Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
22.02.2011 08:34
danke ihr süssen das macht mir mut weil ich war echt geschockt als er mir das sagte ..........
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.02.2011 08:48
Zitat von lena88:

danke ihr süssen das macht mir mut weil ich war echt geschockt als er mir das sagte ..........
Kann den anderen nur zustimmen,warte erstmal ab...Manche SS enzwickeln sich langsamer...Da sieht man erst in der 5-6.woche was und das Herz schlagen usw.... Is doch schonmal toll das es evtl. geklappt hat,drück dich und die Daumen
Melina Larissa
4619 Beiträge
22.02.2011 08:51
@Lena

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ultraschallbilder-von-unseren-kleinen-engeln

guck dir mal paar US-bilder an,da sind viele die erst nur die Fruchthöhle sehen und sogar noch winziger wie bei dir....und es war trotzdem alles okay
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.02.2011 07:59
@Lena

und süsse gibts was neues ???
lena88
3055 Beiträge
27.02.2011 13:58
Zitat von Melina Larissa:

@Lena

und süsse gibts was neues ???

hey süsse danke der nachfrage ne hab morgen fürh nen termin bon voll aufgeregt hoffe das alles ok ist....die machen dann nochmal ultraschall und blutabnehmen oder irgendwas kp weil die hatten das letzte mal kein röhrchen dafür brauchen nen extra.....aber ich denke es wird weil hab immer kopfweh und müde bin ich auch ab und zu tut eine brust weh aber nur kurz naja morgen bin ich dann mal schlauer...............und wie gehts dir so?????
lena88
3055 Beiträge
28.02.2011 16:35
hey wollt nur bescheid sagen das ich ja heute beim FA war und alles okey ist
bin jetz in der 6 ssw und bekomm dann in 2 wochen den mutterpass miente er
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.02.2011 16:45
Zitat von lena88:

Mensch,wenn du jetzt erst in der 6.ssw bist ist es ja auch kein wunder das man noch nichts gesehen hat
Herzlichen Glückwunsch Süsse freu mich riesig für dich,hast ja auch relativ lang gehibbelt !! Weißt du schon den ET termin ???
lena88
3055 Beiträge
28.02.2011 17:42

Zitat von lena88:

Mensch,wenn du jetzt erst in der 6.ssw bist ist es ja auch kein wunder das man noch nichts gesehen hat
Herzlichen Glückwunsch Süsse freu mich riesig für dich,hast ja auch relativ lang gehibbelt !! Weißt du schon den ET termin ???

danke süsse ja haben sehr lange gehibbelt und sind echt froh uns is n stein vom herzen gefallen als ersagte das alles okey ist ne den genateun ET weiß ich noch nicht er hat nur ende oktober gesagt
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.02.2011 18:07
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

danke süsse ja haben sehr lange gehibbelt und sind echt froh uns is n stein vom herzen gefallen als ersagte das alles okey ist ne den genateun ET weiß ich noch nicht er hat nur ende oktober gesagt
ja das glaub ich dir,man hat die hoffnung ja schon fast aufgegeben..Aber unverhofft kommt oft hast du auch ein bildchen bekommen ??
lena88
3055 Beiträge
28.02.2011 18:10

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

ja das glaub ich dir,man hat die hoffnung ja schon fast aufgegeben..Aber unverhofft kommt oft hast du auch ein bildchen bekommen ??

jap hab eins bekommen aber kenn mich da mit dem drucker nicht so aus werd meinem mann morgen sagen der solls einscannen und stell dann morgen nachmittag rein ja vorallem ich dachte mir dann das er jetz sienen meister zuende macht und wir dann ende diesen jahres oder anfang nächsten jauhres in die kinderwunschklinik gehen aber das hat sich ja zum glück jetz erledigt und wie gehts dir und deiner kleinen und dem baby
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.02.2011 18:20
Ja wie gut das sich das erledigt hat,is ja auch nicht grade billig

Schöööönnn und sieht man schon einen kleinen Punkt ??

Ja uns 3 gehts sehr gut,danke...Die Übelkeit und das Erbrechen is endlich vorbei... In 2 wochen is das nächste grosse Screening & da erfahr ich endlich was es wird !!!
lena88
3055 Beiträge
28.02.2011 18:22

Ja wie gut das sich das erledigt hat,is ja auch nicht grade billig

Schöööönnn und sieht man schon einen kleinen Punkt ??

Ja uns 3 gehts sehr gut,danke...Die Übelkeit und das Erbrechen is endlich vorbei... In 2 wochen is das nächste grosse Screening & da erfahr ich endlich was es wird !!!

ui das is ja toll dann kann man auch schon n paar kleinigkeiten holen wenn man das outing hat ne ......jap er meinte man sieht da jetz die fruchhöle den dottersack keine ahnung was das is und halt nen punkt
28.02.2011 20:54
Wow Glückwunsch Lena

Dann fehlen ja nur noch Jami, cey.... narf (sry, hab ein gedächtnissieb vergesse alles) und ich, oder?
lena88
3055 Beiträge
28.02.2011 21:29
Zitat von Viala:

Wow Glückwunsch Lena

Dann fehlen ja nur noch Jami, cey.... narf (sry, hab ein gedächtnissieb vergesse alles) und ich, oder?

danke süsse kanns eing immer noch nicht so wirklich glauben und realisieren
01.03.2011 10:50
Das glaub ich dir aufs Wort

ich kanns ja schon kaum fassen, dass ich offenbar gerade auf meinen ES zusteuer und damit schon wieder auf einen normalen Zyklus... es regelt sich langsam
Ich will auch endlich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt