bin noch in einer anderen community angemeldet, wo man sich gegenseitig virtuelle geschenke machen kann) hab ich da bei meinem Profil bissl gestöbert und bin auf ein geschenk von meinem besten an mich gestoßen.. es war ein Motorrad.. Das hatte ich garnicht mehr in erinnerung :/ Hat mich wieder bissl runtergerissen, vorallem der text dazu. Er schrieb damals sowas wie "wir 2 fahren mit 270km/h dem sonnenuntergang entgegen und du hälst dich an mir fest. Nicht hauen,ich wollt auch mal träumen". Nun gut, jetzt weiß ich wieder das es da ist

Was habt ihr heute so vor??

Morgen Süße, mir gehts gut... Wie gehts denn deinem Kumpel?
Ich hab heute spätschicht...*heul*
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 08:45
Ui, wann musst du denn dann los zur spätschicht und wie lange?
Hm also heut hab ich noch nichts gehört wie es ihm geht.. gestern war der zustand unverändert..aber zumindest nicht schlechter!
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 08:52
Zitat von Excute:

Ui, wann musst du denn dann los zur spätschicht und wie lange?
Hm also heut hab ich noch nichts gehört wie es ihm geht.. gestern war der zustand unverändert..aber zumindest nicht schlechter!

Meine Schicht geht von 13-20 uhr....leider.....Dann hoffen wir mal, das es bald positive Nachrichten gibt von deinem Kumpel...Das warten ist glaub ich das schlimmste...
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 08:55
Oh je,du arme.
Ja..warten.. ich bin so wahnsinnig schlecht im "nichts-tuen"!! Naja aber ich kann es nicht ändern..das beste draus machen..
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 09:03
Zitat von Excute:

Oh je,du arme.
Ja..warten.. ich bin so wahnsinnig schlecht im "nichts-tuen"!! Naja aber ich kann es nicht ändern..das beste draus machen..

Ist dein Ticker stehen geblieben? bin jetzt n Tag vor dir.....
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 09:06
Nee der ist nicht stehen geblieben.. du warst doch schon den ganzen monat n tag vor mir..oder?
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 09:45
Zitat von Excute:

Nee der ist nicht stehen geblieben.. du warst doch schon den ganzen monat n tag vor mir..oder?

Ne du warst immer einen vor mir....hmmm...muss mal meine anderen Ticker anschauen aber ich mein da steht bei mir auch noch 12 tage bis zum test...komisch...
Josephine85
1046 Beiträge
29.04.2009 09:56
guten Morgen mein Ticker ist auch stehen geblieben ?!
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 09:57
Zitat von Josephine85:

Hey , ach du auch hier...*gg*
Josephine85
1046 Beiträge
29.04.2009 09:58
Zitat:
[joar, ich auch hier

aber der Ticker ist trotzdem nicht weiter gegangen :/ Da kommt man ja nie zum Test machen, wenn die 12 stehen bleibt

quote=Jamaika]
Zitat von Josephine85:

Hey , ach du auch hier...*gg*
Josephine85
1046 Beiträge
29.04.2009 10:09
warum bekomme ich zwei kleine ticker nicht mit einmal drauf?
hab jetzt nen anderen genommen.. da sind es keine 12 tage mehr
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 10:36
Zitat von Josephine85:

Das geht irgendwie.. musst du mal in die suchfunktion schauen.
Josephine85
1046 Beiträge
29.04.2009 10:43
ok
aber dein Ticker scheint auch net zu funktionieren.. bei dir stand gestern auch schon 12 drauf wie bei mir.

Zitat von Excute:

Zitat von Josephine85:

Das geht irgendwie.. musst du mal in die suchfunktion schauen.
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 10:49
Na echt mal!? Ist mir garnicht aufgefallen... das ist ja komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt