Der neue Hibbelfred
16.08.2011 19:55
Zitat von beljana:wie spannend oder?
Ob Janina ihre Maus schon im Arm hat??![]()
![]()
16.08.2011 20:29
ich denke schon das sie die kleine schon hat bin gespannta auf ihren bericht
16.08.2011 21:29
Ja mittlerweile wird sie sicher schon Zweifach-Mami sein.
Ich bin auch schon gespannt auf den Bericht und vor allem ein Bild.
Ich bin auch schon gespannt auf den Bericht und vor allem ein Bild.
17.08.2011 07:53
na, aber soll sie sich erstmal erholen
war ja sicher anstrengend
war ja sicher anstrengend
17.08.2011 12:41
habe mal auf der internet seite gegickt wo sie entbinden wollte bis jetzt ist dort noh kein bildchen
17.08.2011 21:37
SPANNEND.....oder mädels.....entweder ist die maus schon da oder melina liegt noch in den wehen...kann ja bei einleitung etwas länger dauern......freu mich schon auf die maus......
18.08.2011 16:10
meine Mausi
Hallo ihr Lieben,bin seit heute mittag wiederr zuhause...Mir ist am Montag abend um 23uhr die Fruchtblase geplatzt und dann kamen auch schon in 4min abständen die Wehen,Krankenwagen gerufen,im KH direkt untersucht,MuMU 9cm auf
von jetzt auf gleich...Sooo heftig kamen die Wehen,durfte dann auch direkt in den Keissaal,um 3:29uhr ist meine Marie geboren
hatte 2std Presswehen
Marie war eine Sternguckerin und musste wegen Geburtsstillstand mit der Saugglocke geholt werden
war nicht so schön,aber alles in einem eine super schnelle Geburt
vorallem hat sie sich doch noch von ALLEINE auf den Weg gemacht und ich bin sooo glücklich..... Sie wiegt 4010gr ist 55cm gross un der Kopfumfang betrug 37cm
18.08.2011 16:13
sehr gut, dann bist du ja geschickt vor der Einleitung geflohen
18.08.2011 17:56
Hey Janina, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Eine süße kleine Maus ist das. Hach... schmacht...
Dann hast du dir ja ganz umsonst Sorgen gemacht, wegen der Einleitung.
Eine süße kleine Maus ist das. Hach... schmacht... Dann hast du dir ja ganz umsonst Sorgen gemacht, wegen der Einleitung.
18.08.2011 21:06
@Melina: Herzlichen glückwunsch zu eurer wunderhübschen prinzessin.... eine kleine Marie ...wie süss......ich freu mich so für dich und hoffe du erholst dich gut von der geburt......ich wünsche euch allen eine wunderschöne kennenlernzeit ...ich drück dich süsse.....
18.08.2011 21:06
Zitat von Melina Larissa:ohhh hrzlichen glückwunsch süsse. die kleine maus ist ja sooooooooo süß--.... hach da könnte man doch glatt wieder, aber ne wir wollen kens mehr hahaha, also maus herzlichen glückwunsch ich hoffe dir geht es gut, ich wünsch euch ne super kennenlernzeit, wie fühlt sich den die grosse schwetsre?
meine Mausi
Hallo ihr Lieben,bin seit heute mittag wiederr zuhause...Mir ist am Montag abend um 23uhr die Fruchtblase geplatzt und dann kamen auch schon in 4min abständen die Wehen,Krankenwagen gerufen,im KH direkt untersucht,MuMU 9cm auf
von jetzt auf gleich...Sooo heftig kamen die Wehen,durfte dann auch direkt in den Keissaal,um 3:29uhr ist meine Marie geboren
hatte 2std Presswehen
Marie war eine Sternguckerin und musste wegen Geburtsstillstand mit der Saugglocke geholt werden
war nicht so schön,aber alles in einem eine super schnelle Geburt
vorallem hat sie sich doch noch von ALLEINE auf den Weg gemacht und ich bin sooo glücklich.....
Sie wiegt 4010gr ist 55cm gross un der Kopfumfang betrug 37cm![]()
die kleine marie hat ja ein stolzes gewicht
18.08.2011 21:07
Zitat von lena88:so dann bist du die nächste süsse
alles gute zur geburt![]()
![]()
.....wann ist dein ET.? - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt