Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2011 15:13
Zitat von lena88:

Zitat von Melina Larissa:

Huhu

Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein

Naja hauptsache gesund....
Wünsch euch noch einen schönen Tag

freut mich das alles ok mit der kleinen ist habt ihr denn auch schon einen namen??
Ja sehr wahrscheinlich wird es eine Marie...
habt ihr schon evtl. Namen für junge oder Mädchen ??
beljana
23386 Beiträge
25.05.2011 16:54

Zitat von lena88:

Huhu

Wollt euch nur kurz mitteilen meine Maus ist ganze 43cm gross & wiegt 1561 gramm,mein Arzt sagt sie wird gross,dafür aber schlank,er sagte sei wird bei der Geburt um die 56cm gross sein

freut mich das alles ok mit der kleinen ist habt ihr denn auch schon einen namen??

marie ist ein schöner name.
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 17:18

Zitat von lena88:

Huhu

schöner name ..........ja beim jungen wahrscheinlich maik und beim mädchen emely
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2011 17:46
Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Huhu

schöner name ..........ja beim jungen wahrscheinlich maik und beim mädchen emely
Emely ist süss,das war meine erste Wahl,aber da wir schon eine Emely in der Familie haben,hab ich den Namen schnell wieder vergessen,weil ich das doof finden würde,meine tochter dann auch so zu nennen
lena88
3055 Beiträge
25.05.2011 18:11

Zitat von lena88:

Zitat von lena88:

Huhu

Emely ist süss,das war meine erste Wahl,aber da wir schon eine Emely in der Familie haben,hab ich den Namen schnell wieder vergessen,weil ich das doof finden würde,meine tochter dann auch so zu nennen

ja das kenn ich bei uns wars zb mit dem jungennamen sehr schwer da schon sehr viele schöne namen vergeben sind
-engelchen-
2554 Beiträge
25.05.2011 21:31
hey lena ja danke den kiddis und mir gehts eigentlich supi zum glück.... die grossen zicken etwas rum ist aber grade ne phase denke ich...
@melina: ja haben die schwestern im KH auch alle gesagt , dass sie ja für zwillinge in der woche schon recht gross wären ja grösser uund schwerer umso besser ...meine anderen beiden mäuse waren bei der geburt 3580 und 4350g und dann die zwillies mit 2450+2700g
@ beli: ach ja die ss-demenz hatte ich auch .....hab mir nix merken können anscheinend ist das gehirn wohl so sehr mit der schwangerschaft beschäftigt dass es alles andere vergisst ich weiss auch nicht
Jamaika
2857 Beiträge
26.05.2011 12:06
Hi,
ja mensch hier ist ja was los.
Wünsche euch noch ne schöne schwangerschaft und das alles glatt verläuft!!!
lg
-engelchen-
2554 Beiträge
28.05.2011 12:03
Zitat von Jamaika:

Hi,
lg
hey süsse was machen die hochzeitsvorbereitungen...?????
LG ich drück dich
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2011 21:03
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hi,
lg
LG ich drück dich

Hi süße, ja fast alles ist organisiert...bin schon mega doll aufgeregt..wie gehts dir?
-engelchen-
2554 Beiträge
29.05.2011 13:57
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Hi,
lg
LG ich drück dich

Hi süße, ja fast alles ist organisiert...bin schon mega doll aufgeregt..wie gehts dir?
Hi das ist ja echt spannend so eine hochzeit.....ich hoffe alles wird so wie ihr euch das vorstellt aber wird schon schief gehen..... das glaub ich dir das du aufgeregt bist...ist ja auch nicht mehr so lange hin ....uns gehts supi süsse...halt der normale stress mit 4 kiddies.... ne im ernst ist im moment echt alles supi zum glück, alle gesund, wachsen und gedeihen....
beljana
23386 Beiträge
05.06.2011 19:40
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.06.2011 13:03
Zitat von beljana:

Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube#commen t-7315080
na da werd ich mal öfters vorbei schauen
beljana
23386 Beiträge
06.06.2011 13:05

Zitat von beljana:

Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube#commen t-7315080
na da werd ich mal öfters vorbei schauen

danke. du bist die erste die überhaupt drauf reagiert.
Sooo schlecht sind die sachen doch jetzt auch nicht, oder??
Oder sind die Preise evtl zu hoch??
06.06.2011 13:39
NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu gucken allenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen )
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.06.2011 14:08
Zitat von Viala:

NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu gucken allenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen )
sind ja nicht nur Babysachen drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt