Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 13:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hey Jennifer
Danke dir. Wie geht es dir denn so?
hey
mir geht es ganz gut=) und dir sonst so???
ich mein wegen dem unfall ist echt blöd und ich drücke echt die daumen das alles wieder okay wird...
und bei dir wegen dem hibbeln, was denkst???

Naja abgesehen von dem Unfall gehts mir ganz gut. Mit dem Hibbeln weiß ich garnicht genau.. also bis jetzt fühl ich mich noch ganz normal und ich glaub ich mach mich (bis jetzt) auch noch nicht so verrückt, es ist ja noch ne weile hin bis zum NMT.
28.04.2009 13:45
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Hey Jennifer
Danke dir. Wie geht es dir denn so?
hey
mir geht es ganz gut=) und dir sonst so???
ich mein wegen dem unfall ist echt blöd und ich drücke echt die daumen das alles wieder okay wird...
und bei dir wegen dem hibbeln, was denkst???

Naja abgesehen von dem Unfall gehts mir ganz gut. Mit dem Hibbeln weiß ich garnicht genau.. also bis jetzt fühl ich mich noch ganz normal und ich glaub ich mach mich (bis jetzt) auch noch nicht so verrückt, es ist ja noch ne weile hin bis zum NMT.
ja das stimmt, verrückt machen bringt nichts... und wenn man am wenigstend amit rechnet klappt es ja sowiso ist ja immer so ne
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 13:46
Na pass auf,bei dir wirds sicher auch so
Wann ist dein NMT?
28.04.2009 13:51
Zitat von Excute:

Wann ist dein NMT?
in 7 tagen...
also ich hatte es ja einmal gesgat, ichhoffe mein gefühl betrügt mich nicht, ich habe das gefühl es hat geklappt, ich habe soodbrennen und unterleib ziehen zwischen durch.... und das mit dem sodbrenen kenne ich von meinem sohn, ich mache mich da jezt nicht verrückt, es ist nur ein gefühl und wenn nicht dann eben nächten monat, ich wollte garnicht merh hibbeln eben nur noch dieses monat, aber mein mann und ich haben tage geredet und alles was zu klären war, ist geklärt und jezt ist alles sooo super....
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 13:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Wann ist dein NMT?
in 7 tagen...
also ich hatte es ja einmal gesgat, ichhoffe mein gefühl betrügt mich nicht, ich habe das gefühl es hat geklappt, ich habe soodbrennen und unterleib ziehen zwischen durch.... und das mit dem sodbrenen kenne ich von meinem sohn, ich mache mich da jezt nicht verrückt, es ist nur ein gefühl und wenn nicht dann eben nächten monat, ich wollte garnicht merh hibbeln eben nur noch dieses monat, aber mein mann und ich haben tage geredet und alles was zu klären war, ist geklärt und jezt ist alles sooo super....

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt,das wär ja schön
Und das ihr weiter machen wollt mit üben find ich prima! Das freut mich echt
28.04.2009 13:57
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Wann ist dein NMT?
in 7 tagen...

Vielleicht hat es ja wirklich geklappt,das wär ja schön
Und das ihr weiter machen wollt mit üben find ich prima! Das freut mich echt
ja mich auch=) wir haben das ganze we geredet und auch schon so die ganze woche. und er hat eingesehen das eibniges schief gelaufen ist... und mal sehen jezt ne
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 13:58
Ach das wird schon
Wir hatten ja auch stress,aber jetzt ist alles wieder prima und das wird bei euch auch so
28.04.2009 14:00
ja das finde ich echt toll das deinb freund endlich eingesehen hat was er falsch macht!!! ich habe mich sooo gefreut für euch
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 14:02
Zitat von Jennifer:

ja das finde ich echt toll das deinb freund endlich eingesehen hat was er falsch macht!!! ich habe mich sooo gefreut für euch

Oh ja ich mich erst Jetzt macht er auch die therapietermine und alles von sich aus, ich bin voll baff! Er schreibt mir vor der arbeit süße briefchen und alles sowas. Hab mich schon gefragt ob er nen verschollenen zwilling hat,der jetzt aufgetaucht ist
28.04.2009 14:05
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Oh ja ich mich erst Jetzt macht er auch die therapietermine und alles von sich aus, ich bin voll baff! Er schreibt mir vor der arbeit süße briefchen und alles sowas. Hab mich schon gefragt ob er nen verschollenen zwilling hat,der jetzt aufgetaucht ist
das ist sooo schön ich steh auf sowas hehe m,ein mann macht sowas aber auchnicht am monat haben wir hochzeitstag letztes jahr war ich im kh mit lukas an dem hochzeitstag wegen rothaviren
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 14:06
Oh je, dann hoffen wir mal das dieses jahr euer hochzeitstag schöner wird
28.04.2009 14:08
naja ich hatte auchdie hoffnung, aber meinmann hat spätschicht *ganztraurigbin*
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 14:08
Och das ist ja doof :/
Und vormittags? Könnt ihr da nicht was machen?
28.04.2009 14:10
Zitat von Excute:

Och das ist ja doof :/
Und vormittags? Könnt ihr da nicht was machen?
höchstens bis 12-12.30 mal sehen. naja arbeiten muss er ich wollte ihn noch fragen ob er die schicht nicht tauschen kann. aber naja... arbeit geht vor ne!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.04.2009 15:42
Hallo ihr Lieben,wie geht es euch?Hoffe besser wie mir.Lieg total flach,bin total erkältet mit allem was dazu gehört.Hals-und Nackenschmerzen,Augen tränen,Husten...

@Franzi Das tut mir so super leid für Dich,das ist wirklich schrecklich und passiert leider viel zu oft auf dieser Welt,ich hoffe für deinen Freund das er durch kommen wird,drück dich mal.

@Jennifer Hey das ist ja schade das ihr 2schon wieder keinen Hochzeitstag feiern könnt.Vielleicht holt ihr das einfach am Sonntag nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt