Der neue Hibbelfred
14.05.2013 16:40
Ich würd mich auch nie sterilisieren lassen. Nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern weil ich glaube, das jedes Körperteil seine Funktion ausführen sollte, damit der Organismus zu 100% funktionieren kann.
Ich würd mir nur dann was entfernen, wegschneiden oder unterbrechen lassen, wenn es überlebensnotwendig wäre.
Für uns ist nach Kind 2 auch Schluss. Ich werd mir dann die Spirale einsetzen lassen, aber die Hormonfreie.
Ich würd mir nur dann was entfernen, wegschneiden oder unterbrechen lassen, wenn es überlebensnotwendig wäre.
Für uns ist nach Kind 2 auch Schluss. Ich werd mir dann die Spirale einsetzen lassen, aber die Hormonfreie.
14.05.2013 16:58
Hier ist weiter nix neues
hab auch geistig das gehibbel erstmal an den nagel gehängt und kümmere mich um anderes... und der gedanke, ob ich mir die babyzeit ein zweites mal geben muss, kommt auch immer häufiger durch...

hab auch geistig das gehibbel erstmal an den nagel gehängt und kümmere mich um anderes... und der gedanke, ob ich mir die babyzeit ein zweites mal geben muss, kommt auch immer häufiger durch...

14.05.2013 19:03
ach was??? Via, du zweifelst en einer zweiten babyzeit?
Also ich bin schon total heiss drauf.
Mir geht die schwangerschaft schon wieder nicht schnell genug.
Das einzige, worauf ich verzichten könnte, ist diese "Unselbstständigkeit". Bisher konnte ich auch schwere sachen tragen, weils mir einfach schneller geht. Wenn ich meinen Mann bitte, dann dauert das manchmal schon mal bis zu ner woche.

Also ich bin schon total heiss drauf.

Das einzige, worauf ich verzichten könnte, ist diese "Unselbstständigkeit". Bisher konnte ich auch schwere sachen tragen, weils mir einfach schneller geht. Wenn ich meinen Mann bitte, dann dauert das manchmal schon mal bis zu ner woche.

14.05.2013 20:24
Ja... Momentan habe ich das Gefühl... bzw. seit ein paar Monaten schon, dass der kleine sein Lerntempo immer wieder beschleunigt von mal zu mal...
die ersten Monate war ich mir nicht sicher, ob er überhaupt je schnell genug krabbeln, laufen etc. wird, weil er praktisch nur dagelegen hat... und jetzt meint meine Mutter schon, die ihn fast täglich sieht, dass er sich allein nach 1-2 tagen Abwesenheit unheimlich stark wandelt...
ich hab momentan einfach sorge, dass ich bei ihm allein schon mitkomme... wenn ein zweites da auch so gerät... ich weiß nicht, ob ich das wuppen kann

ich hab momentan einfach sorge, dass ich bei ihm allein schon mitkomme... wenn ein zweites da auch so gerät... ich weiß nicht, ob ich das wuppen kann

14.05.2013 20:43
Die Gedanken hab ich auch manchmal. Aber ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben.
Was jetzt noch unvorstellbar erscheint, wird dann zur Normalität.

14.05.2013 20:46
hmmm naja... ich werds so oder so verschieben... der Altersabstand wird bereits mehr als 2 jahre sein... da konzentriere ich mich lieber erstmal auf andere dinge... vielleicht kommt der wunsch ja wieder... aber momentan? hm...

14.05.2013 21:24
Zitat von -engelchen-:
man weiss nie wer wann wo irgendwelche ss-viren abbekommt ....war nur spass mädels mit dem anstecken.....ist nur lustig wie eine nach der anderen schwanger wird ....und draussen laufen auch alle schwanger rum und irgendwie sieht und hört man nur schwangere....
![]()
![]()
![]()
@beli: ich gönn es euch so sehr ...ihr habt ja jetzt lang genug gehibbelt....
@jenni: bist du dir sicher mit der sterilisation? ist ja dann wirklich endgültig..... ich wurde bei den twins auch gefragt und habs nicht machen lassen auch wenn wir jetzt keine kinder mehr wollen......
doch es ist für mich 1ßß% ich wollte ja wirklich keine kinder mehr.... und ich muss mich auch erst noch an den gedanken gewöhnen dann wieder ein bab zu haben, hört sich komisch an klar ich werde es so lieben wie lukas und amy usw doch ich bruch einfach etwas länger um mir das wieder vorzustellen

14.05.2013 21:27
also ich muss sagen es war jetzt keine riesen umstellung von eins auf 2. kids, es war so schön das zu sehen, meine beiden lieben sich ohne ende auch wenn sie sich mal die köpfe einhauen ,,,, ;.) aber ich kann dich verstehen viala das habe ich jetzt mit dem 3 kind
15.05.2013 11:20
Zitat von jennifer:
ich hoffe wir können unseren fred wieder zum leben erwecken![]()
wie ihr seht kugel ich zun auch wieder.. es war ungeplant und der erste schok war riesig. aber jetzt ist es so und wir freuen uns nun.... es wird keine leichte zeit aber hey zusammen schaffen wir das...
![]()
so mal ein paar bildern meiner rabauken![]()
Alles gute zur ss und schöne kugelzeit

15.05.2013 11:44
Zitat von beljana:hab mir nach den zwillis auch die spirale einsetzten lassen aber die mit hormonen...
Ich würd mich auch nie sterilisieren lassen. Nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern weil ich glaube, das jedes Körperteil seine Funktion ausführen sollte, damit der Organismus zu 100% funktionieren kann.

15.05.2013 13:25
Zitat von lena88:danke
Zitat von jennifer:
ich hoffe wir können unseren fred wieder zum leben erwecken![]()
wie ihr seht kugel ich zun auch wieder.. es war ungeplant und der erste schok war riesig. aber jetzt ist es so und wir freuen uns nun.... es wird keine leichte zeit aber hey zusammen schaffen wir das...
![]()
so mal ein paar bildern meiner rabauken![]()
Alles gute zur ss und schöne kugelzeit![]()

23.05.2013 17:40
huhu
mensch da ist man längere zeit nicht online und was les ich ???
Herzlichen Glückwunsch Beljana und Jenny
unverhofft kommt oft...Wünsch euch alles Gute zur SS

mensch da ist man längere zeit nicht online und was les ich ???

23.05.2013 18:12
Zitat von Melina Larissa:ja das war bei mir aber sehr unverhofft!!!!
huhu![]()
mensch da ist man längere zeit nicht online und was les ich ???![]()
![]()
naja ar heute ieder beim fa alles oki . naja seid heute gehts mir mega schlecht hab 2 mal das klo geknutscht und ich liege nur mein kreislauf spielt sehr verrckt bin echt k.o .
23.05.2013 18:30
Zitat von Melina Larissa:
huhu![]()
mensch da ist man längere zeit nicht online und was les ich ???![]()
![]()
danke.

Zumal ich ja eig kein zweites winterkind wollte und so ein bißchen auf ein sommerkind gehofft hab. Naja. nun liegen wohl nur 14 tage zwischen beiden geburtstagen

Mir ist auch jeden tag schummerig. Gekotzt hab ich zwar noch nicht, aber ich bin immer kurz davor. Und was mich noch viel mehr nervt, das ich immer so aufstoßen muss. Ich hasse das.

Und das ich wieder so sehr gut riechen kann. Manchmal wünschte, ich könnte pberhaupt nicht riechen, weils mir manchmal echt übel wird.
Naja, ich hoffe, es ist nach dem 3. monat vorbei und ich kann die ss genauso genießen wie bei max.

23.05.2013 19:22
ich habe dauerschnupfen....
und hunger...
arte grade auf den chinamann, überbackene bananen mit honig hmmmm XD naja ich hoffe das das heute nur ne ausnahme war
will nicht kotzen lag den ganzen tag..mein mann bestand drauf
und hunger...

arte grade auf den chinamann, überbackene bananen mit honig hmmmm XD naja ich hoffe das das heute nur ne ausnahme war

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt