Der neue Hibbelfred
25.05.2011 15:13
Zitat von lena88:Ja sehr wahrscheinlich wird es eine Marie...
Zitat von Melina Larissa:
Huhu![]()
Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein
![]()
Naja hauptsache gesund....
Wünsch euch noch einen schönen Tag![]()
freut mich das alles ok mit der kleinen isthabt ihr denn auch schon einen namen??
![]()
habt ihr schon evtl. Namen für junge oder Mädchen ??
25.05.2011 16:54
Huhu![]()
Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein
![]()
freut mich das alles ok mit der kleinen isthabt ihr denn auch schon einen namen??
![]()
![]()
habt ihr schon evtl. Namen für junge oder Mädchen ??![]()
marie ist ein schöner name.
25.05.2011 17:18
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
schöner name
..........ja beim jungen wahrscheinlich maik und beim mädchen emely
25.05.2011 17:46
Zitat von lena88:Emely ist süss,das war meine erste Wahl,aber da wir schon eine Emely in der Familie haben,hab ich den Namen schnell wieder vergessen,weil ich das doof finden würde,meine tochter dann auch so zu nennen
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
schöner name..........ja beim jungen wahrscheinlich maik und beim mädchen emely
![]()
25.05.2011 18:11
Zitat von lena88:Emely ist süss,das war meine erste Wahl,aber da wir schon eine Emely in der Familie haben,hab ich den Namen schnell wieder vergessen,weil ich das doof finden würde,meine tochter dann auch so zu nennen
Huhu![]()
![]()
![]()
![]()
schöner name..........ja beim jungen wahrscheinlich maik und beim mädchen emely
![]()
![]()
ja das kenn ich bei uns wars zb mit dem jungennamen sehr schwer da schon sehr viele schöne namen vergeben sind
25.05.2011 21:31
hey lena ja danke den kiddis und mir gehts eigentlich supi zum glück.... die grossen zicken etwas rum ist aber grade ne phase denke ich...
@melina: ja haben die schwestern im KH auch alle gesagt , dass sie ja für zwillinge in der woche schon recht gross wären
ja grösser uund schwerer umso besser ...meine anderen beiden mäuse waren bei der geburt 3580 und 4350g und dann die zwillies mit 2450+2700g
@ beli: ach ja die ss-demenz hatte ich auch .....hab mir nix merken können anscheinend ist das gehirn wohl so sehr mit der schwangerschaft beschäftigt dass es alles andere vergisst
ich weiss auch nicht
@melina: ja haben die schwestern im KH auch alle gesagt , dass sie ja für zwillinge in der woche schon recht gross wären
ja grösser uund schwerer umso besser ...meine anderen beiden mäuse waren bei der geburt 3580 und 4350g und dann die zwillies mit 2450+2700g
@ beli: ach ja die ss-demenz hatte ich auch .....hab mir nix merken können anscheinend ist das gehirn wohl so sehr mit der schwangerschaft beschäftigt dass es alles andere vergisst
ich weiss auch nicht
26.05.2011 12:06
Hi,
ja mensch hier ist ja was los.
Wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft und das alles glatt verläuft!!!
lg
Wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft und das alles glatt verläuft!!!
lg
28.05.2011 12:03
Zitat von Jamaika:hey süsse was machen die hochzeitsvorbereitungen...?????
Hi,
Wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft und das alles glatt verläuft!!!![]()
lg
LG ich drück dich
28.05.2011 21:03
Zitat von -engelchen-:
Hi,
Wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft und das alles glatt verläuft!!!![]()
lg
LG ich drück dich![]()
Hi süße, ja fast alles ist organisiert...bin schon mega doll aufgeregt..wie gehts dir?
29.05.2011 13:57
Zitat von Jamaika:Hi das ist ja echt spannend so eine hochzeit.....ich hoffe alles wird so wie ihr euch das vorstellt aber wird schon schief gehen.....
Zitat von -engelchen-:
Hi,
lg
LG ich drück dich![]()
Hi süße, ja fast alles ist organisiert...bin schon mega doll aufgeregt..wie gehts dir?![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir das du aufgeregt bist...ist ja auch nicht mehr so lange hin ....uns gehts supi süsse...halt der normale stress mit 4 kiddies....
ne im ernst ist im moment echt alles supi zum glück, alle gesund, wachsen und gedeihen....
05.06.2011 19:40
Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube#commen t-7315080
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube#commen t-7315080
06.06.2011 13:03
Zitat von beljana:
Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.![]()
na da werd ich mal öfters vorbei schauen
06.06.2011 13:05
Zitat von beljana:
Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.![]()
na da werd ich mal öfters vorbei schauen
![]()
danke.
du bist die erste die überhaupt drauf reagiert. Sooo schlecht sind die sachen doch jetzt auch nicht, oder??
Oder sind die Preise evtl zu hoch??
06.06.2011 13:39
NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu gucken
allenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen
)
allenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen
)
06.06.2011 14:08
Zitat von Viala:sind ja nicht nur Babysachen drin
NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu guckenallenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen
)
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt