Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2013 10:27
Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Ich würd mich auch nie sterilisieren lassen. Nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern weil ich glaube, das jedes Körperteil seine Funktion ausführen sollte, damit der Organismus zu 100% funktionieren kann.
Ich würd mir nur dann was entfernen, wegschneiden oder unterbrechen lassen, wenn es überlebensnotwendig wäre.

Für uns ist nach Kind 2 auch Schluss. Ich werd mir dann die Spirale einsetzen lassen, aber die Hormonfreie.
hab mir nach den zwillis auch die spirale einsetzten lassen aber die mit hormonen... und es war das beste was ich tun konnte....

Ich auch
-engelchen-
2554 Beiträge
25.05.2013 21:17
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von beljana:

Ich würd mich auch nie sterilisieren lassen. Nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern weil ich glaube, das jedes Körperteil seine Funktion ausführen sollte, damit der Organismus zu 100% funktionieren kann.
Ich würd mir nur dann was entfernen, wegschneiden oder unterbrechen lassen, wenn es überlebensnotwendig wäre.

Für uns ist nach Kind 2 auch Schluss. Ich werd mir dann die Spirale einsetzen lassen, aber die Hormonfreie.
hab mir nach den zwillis auch die spirale einsetzten lassen aber die mit hormonen... und es war das beste was ich tun konnte....

Ich auch
willkommen im club
lena88
3055 Beiträge
30.05.2013 22:14
Ich auch will später nochmal ein drittes und dann is schluss
beljana
23386 Beiträge
29.08.2013 20:50
Huhu, wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Bin jetzt im 6. Monat und mir gehts sehr gut. Keine Zimperlein oder sowas.
Was sehr anstrengend ist, ist Max. Der zieht alle Register zur Zeit. Das schlaucht und da gehen die Hormone schon sehr mit mir durch.
Aber ich red mir immer ein, je länger ich standhaft bleiben kann, desto gestärkter werden meine Nerven und dann kann mich irgendwann nichts mehr schocken.

Hier mal mein aktueller Babybauch. Aber nicht erschrecken.

jennifer
3535 Beiträge
30.08.2013 12:19
huhu. schade das hier niemand mehr wirklich schreibt...
schöner bauch beljana!!!!
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 12:34
Zitat von jennifer:

danke dir.
Ja ist wirklich schade.

Wie geht es dir und den Kids? Alles gut? Auch im Bauch?
jennifer
3535 Beiträge
30.08.2013 12:56
Zitat von beljana:

Zitat von jennifer:

danke dir.
Ja ist wirklich schade.

nein, ich habe vor fats 3 wochen mein engel zu den sternen gehen lassen müssen. in der 20 woche
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 12:58
Zitat von jennifer:

Zitat von beljana:

Zitat von jennifer:

danke dir.
Ja ist wirklich schade.

nein, ich habe vor fats 3 wochen mein engel zu den sternen gehen lassen müssen. in der 20 woche

Oh nein, das tut mir unendlich leid für euch.
Magst du erzählen, woran es lag? 20. Woche ist ja doch schon weiter als die kritischen 12 Wochen.
jennifer
3535 Beiträge
30.08.2013 13:05
ich habe ja in der 8 woche ein sehr grosses hämatom gehabt, das lag an der fruchtblase und plazenta an, doch mein baby hat gekämpft, ca 15 woche waren die blutungen endlich vorbei 18 woche hatte ich ein fa termin, und dort wurde festgestellt das ich kein fruchtwasser mehr habe, der kleine hat zwar gelebt ist auch gewachsen und hat zugenommen, aber er war in der entwicklung schon eingeschränkt.
nach fruchtwasser auffülung verlor ich das sofort wieder, und in der 20 woche wurde ich eingeleitet weil die gefahr der infektion zu gross war, und ich das mi meinem leben hätte zahlen müssen.
ich wurde 3 tage eingeleitet ich habe höllen schmerzen gehabt bis ich auf einmal einen geburtststillstand hatte und da wurde endlich festgestellt das ich eine uterus fraktur habe (gebärmutter ist gerissen) dann musste ich not operriert werden. und ich erfuhr das ich ein kleinen sohn zu den setrenen gehen lassen musste... ich habe ihn auch nicht gesehen..... ich wollte das nicht, mein mann hat sich die bilder angesehen doch er verbrannte diese sofort weil es wohl so schlimm aussah... ich halte den kleinen immer in meinem herzen und ich werde ihn wie im us nach der fw in erinnerung halten.. auch wenn es alles noch schwer ist, muss ich für lukas und amy da sein, mein lukas hat sooo gelitten sogeweint... das sein bruder in den himmel muss...
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 13:13
Schrecklich. Mein Herzlichstes Beileid für euch. Fühl dich mal ganz feste gedrückt.
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie man sich fühlen muss, wenn man sowas durchleben muss und keine Chance hat, etwas zu ändern oder aufzuhalten.
Aber du hast recht, du musst für Lukas und Amy da sein.
Ich wünsch euch wirklich sehr viel Kraft für die Zukunft und das ihr das alles gut verarbeiten könnt.
jennifer
3535 Beiträge
30.08.2013 13:26
danke... ja es war wirklich schlimm, für mich war es fast noch schlimmer noch 2 wochen schwanger rumzulaufen und zu wissen das es kein gutes ende nimmt.... aber mein mann unterstützt mich sehr, und lukas und amy lenken mich viel ab
ciyana
2056 Beiträge
29.10.2013 09:02
hi mädels
war jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr hier.

aber hier bei euch liest man sachen.
glückwunsch an alle kugelden und jenni mein aufrichtiges beileid.

naja bei uns gibt es immer noch nix neues immer noch nicht weiter im thema kinderwunsch.

naja mal schaun was die zeit noch so bringt.

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute.
beljana
23386 Beiträge
01.12.2013 15:25
Hallo Mädels, einen schönen ersten Advent wünschen wir euch.
Genießt einen schönen nachmittag mit Pläzchen und Kaffee/Tee.
jennifer
3535 Beiträge
02.12.2013 14:06
danke wünsch ich dir bzw ech auch ....
beljana
23386 Beiträge
16.02.2014 12:02
Engelchen, alles Liebe zum Geburtstag.

Wie geht es euch denn so? Alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt