Der neue Hibbelfred
14.12.2010 12:01
Zitat von ciyana:
süß süß süß
bilderbuchfamilie![]()
Beli wie schauts bei dir denn aus.... is dein wurm schon da?
Immernoch nicht. Kommen grade wieder vom Arzt. CTG war unauffällig. Keine Wehen aufgezeichnet.
Ich vermute, es wird alles auf eine Einleitung hinauslaufen.
15.12.2010 11:27
Zitat von beljana:
Zitat von ciyana:
süß süß süß
bilderbuchfamilie![]()
Beli wie schauts bei dir denn aus.... is dein wurm schon da?
Immernoch nicht. Kommen grade wieder vom Arzt. CTG war unauffällig. Keine Wehen aufgezeichnet.
Ich vermute, es wird alles auf eine Einleitung hinauslaufen.![]()
na sehr schön aber gib die hoffnung nicht auf meine schwester hat ja vor einem jahr entbunden und mein neffe hat sich auch zeit lassen und dannstand der termin zur einleitung und dann kam er einen tag vorher ohne einleitung. am freitag sehr ich mein wurzelchen wieder hab euch glaub noch gar kein foto von ihm gezeit hab ein vom august
15.12.2010 11:36
hi ihr lieben.....ich hoffe es geht euch allen gut soweit....
@jenny: ihr seid so süss und deine kleine maus sieht genauso hübsch wie die mama aus....
@ciyana: der ist ja so süss der kleine.....
@beli: ich drück dir die daumen dass es bald von alleine losgeht aber mach dir nicht zuviele gedanken wegen der einleitung ....ist gar nicht so schlimm wie immer alle sagen ....ich hatte auch eine weisst ja....wahnsinn erst gestern hatten wir unsere positiven ss-tests in der hand und nun haben wir teilweise unsere mäuse schon .....wie schnell die zeit vergeht echt der hammer ...meine beiden knirpse sind nun auch schon fast 7 wochen alt.....
@jenny: ihr seid so süss und deine kleine maus sieht genauso hübsch wie die mama aus....
@beli: ich drück dir die daumen dass es bald von alleine losgeht aber mach dir nicht zuviele gedanken wegen der einleitung ....ist gar nicht so schlimm wie immer alle sagen ....ich hatte auch eine weisst ja....wahnsinn erst gestern hatten wir unsere positiven ss-tests in der hand und nun haben wir teilweise unsere mäuse schon .....wie schnell die zeit vergeht echt der hammer ...meine beiden knirpse sind nun auch schon fast 7 wochen alt.....
15.12.2010 11:43
Zitat von -engelchen-:
hi ihr lieben.....ich hoffe es geht euch allen gut soweit....
ja die zeit vergeht rasend schnell.
seit ich hier bin hat sich so einiges getan. murmel hat zwei würmchen bekommen deine mäuse sind schon da beli wartet noch gespannt hexes niko ist auch schon lange da und bei vielen mehr hat sich auch schon alles zum guten gewendet. nja bei mir werden es jetzt dann bald 2 jahre das wir hibbeln. und warten immer noch naja was soll man machen.
werde am wochenende wieder viele bilder machen von meinem neffen.
warvorhin beim arzt bin die ganze woche krank geschrieben hab einen grippalen infekt. mir ging es gestern so kaacke auf gut deutsch gesagt. hoffe das es euch bessr geht.
15.12.2010 11:44
Zitat von -engelchen-:
meine beiden prinzen
ach sind die süßßßßßßßßßßß
15.12.2010 11:47
danke ciyana....
wünsch dir gute besserung....warste schon beim arzt das ihr nochmal durchgecheckt werdet oder weisst du woran es liegt das es nicht klappt bei euch? glaub mir wenn du nicht damit rechnest passiert es....
ist meistens so ich drück dir trotzdem die daumen
wünsch dir gute besserung....warste schon beim arzt das ihr nochmal durchgecheckt werdet oder weisst du woran es liegt das es nicht klappt bei euch? glaub mir wenn du nicht damit rechnest passiert es....
15.12.2010 11:49
Zitat von -engelchen-:
meine beiden prinzen
boah sind die süss
@ cayana gute besserung
15.12.2010 12:18
Zitat von -engelchen-:
danke ciyana....
wünsch dir gute besserung....warste schon beim arzt das ihr nochmal durchgecheckt werdet oder weisst du woran es liegt das es nicht klappt bei euch? glaub mir wenn du nicht damit rechnest passiert es....![]()
nö war noch nicht beim arzt. aber ich hab ja auch erst so nen relativ regelmäßigen zyklus seit knapp nem jahr. ich bin grad so an dem punkt wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht. gott weiß schon was er tut
;P
17.12.2010 11:47
[size=30]Mädels ich bin Schwanger,weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll !!!! [/size]
17.12.2010 12:02
Zitat von Melina Larissa:aaaaaahhhhhh wie cool.....ich fass es nicht so aus heiterem himmel.....ich drück dich süsse........
[size=30]Mädels ich bin Schwanger,weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll !!!! [/size]
und lachen sollst du und heulen nur vor freude......was für ein tolles weihnachtsgeschenk
17.12.2010 12:21
Zitat von -engelchen-:Danke,es kommt nur so unerwartet,hab das ganze eigentlich schon aufgegeben!!!
Zitat von Melina Larissa:aaaaaahhhhhh wie cool.....ich fass es nicht so aus heiterem himmel.....ich drück dich süsse........
![]()
und lachen sollst du und heulen nur vor freude......was für ein tolles weihnachtsgeschenk
Das ich heul sind wohl die hormone
PS: Deine Engel sind wirklich zuckersüss !!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt