Der neue Hibbelfred
28.04.2009 21:18
soll ich euch mal was sagen ? die letzten paar tage ist es wie verhext egal wo ich bin ich seh nur noch schwangere frauen und heute war es ganz extrem......ich dreh mich um: SCHWANGER.... ich dreh mich weg : SCHWANGER......
28.04.2009 21:19
Zitat von -engelchen-:
soll ich euch mal was sagen ? die letzten paar tage ist es wie verhext egal wo ich bin ich seh nur noch schwangere frauen und heute war es ganz extrem......ich dreh mich um: SCHWANGER.... ich dreh mich weg : SCHWANGER......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je,das kenne ich! Und ich dachte schon es geht nur mir so
28.04.2009 21:26
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
soll ich euch mal was sagen ? die letzten paar tage ist es wie verhext egal wo ich bin ich seh nur noch schwangere frauen und heute war es ganz extrem......ich dreh mich um: SCHWANGER.... ich dreh mich weg : SCHWANGER......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je,das kenne ich! Und ich dachte schon es geht nur mir so![]()
und ich dachte auch das es nur mir so geht jetzt bin aber etwas beruhigt das ich damit nicht alleine bin .....es sieht doch fast so aus als ob alle frauen dieser welt (ausser einem selber natürlich) schwanger sind ....
28.04.2009 21:29
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich dachte auch das es nur mir so geht jetzt bin aber etwas beruhigt das ich damit nicht alleine bin .....e s sieht doch fast so aus als ob alle frauen dieser welt (ausser einem selber natürlich) schwanger sind ....![]()
![]()
![]()
Ja, gensau DAS denk ich mir auch immer. Alle außer ich.
28.04.2009 21:43
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich dachte auch das es nur mir so geht jetzt bin aber etwas beruhigt das ich damit nicht alleine bin .....e s sieht doch fast so aus als ob alle frauen dieser welt (ausser einem selber natürlich) schwanger sind ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, gensau DAS denk ich mir auch immer. Alle außer ich.
jaaaaaaaaaa
28.04.2009 21:44
Zitat von Jamaika:
So bin wieder da....was läuft hier?
hi schön das du wieder da bist
28.04.2009 21:47
So und welches Thema schneiden wir jetzt an? Vielleicht wie das gefühl diesen Monat auf nen positiven test ist?
28.04.2009 21:47
Zitat von Jamaika:
So bin wieder da....was läuft hier?
Huhu willkommen zurück.
28.04.2009 21:49
Zitat von Jamaika:
So und welches Thema schneiden wir jetzt an? Vielleicht wie das gefühl diesen Monat auf nen positiven test ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fühl mich nicht schwanger^^
28.04.2009 21:51
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar süsse ... welches gefühl hast du denn diesen monat....? ich drück euch allen die daumen ..... also ich kann diesmal nicht mitsprechen ....
28.04.2009 21:52
Zitat von -engelchen-:ja ich bin aich froh darüber
alles supi und bei dir ? freut mich so sehr das du dich mit deinem mann ausgesprochen hast.....![]()
![]()
![]()
28.04.2009 21:53
Zitat von Jamaika:mal hoffen ne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2009 22:01
Also ich fühl mich 90% nicht schwanger und die restlichen 10 lass ich mir noch offen!!!!! HEhe
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt