Der neue Hibbelfred
01.12.2012 09:52
Zitat von beljana:
Grüße von Mama und Max.![]()

01.12.2012 10:17
hey danke dir.
Bei uns gibts in sachen hibbelei nix neues. wir sind weiterhin dran, aber bisher wollte es noch nicht klappen.
Sollte ich bis januar nicht schwanger sein, hab ich nen termin bei einer neuen FÄ, und die werd ich mal ansprechen auf eine evtl gelbkörperschwäche. denn das ist zur zeit meine vermutung, das es daran liegen könnte.

Bei uns gibts in sachen hibbelei nix neues. wir sind weiterhin dran, aber bisher wollte es noch nicht klappen.
Sollte ich bis januar nicht schwanger sein, hab ich nen termin bei einer neuen FÄ, und die werd ich mal ansprechen auf eine evtl gelbkörperschwäche. denn das ist zur zeit meine vermutung, das es daran liegen könnte.
01.12.2012 10:25
moin
ich hatte bisher meine erste mens seit der geburt... bin jetzt öhm... zt 38 oder so... und fang jetzt schon wieder mit kopfkino an
vermutlich weil ich krank bin und der kleine dank zahnen mich so wach hält, dass ich eh nicht logisch denken kann

ich hatte bisher meine erste mens seit der geburt... bin jetzt öhm... zt 38 oder so... und fang jetzt schon wieder mit kopfkino an

09.12.2012 21:25
Hibbelt hier eigentlich noch jemand, außer ich?
Und Via ein bißchen?
Und Via ein bißchen?
11.12.2012 22:20
Zitat von beljana:hallöchen ihr lieben.....ich hab irgendwie grad kaum zeit zum schreiben aber lesen tu ich noch.....
Und Via ein bißchen?
und NEIN ich hibbel grad nicht.....

07.01.2013 11:17
Zitat von -engelchen-:ich lese auch nur noch still mit und hibbel nicht mehr,
Zitat von beljana:hallöchen ihr lieben.....ich hab irgendwie grad kaum zeit zum schreiben aber lesen tu ich noch.....
Und Via ein bißchen?
und NEIN ich hibbel grad nicht.....LG
2 Mäuse reichen uns

25.01.2013 23:09
Hey Melina, deine Maus kommt ja bald zur Schule, oder? Habs grade in deinem Ticker gesehen, das sie ja schon 6 ist.
Oder ist sie ganz und gar schon ein Schulkind?

27.01.2013 09:32
Zitat von beljana:Hey
Hey Melina, deine Maus kommt ja bald zur Schule, oder? Habs grade in deinem Ticker gesehen, das sie ja schon 6 ist.![]()

27.01.2013 11:07
Zitat von Melina Larissa:
Hey Melina, deine Maus kommt ja bald zur Schule, oder? Habs grade in deinem Ticker gesehen, das sie ja schon 6 ist.![]()
ja sie geht schon seit August 2012in die Schule
das geht alles so schnell,aber bis jetzt gefällts ihr noch
![]()
na das ist ja die Hauptsache, das es ihr dort gefällt.
Macht das einen großen Unterschied, ob die Kids in den Kindergarten gehen, oder in die Schule? Ich stell mir das irgendwie sehr emotional vor, wenn mein Stinker plötzlich nicht mehr zu den Kleinen gehört und ein Schulkind wird.

Und wie gehts Marie? Sie ist ja auch schon anderthalb. Man , die Zeit rennt echt nur so dahin. Ratzifatzi ist ein Jahr rum, und dann das nächste usw. ..

28.01.2013 17:28
Zitat von beljana:Schule ist halt was komplett anderes.Sie musste sich erstmal "umstellen" das in der Schule gelernt wird und sie da auch mal einige Std still sitzen muss,da wird natürlich nicht gespielt,wie in der Kita,DAS war schon eine Umstellung.Aber das klappt ganz gut,soweit.
![]()
Macht das einen großen Unterschied, ob die Kids in den Kindergarten gehen, oder in die Schule? Ich stell mir das irgendwie sehr emotional vor, wenn mein Stinker plötzlich nicht mehr zu den Kleinen gehört und ein Schulkind wird.![]()
Und wie gehts Marie? Sie ist ja auch schon anderthalb. Man , die Zeit rennt echt nur so dahin. Ratzifatzi ist ein Jahr rum, und dann das nächste usw. ..![]()
Auch das frühe aufstehen

Sie kann jetzt auch schon super Lesen,bin ja ganz stolz auf meine "Grosse" Maus,in dieser Zeit lernen sie sooo viel

Jaaa und meine Marie ist ein kleiner Wirbelwind,ganz anders als Melina es war.Sehr anstrengend,ich sag immer,sie sollte bestimmt ein Junge werden

und bei dir,wie ist es so im Moment??

29.01.2013 11:54
Zitat von beljana:Schule ist halt was komplett anderes.Sie musste sich erstmal "umstellen" das in der Schule gelernt wird und sie da auch mal einige Std still sitzen muss,da wird natürlich nicht gespielt,wie in der Kita,DAS war schon eine Umstellung.Aber das klappt ganz gut,soweit.
![]()
Macht das einen großen Unterschied, ob die Kids in den Kindergarten gehen, oder in die Schule? Ich stell mir das irgendwie sehr emotional vor, wenn mein Stinker plötzlich nicht mehr zu den Kleinen gehört und ein Schulkind wird.![]()
Und wie gehts Marie? Sie ist ja auch schon anderthalb. Man , die Zeit rennt echt nur so dahin. Ratzifatzi ist ein Jahr rum, und dann das nächste usw. ..![]()
Auch das frühe aufstehen![]()
Sie kann jetzt auch schon super Lesen,bin ja ganz stolz auf meine "Grosse" Maus,in dieser Zeit lernen sie sooo viel![]()
Jaaa und meine Marie ist ein kleiner Wirbelwind,ganz anders als Melina es war.Sehr anstrengend,ich sag immer,sie sollte bestimmt ein Junge werdenim moment hat sie so eine Phase wo sie sich dauernd in die Ecke stellt und rum kreischt,richtig laut,wenn ihr was nicht passt
naja das geht auch (hoffentlich) vorbei...
![]()
und bei dir,wie ist es so im Moment??![]()
Bei uns ist alles soweit io. Bei Max kommt jetzt endlich das Sprechen so richtig durch. Vor 3 Monaten hat er außer Mama und Papa gar nichts gesagt, und jetzt kommt jeden Tag ein neues Wort dazu.

Aber der Kleine Kerl hört wie ein Luchs. Meistens hört er aber nur das was er hören will.

In Sachen Geschwisterchen für Max sind wir noch immer nicht weiter. Bin jetzt im 12. ÜZ, und hab am Sonntag NMT. Aber die Pest wird wieder kommen. Hoffnung hab ich keine mehr für diesen ÜZ. Ich kann einfach nicht abschalten. So sher ich mich auch bemühe, ich bin innerlich so aufs Kind kriegen eingestellt, und das kann ich nicht abstellen.

Heute hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Wer weiß.. falls da was gutes rauskommen sollte, dann werd ich bestimmt schwanger.

01.02.2013 09:50
Zitat von beljana:Jaaa so ist es ja meistens
...
Auch das frühe aufstehen![]()
Sie kann jetzt auch schon super Lesen,bin ja ganz stolz auf meine "Grosse" Maus,in dieser Zeit lernen sie sooo viel![]()
Jaaa und meine Marie ist ein kleiner Wirbelwind,ganz anders als Melina es war.Sehr anstrengend,ich sag immer,sie sollte bestimmt ein Junge werdenim moment hat sie so eine Phase wo sie sich dauernd in die Ecke stellt und rum kreischt,richtig laut,wenn ihr was nicht passt
naja das geht auch (hoffentlich) vorbei...
![]()
und bei dir,wie ist es so im Moment??![]()
Bei uns ist alles soweit io. Bei Max kommt jetzt endlich das Sprechen so richtig durch. Vor 3 Monaten hat er außer Mama und Papa gar nichts gesagt, und jetzt kommt jeden Tag ein neues Wort dazu.Das freut mich sehr, denn unser Kia wollte uns schon zum HNO überweisen, weil er dachte, Max hört nicht richtig.
Aber der Kleine Kerl hört wie ein Luchs. Meistens hört er aber nur das was er hören will.![]()
In Sachen Geschwisterchen für Max sind wir noch immer nicht weiter. Bin jetzt im 12. ÜZ, und hab am Sonntag NMT. Aber die Pest wird wieder kommen. Hoffnung hab ich keine mehr für diesen ÜZ. Ich kann einfach nicht abschalten. So sher ich mich auch bemühe, ich bin innerlich so aufs Kind kriegen eingestellt, und das kann ich nicht abstellen.![]()
Heute hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Wer weiß.. falls da was gutes rauskommen sollte, dann werd ich bestimmt schwanger.![]()

Ja das mit dem Sprechen kenn ich,Marie kann auch noch nicht wirklich sprechen,auser Mama,Papa,Oma,HamHam

stress dich nicht so mit dem Kinder kriegen,ich weiss das sagt man so leicht,habs ja selbst hinter mir

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt