Der neue Hibbelfred
06.06.2011 14:09
Zitat von beljana:Nö schlecht sind sie nicht und sehr teuer fand ich sie jetzt auch nicht !!!
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von beljana:
Werbung in eigener Sache. Ich hab meinen Verkaufsfred aufgemacht.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube#commen t-7315080
na da werd ich mal öfters vorbei schauen
![]()
danke.du bist die erste die überhaupt drauf reagiert.
Sooo schlecht sind die sachen doch jetzt auch nicht, oder??
Oder sind die Preise evtl zu hoch??![]()
Kommt halt drauf an,was man grad so brauch
06.06.2011 14:29
Zitat von Viala:sind ja nicht nur Babysachen drin
NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu guckenallenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen
)
![]()
echt? hmmm ich dachte echt, da geht es hauptsächlich um babykram
aber normale klamotten sind leider net drin... nicht solange ich nicht abnehme und dann freue ich mich einfach, mal richtig shoppen zu gehen
so 2014 oder so
06.06.2011 17:51
Zitat von Viala:
NAja, mir bringt es ja nichts, da rein zu guckenallenfalls für meine Nichte/meinen Neffen... aber da bekommen die Eltern von mir schon einen Bondolino (bevor die auf die idee kommen, sich da was schlechtes zu kaufen
)
![]()
echt? hmmm ich dachte echt, da geht es hauptsächlich um babykram![]()
aber normale klamotten sind leider net drin... nicht solange ich nicht abnehme und dann freue ich mich einfach, mal richtig shoppen zu gehenso 2014 oder so
ich hab da glaub ich auch ne bluse in 44 drin.
06.06.2011 19:40
Zitat von beljana:schon... aber ich gehe ja immernoch davon aus, bald deutlich kleinere größen zu brauchen
Zitat von Viala:
)
![]()
echt? hmmm ich dachte echt, da geht es hauptsächlich um babykram![]()
aber normale klamotten sind leider net drin... nicht solange ich nicht abnehme und dann freue ich mich einfach, mal richtig shoppen zu gehenso 2014 oder so
ich hab da glaub ich auch ne bluse in 44 drin.![]()
und so lange trage ich fleißig mein altes zeug auf
16.06.2011 11:11
huhu ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes der thead schläft ja leider immer wieder ein
16.06.2011 16:08
Zitat von lena88:Wie gehts dir süsse ??? und Baby ??
huhu ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes der thead schläft ja leider immer wieder ein![]()
Meine Maus wiegt jetzt schon 2300 gramm,hatte gestern einen Termin
wie siehts bei dir aus ??
16.06.2011 16:59
huhu ihr süssen na wie gehts euch so und was macht ihr so schönes der thead schläft ja leider immer wieder ein![]()
Meine Maus wiegt jetzt schon 2300 gramm,hatte gestern einen Terminwie siehts bei dir aus ??
![]()
![]()
oh melina, dein countdown läuft ja schon.
wie ist die tendenz? schon wehen?
16.06.2011 22:08
Meine Maus wiegt jetzt schon 2300 gramm,hatte gestern einen Terminwie siehts bei dir aus ??
![]()
![]()
war am 9.6 da und da meinte er 14cm und 200g meinte alles is ok hab leider immer noch kein outing
ich glaub der hat nur von kopf bis po gemessen weil von allen anderen im oktober thead sind die kleinen schon über 20cm
17.06.2011 14:17
Zitat von lena88:14cm wie putzig,so klein war meins auch mal
![]()
![]()
war am 9.6 da und da meinte er 14cm und 200g meinte alles is ok hab leider immer noch kein outingich glaub der hat nur von kopf bis po gemessen weil von allen anderen im oktober thead sind die kleinen schon über 20cm
hmm ja vielleicht hat er falsch gemessen oder deins ist noch was kleiner
Rauchst du ?? das mit dem Outing ist ja blöde,kann dich gut verstehen,man will ja endlich wissen was es wird !!!
17.06.2011 14:20
Zitat von beljana:Ja die Zeit rennt so schnell,schlimm....Obwohl so langsam hab ich auch keine Lust mehr aufs SS sein
![]()
![]()
oh melina, dein countdown läuft ja schon.wie ist die tendenz? schon wehen?
Nein Wehen waren auf dem CTG nicht zu sehen,aber ich glaub ich hab schon so senkwehen gehabt,zumindest wurde mein Bauch gegen Abend immer steinhart und ich hab ein extremes Ziehen beim Laufen...
Hab das alles vergessen von der 1.ss
naja bald is es geschafft !!! Was machen deine Rabauken ??
17.06.2011 17:16
Zitat von lena88:14cm wie putzig,so klein war meins auch mal
![]()
![]()
war am 9.6 da und da meinte er 14cm und 200g meinte alles is ok hab leider immer noch kein outingich glaub der hat nur von kopf bis po gemessen weil von allen anderen im oktober thead sind die kleinen schon über 20cm
![]()
hmm ja vielleicht hat er falsch gemessen oder deins ist noch was kleinerRauchst du ?? das mit dem Outing ist ja blöde,kann dich gut verstehen,man will ja endlich wissen was es wird !!!
![]()
ne bin Nichtraucherin
19.06.2011 13:59
Janina, du hast heute Geburtstag??
dann alles, alles Liebe von uns zu deinem Burzeltag.
Hoffentlich hast du schönes Wetter zum Ehrentag.
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag.
LG
Jana mit Papa & Maximilian
dann alles, alles Liebe von uns zu deinem Burzeltag.
Hoffentlich hast du schönes Wetter zum Ehrentag.
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag.
LG
Jana mit Papa & Maximilian
20.06.2011 11:54
Liebe Melina, auch von mir noch alles gute nachträglich, hoffe du hattest eine schöne Feier!!!!
PS: mein Ticker stimmt nicht. Ich herate erst am freitag!!!
PS: mein Ticker stimmt nicht. Ich herate erst am freitag!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

na da werd ich mal öfters vorbei schauen