Der neue Hibbelfred
02.08.2011 13:22
Zitat von Jennifer:ja ich hoffe es...Ich geh ins Marienhospital
melina bald ist deine maus da..... denk immer dran noch in paar tage dann wirst du sie im arm halten und kuscheln.... wo entbindest du den?
Wollt erst ins EVK,aber hab mich dann doch umentschieden,weil das is da alles soo extrem Weiß-so extrem Krankenhausstyle
die Kreissääle sind da auch extrem klein fand ich
abwarten wies wird
02.08.2011 13:37
Hast du eigentlich hier jemanden, dem du bescheid geben kannst?
Wir wollen doch alle wissen, wenn die kleine Maus da ist.
Wir wollen doch alle wissen, wenn die kleine Maus da ist.
02.08.2011 18:27
Zitat von beljana:Nein,aber ich habe eh nicht vor 3 Tage im KH zu bleiben
Hast du eigentlich hier jemanden, dem du bescheid geben kannst?
Wir wollen doch alle wissen, wenn die kleine Maus da ist.![]()
02.08.2011 21:40
Zitat von Melina Larissa:dachte in benrath... da währe ich dich besuchen gekommen
melina bald ist deine maus da..... denk immer dran noch in paar tage dann wirst du sie im arm halten und kuscheln.... wo entbindest du den?
![]()
Wollt erst ins EVK,aber hab mich dann doch umentschieden,weil das is da alles soo extrem Weiß-so extrem Krankenhausstyledie Kreissääle sind da auch extrem klein fand ich
![]()
abwarten wies wird![]()
03.08.2011 09:18
Zitat von Jennifer:Nee du,das ist mir zu weit weg von Rath aus
Zitat von Melina Larissa:dachte in benrath... da währe ich dich besuchen gekommen
![]()
Wollt erst ins EVK,aber hab mich dann doch umentschieden,weil das is da alles soo extrem Weiß-so extrem Krankenhausstyledie Kreissääle sind da auch extrem klein fand ich
![]()
abwarten wies wird![]()
![]()
03.08.2011 16:43
aahhhh Melina süsse.....ich drücke dir die daumen für die baldige geburt....wie schnell die zeit vergeht....oder? als ob du uns erst gestern deinen positiven test gezeigt hattest...
mädels in knapp 3 monaten werden meine mäuse auch schon 1 jahr alt ....soooo gross.....
mädels in knapp 3 monaten werden meine mäuse auch schon 1 jahr alt ....soooo gross.....
03.08.2011 17:15
hallo engelchen.
da sagste was. die zeit rennt wirklich ohne ende.
wenn man den august noch mitzählt, dann haben wir auch nur noch 5 monate bis zum ersten geburtstag.
da sagste was. die zeit rennt wirklich ohne ende.
wenn man den august noch mitzählt, dann haben wir auch nur noch 5 monate bis zum ersten geburtstag.
03.08.2011 19:32
ja, die zeit rennt echt... war ich euch nicht hart auf den fersen?
03.08.2011 19:51
oh ja die zeit rennt, amy ist so eine hexe und sooo frech... schlimm immoment, und schlafen will sie garnicht mehr.
05.08.2011 11:22
Zitat von beljana:der ist ja süss,da hast du einen hübschen Jungen
das ist mein stinkerbär gestern beim fernseh gucken.![]()
05.08.2011 11:24
Zitat von -engelchen-:Ja ich finds auch heftig,erst die ganze lange Zeit bis wir alle Schwanger wurden,dann ging die Schwangerschaft so rasend um und jetzt werden die Babys schon soo schnell gross
aahhhh Melina süsse.....ich drücke dir die daumen für die baldige geburt....wie schnell die zeit vergeht....oder? als ob du uns erst gestern deinen positiven test gezeigt hattest...
mädels in knapp 3 monaten werden meine mäuse auch schon 1 jahr alt ....soooo gross.....![]()
ist schon wahnsinn !!
05.08.2011 12:44
danke melina.
Wie gehts dir heute?
Was sagt der doc und dein Mumu??
Wie gehts dir heute?
Was sagt der doc und dein Mumu??
07.08.2011 10:52
ui, das ist aber spannend.
Sie war am 5.08. das letzte Mal online.
Sie war am 5.08. das letzte Mal online.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt