Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
20.06.2011 20:45
Melina alles liebe nachträglich süsse......und jamaika süsse dir allles liebe für deinen grossen tag LG an alle
21.06.2011 13:21
melina meine liebe ich weiß wenn auch zu spät wünsch eich dir lles erdenklich gute zum geburtstag nachträglich... ich habe so viel zu tun im moment ih komme zu nicht smehr, muss auch schon wieder los tut mirleid das ich zu spät gratuliere
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.06.2011 15:48
Danke euch allen für die Glückwünsche

lena88
3055 Beiträge
25.06.2011 09:52
so sorry Jamaika wollt dir hier eig gestern gratulieren habs aber voll vergessen also mach ich das mal jetz ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen unvergesslichen tag wünsch euch alles gute zur hochzeit ......zeigst du uns ein bild ??
beljana
23386 Beiträge
25.06.2011 18:46
Ach ja mensch.... Jami ist ja nun eine Ehefrau.
Alles Liebe zur Hochzeit. Ich stoße auf euch an und wünsche eine glückliche, respektvolle und wundervolle Ehe.

Melina Larissa
4619 Beiträge
25.06.2011 20:14
Jamaika

auch von mir alles gute zur hochzeit und eine schöne Feier
ciyana
2056 Beiträge
25.06.2011 20:38
liebste jami auch ich melde mich mal wieder zu wort.
ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute zur hochzeit,
sind grad etwas im stress,deswegen ´habe ich auch kaum zeit und lust hier rein zu schauen.
beljana
23386 Beiträge
25.06.2011 22:06
Zitat von ciyana:

sind grad etwas im stress, deswegen ´habe ich auch kaum zeit und lust hier rein zu schauen.

aber doch keinen beziehungsstress??
ciyana
2056 Beiträge
27.06.2011 06:48
Zitat von beljana:

Zitat von ciyana:

sind grad etwas im stress, deswegen ´habe ich auch kaum zeit und lust hier rein zu schauen.

aber doch keinen beziehungsstress??

nene in der arbeit läufts grad rund haben nächste woche 5 jahrfeier dann hab ich mit meinen kids noch 4 aufführungen von unserem theaterstück dann haben wir noch vorschulübernachtung verabschiedung usw.
dann haben wir am 5 juli endlich termin auf dem gericht wegen scheidung und sorgerecht für die kleine wo ich könnte ausflippen die kleine die 460 kilometer mit hin fahren muss weil sie auch verhört werden soll. ich finde das echt schon eine zumutung für ein 5 jähriges kind. nicht das ich nicht will das sie was sagen darf aber das kann sie doch auch hier bei uns mit ner viedeobefragung oder sowas was dann nur ans gericht geschickt wird.
ich finde das einfach nicht in ordnung.
naja die is sowieso schon total durch den wind zur zeit.
aber wir haben keine probleme hehe
ich glaube ich hatte am we meinen es naja mein horoskop verspricht ja einiges ^^
"sie haben einen kinderwunsch, das könnte jetzt klappen" hehe so stand es drin.
hoffe bei euch is soweit alles paletti.
hab euch lieb.
03.07.2011 10:10

lena88
3055 Beiträge
03.07.2011 11:33
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh glückwunsch süsse
03.07.2011 11:35
Danke
lena88
3055 Beiträge
03.07.2011 11:36
wie weit müssteste denn jetz sein und wann gehts zum doc
03.07.2011 11:45
Ich wert montag erstmal anrufen, wann ich vorbeikommen kann Marco muss ja zwingend mit, also nehme ich nicht jeden Termin

Und wie weit ich bin... kein Plan Zyklustag 110 wäre ich heute und ich hab keinen Plan, wann der ES nun war oder nicht, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe... hat mich schon etwas vom Hocker gerissen
aber ich vermute mal Februar 2012... Januar wäre cooler, aber ich bezweifel, dass ich es so lang nicht gemerkt habe
lena88
3055 Beiträge
03.07.2011 12:24
Zitat von Viala:

Ich wert montag erstmal anrufen, wann ich vorbeikommen kann Marco muss ja zwingend mit, also nehme ich nicht jeden Termin

Und wie weit ich bin... kein Plan Zyklustag 110 wäre ich heute und ich hab keinen Plan, wann der ES nun war oder nicht, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe... hat mich schon etwas vom Hocker gerissen
aber ich vermute mal Februar 2012... Januar wäre cooler, aber ich bezweifel, dass ich es so lang nicht gemerkt habe

na dann bin ich mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt