Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
lena88
3055 Beiträge
23.05.2011 10:20
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

na wie gehts euch so und genießt ihr das wetter.........
hübsche fotos mädels und schönes video viala ( hoffe habs jetz richtig geschrieben)

glg
wie gehst dir süsse? hast ja noch garnichts über deine ss erzählt,wie sie so verläuft usw ..weißte schon was du bekommst

hi danke mir gehts ganz ok die übelkeit lässt zum glück nach muss nur aufpassen was ich so esse.......ja hab nur oft kopfschmerzen denk mal das es an dem ständigen wetterwechsel liegt ..........wissen leider noch nicht was es wird hat letztes mal die beine zusammen gehalten hoffe das ich es am 9.6 erfahre......ja der thead hier ist schon leider etwas eingeschlafen .......muss mal meinen mann fragen wenn der mal zeit hat das er mal n paar us bilder einscennt kann sowas nicht......hat ja im mom leider nicht soviel zeit da er seinen meister macht aber zum glück ist er dann auch schon mit dem fertig wenn das kind kommt und wie siehts bei dir so aus.......du hast es so gut hast ja nicht mehr lange.......
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.05.2011 15:07
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

hübsche fotos mädels und schönes video viala ( hoffe habs jetz richtig geschrieben)

glg
wie gehst dir süsse? hast ja noch garnichts über deine ss erzählt,wie sie so verläuft usw ..weißte schon was du bekommst

hi danke mir gehts ganz ok die übelkeit lässt zum glück nach muss nur aufpassen was ich so esse.......ja hab nur oft kopfschmerzen denk mal das es an dem ständigen wetterwechsel liegt ..........wissen leider noch nicht was es wird hat letztes mal die beine zusammen gehalten hoffe das ich es am 9.6 erfahre......ja der thead hier ist schon leider etwas eingeschlafen .......muss mal meinen mann fragen wenn der mal zeit hat das er mal n paar us bilder einscennt kann sowas nicht......hat ja im mom leider nicht soviel zeit da er seinen meister macht aber zum glück ist er dann auch schon mit dem fertig wenn das kind kommt und wie siehts bei dir so aus.......du hast es so gut hast ja nicht mehr lange.......
Ja das Problem mit der Übelkeit kenn ich gut Ja musst unbedingt mal ein paar US Bilder zeigen Joa mir gehts auch gut,soweit,wird halt immer schwerer,von Zeit zu Zeit aber hab es ja bald geschafft !!! Wenn er dann seinen Meister hat ist ja klasse
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2011 21:06
Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

glg
hey süsse wie gehts deinem bauchi? alles ok soweit?
GLG
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 11:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

glg
GLG

danke dem gehts gut fängt schon langsam an zu wachsen.........und wie gehts dir und deinen kleinen ??

@ all sagt mal hattet iht das auch das ihr in der schwangerschaft schnell was vergisst ich komm mir manchmal voll dumm vor als hätte ich altzheimer (sorry falls es falsch geschrieben is)
beljana
23386 Beiträge
25.05.2011 11:46
Zitat von lena88:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

glg
GLG

danke dem gehts gut fängt schon langsam an zu wachsen.........und wie gehts dir und deinen kleinen ??

@ all sagt mal hattet iht das auch das ihr in der schwangerschaft schnell was vergisst ich komm mir manchmal voll dumm vor als hätte ich altzheimer (sorry falls es falsch geschrieben is)

das nennt sich schwangerschaftsdemenz. ich hatte das auch.
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 12:03
Zitat von beljana:

Zitat von lena88:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von lena88:

huhu ihr süssen

glg
GLG

das nennt sich schwangerschaftsdemenz. ich hatte das auch.

hätte nie gedacht das es sowas gibt ist aber ab und an echt witzig in manchen situationen ey und wie gehts dir und deinem kleinen
beljana
23386 Beiträge
25.05.2011 12:07
ja sowas gibts tatsächlich, wenn auch von manchen stellen als Humbug verschriien.

Uns gehts ganz gut. Max wächst und gedeit und findet immer mehr gefallen am brei essen.
Die Zeit geht nur leider viel zu schnell vorbei. Im april geht er ja schon in die krippe. *seufz*
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 12:14
ui so schnell schon ..........ja die zeit rast schnell wenn die da sind und wenn sie noch nicht da sind dann schleicht sie so.......
beljana
23386 Beiträge
25.05.2011 12:19
Zitat von lena88:

ui so schnell schon ..........ja die zeit rast schnell wenn die da sind und wenn sie noch nicht da sind dann schleicht sie so.......

das stimmt. in meiner schwangerschaft haben sich die ersen 12 wochen sooo hingezogen. und die folgenden monate auch. aber seitdem der kleine da ist, geht alles sooo schnell.
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2011 13:26
Huhu

Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein

Naja hauptsache gesund....
Wünsch euch noch einen schönen Tag
-engelchen-
2554 Beiträge
25.05.2011 13:31

Huhu

Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein

uuuuuuiiii das sind doch mal schöne werte süsse... ich freu mich für dich wenn ich überleg meine beiden mäuse sind 4 wochen zu früh mit 47+48cm geboren....
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2011 14:14
Zitat von -engelchen-:

Huhu

uuuuuuiiii das sind doch mal schöne werte süsse... ich freu mich für dich wenn ich überleg meine beiden mäuse sind 4 wochen zu früh mit 47+48cm geboren....
Ja bei Zwillingen ist die Grösse ja meistens um die 40cm aber dennoch tolle Grösser dafür das es Zwillinge waren/sind
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 14:22

Huhu

freut mich das alles ok mit der kleinen ist habt ihr denn auch schon einen namen??
25.05.2011 14:53
ui ui ui melina, da bekommst aber ne kräftige maus, also das gewicht finde ich auch schon sehr viel. also amy war grade mal so um die 1000gramm, okay ich hatte beides leichte kids, lukas war nur 2690g und amy 2430g
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2011 15:11
Zitat von Jennifer:

ui ui ui melina, da bekommst aber ne kräftige maus, also das gewicht finde ich auch schon sehr viel. also amy war grade mal so um die 1000gramm, okay ich hatte beides leichte kids, lukas war nur 2690g und amy 2430g
hmm geht ne,also er meinte sie ist gross,dafür aber leicht.Melina hat um die 29.ssw 1640gr gewogen und kam mit einem Gewicht von 3230gr auf die Welt Das war zum glück nicht zu schwer.Also wird die Maus wohl auch so um die 3000gr haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt