Der neue Hibbelfred
11.08.2011 22:25
Zitat von Melina Larissa:na siehste süsse bald heisst es ,,pressen"
Muttermund war heute 1cm offen und ganz weich...![]()
endlich hat sich minimal was getan![]()
12.08.2011 07:18
herzlich willkommen
es sind aber auch noch welche da die seit ewigen zeiten hibbeln und immer noch auf den wunschkrümel warten also ich denke ich kann dich ein stück auf deinen weg begleiten.
es sind aber auch noch welche da die seit ewigen zeiten hibbeln und immer noch auf den wunschkrümel warten also ich denke ich kann dich ein stück auf deinen weg begleiten.
12.08.2011 10:33
Wie lang hibbelst du schon,hast du schon kinder ???
@Jenny
ja Danke süsse,freu mich schon drauf
12.08.2011 12:29
Zitat von Melina Larissa:bitte... loool.... wie sieht es hete aus???? schon was in sicht das di ekeine kommen will? mach mal ein bisschen sport mit deinem mann dann geht das schon hahahahaha
![]()
![]()
Wie lang hibbelst du schon,hast du schon kinder ???![]()
@Jenny
![]()
12.08.2011 14:28
Zitat von Jennifer:Hmm ja nicht wirklich,hab zwar den ganzen Tag einen harten Bauch und leichte UL.Schmerzen,aber wird ja nichts stärker
Zitat von Melina Larissa:bitte... loool.... wie sieht es hete aus???? schon was in sicht das di ekeine kommen will? mach mal ein bisschen sport mit deinem mann dann geht das schon hahahahaha
![]()
![]()
Wie lang hibbelst du schon,hast du schon kinder ???![]()
@Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das werd ich heute abend vielleicht tun,soll ja helfen ne
13.08.2011 21:33
Zitat von Melina Larissa:Hey süsse hab noch gar nicht mitbekommen dass du schon übern termin bist ne woche
Geburt wird Dienstag morgen um 8 eingeleitet
hoffe deine maus macht sich vorher auf den weg .....hatte meine zwillis auch per einleitung bekommen....
ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen für eine schöne nicht sooo stressige geburt süsse....
ich drück dich ...du schaffst das ...ich werd an dich denken.....
13.08.2011 22:46
Zitat von Melina Larissa:siehste raus kommt sie, so oder so, drücke dir ganz fest die daumen!!!!
14.08.2011 10:37
Zitat von -engelchen-:Danke
Zitat von Melina Larissa:Hey süsse hab noch gar nicht mitbekommen dass du schon übern termin bist ne woche
![]()
hoffe deine maus macht sich vorher auf den weg .....hatte meine zwillis auch per einleitung bekommen....
ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen für eine schöne nicht sooo stressige geburt süsse....ich drück dich ...du schaffst das ...ich werd an dich denken.....
und wie war die einleitung ??? Man sagt ja das die Schmerzen doppelt so heftig sind,weil die Wehen auf einen Schlag kommen und man keine Zeit hat sich daran zu gewöhnen
14.08.2011 11:59
Ich drück dir auch die Daumen, das deine Marie eher raus will.
Ich kann zwar wegen den Wehenschmerzen nicht mitreden, aber ich hab beides gehört.
Per Einleitung soll die Geburt schneller gehen, aber es gab auch welche, die gesagt haben, das die Schmerzen immer eine Ansichtssache sind. Der eine empfindet es schlimmer, der andere nicht.
Aber du packst das.
Ich kann zwar wegen den Wehenschmerzen nicht mitreden, aber ich hab beides gehört.
Per Einleitung soll die Geburt schneller gehen, aber es gab auch welche, die gesagt haben, das die Schmerzen immer eine Ansichtssache sind. Der eine empfindet es schlimmer, der andere nicht.
Aber du packst das.
14.08.2011 12:21
Zitat von beljana:
Ich drück dir auch die Daumen, das deine Marie eher raus will.
Aber du packst das.![]()
ja dadurch muss ich ja sowieso
14.08.2011 14:32
Ich drück dir mal die daumen das sie früher kommt und wenn sie erst dienstag kommen sollte das die schmerzen nicht so stark sind.....
14.08.2011 18:34
Zitat von lena88:Dankeschöönnnn
Ich drück dir mal die daumen das sie früher kommt und wenn sie erst dienstag kommen sollte das die schmerzen nicht so stark sind.....
Wie gehts dir ??
Wirds auch langsam mühsam ???
14.08.2011 21:42
Zitat von Melina Larissa:naja also bei mir wurde donnerstag angefangen mit der einleitung und sonntag morgens waren die beiden da.... hatte tagsüber mit wehen zu kämpfen und nachts hatte ich immer gar nix nicht eine wehe,konnte so immer schön kraft tanken für den tag ...so war es auch von samstag auf sonntag nacht ,keine wehen um 8 uhr ohne wehen aufgestanden und um 10.39 uhr waren sie dann da ....ging super schnell bei mir weil es schon die 3. geburt war....
Zitat von -engelchen-:Danke
![]()
ich drücke dir gaaaaanz feste die daumen für eine schöne nicht sooo stressige geburt süsse....ich drück dich ...du schaffst das ...ich werd an dich denken.....
und wie war die einleitung ??? Man sagt ja das die Schmerzen doppelt so heftig sind,weil die Wehen auf einen Schlag kommen und man keine Zeit hat sich daran zu gewöhnen
![]()
15.08.2011 09:13
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von lena88:Dankeschöönnnn
![]()
Wie gehts dir ??
Wirds auch langsam mühsam ???![]()
ja.... zum glück is es nicht so heiß draußen aber der regen nervt auch schon möchte meine kleine auch endlich in den armen halten......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt