Der neue Hibbelfred
18.08.2011 21:14
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:so dann bist du die nächste süsse
alles gute zur geburt![]()
![]()
.....wann ist dein ET.?
erst am 26.10
18.08.2011 21:18
Zitat von lena88:ist ja cool... am 31.10. haben meine zwillinge ihren ersten geburtstag
Zitat von -engelchen-:
![]()
.....wann ist dein ET.?
erst am 26.10
18.08.2011 21:20
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:ist ja cool... am 31.10. haben meine zwillinge ihren ersten geburtstag
Zitat von -engelchen-:
![]()
.....wann ist dein ET.?
erst am 26.10
![]()
![]()
boah wie schnell die zeit rennt ne ...........wie gehts euch denn so und hattet ihr heute auch so schönes wetter
18.08.2011 21:23
Zitat von lena88:ja wetter war heute supi.....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
![]()
.....wann ist dein ET.?
erst am 26.10
![]()
![]()
boah wie schnell die zeit rennt ne ...........wie gehts euch denn so und hattet ihr heute auch so schönes wetter
und die zeit fliegt nur so davon....ist echt der hammer...uns gehts ganz gut....die zwillinge werden von tag zu tag noch aktiver ....sie robben durch die gegend....und es ist so schön diese entwicklungsschritte jeden tag mitzubekommen und das auch noch doppelt.....
18.08.2011 21:24
was macht dein bauchi lena? wie geht es dir so? und das bei dem wetter?
18.08.2011 21:28
Zitat von -engelchen-:
das freut mich ich finde zwillige voll cool wollte auch immer welche haben..........mein bauch wächst......spühre die kleine seit der 29 ssw endlich
joah es geht ne hab seit anfang der schwangerschaft husten der nicht weg gehen will......joah und dann kommen tage an denen ich nur kotze wie zb gestern und kein essen und trinken bei mir behalten kann aber im großen und ganzen gehts mir ganz ok......ach ja bei sonem wetter is es anstrengend und die treppen steigen is echt nicht witzig.......
18.08.2011 21:32
Liebe Melina, auch von mir alles gute zur Geburt. Du hast echt eine süße Zuckerpuppe zur Welt gebracht.
Wünsch euch eine schöne Kenenlernzeit.
Wünsch euch eine schöne Kenenlernzeit.
18.08.2011 21:34
Zitat von lena88:oh ja treppen bei dem wetter mit dem bauchi ist echt scheisse....ich kenn das ....eigentlich wollte ich nie zwillinge haben nur mein mann aber wir haben in unserer beider familien so viele zwillinge das es ja eigentlich klar war das es so kommen musste...
Zitat von -engelchen-:
das freut mich ich finde zwillige voll cool wollte auch immer welche haben..........mein bauch wächst......spühre die kleine seit der 29 ssw endlichjoah es geht ne hab seit anfang der schwangerschaft husten der nicht weg gehen will......joah und dann kommen tage an denen ich nur kotze wie zb gestern und kein essen und trinken bei mir behalten kann aber im großen und ganzen gehts mir ganz ok......ach ja bei sonem wetter is es anstrengend und die treppen steigen is echt nicht witzig.......
das mit dem kotzen ist ja auch blöd ..aber du schaffst das süsse ...bald hast du deine maus auch bei dir im arm....
18.08.2011 21:39
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:oh ja treppen bei dem wetter mit dem bauchi ist echt scheisse....ich kenn das ....eigentlich wollte ich nie zwillinge haben nur mein mann aber wir haben in unserer beider familien so viele zwillinge das es ja eigentlich klar war das es so kommen musste...
Zitat von -engelchen-:
das freut mich ich finde zwillige voll cool wollte auch immer welche haben..........mein bauch wächst......spühre die kleine seit der 29 ssw endlichjoah es geht ne hab seit anfang der schwangerschaft husten der nicht weg gehen will......joah und dann kommen tage an denen ich nur kotze wie zb gestern und kein essen und trinken bei mir behalten kann aber im großen und ganzen gehts mir ganz ok......ach ja bei sonem wetter is es anstrengend und die treppen steigen is echt nicht witzig.......
![]()
das mit dem kotzen ist ja auch blöd ..aber du schaffst das süsse ...bald hast du deine maus auch bei dir im arm....
![]()
wir haben leider auf keiner seite zwillinge......joah bald is sie da freu mich schon total warte ja schon lange genug
@ Jamaika na wie gehts die und wie war euer urlaub wart doch im urlaub ne oder erinnere ich mich da falsch
18.08.2011 21:45
Hey ihr 2 süßen, ja mir geht es gut. Viel Arbeit.
Ja wir waren auf Fuerteventura und es war wunderschön, ich könnte das ganze Jahr Urlaub machen. Nächsten Monat gehen wir paar Tage zu meinen Schwiegerleuten nach Südtirol und im Oktober ne Woche nach Holland..
Und bei euch alles ok??
Ja wir waren auf Fuerteventura und es war wunderschön, ich könnte das ganze Jahr Urlaub machen. Nächsten Monat gehen wir paar Tage zu meinen Schwiegerleuten nach Südtirol und im Oktober ne Woche nach Holland..
Und bei euch alles ok??
18.08.2011 21:54
Zitat von Jamaika:schön das euer urlaub so toll war....
Hey ihr 2 süßen, ja mir geht es gut. Viel Arbeit.
Und bei euch alles ok??
bei uns ist alles supi die babies wachsen und wachsen und wachsen...
18.08.2011 21:59
hey, ihr lieben... wollte euch mal zeigen wie amy sich ja nur fortbewegt also sie läft noch nicht ganz sie versucht es zwar aber klappt noch net so recht, nicht auf meien stimme achten meine lieben
http://www.youtube.com/watch?v=QBXYoPs52ek
19.08.2011 10:40
Zitat von Jennifer:
hey, ihr lieben... wollte euch mal zeigen wie amy sich ja nur fortbewegt also sie läft noch nicht ganz sie versucht es zwar aber klappt noch net so recht, nicht auf meien stimme achten meine lieben
süss...is das auch ihr krabbeln oder ?????
19.08.2011 11:13
Zitat von lena88:also richtig krabbeln tut sie nicht. sie stellt sich jetzt einfach auf und will jetzt laufen zum glück das viedeo ist nen monat alt
Zitat von Jennifer:
süss...is das auch ihr krabbeln oder ?????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
.....wann ist dein ET.?