Der neue Hibbelfred
30.04.2013 22:30
Hey.... Wißt ihr was???? Ich werd großer Bruuuuuder.
Hibbelrunde 2 (und das war auch die letzte) ist somit abgeschlossen.
Nun heisst es nur noch hoffen, das alles gut geht und in 10 Monaten ein gesundes Baby geboren wird.

Hibbelrunde 2 (und das war auch die letzte) ist somit abgeschlossen.

Nun heisst es nur noch hoffen, das alles gut geht und in 10 Monaten ein gesundes Baby geboren wird.

02.05.2013 12:59
Zitat von beljana:aaaahhhhhh ich freu mich sooo für euch ......endlich hats geklappt......ich drück dich mal ganz doll beli.......
Hey.... Wißt ihr was???? Ich werd großer Bruuuuuder.![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelrunde 2 (und das war auch die letzte) ist somit abgeschlossen.![]()
Nun heisst es nur noch hoffen, das alles gut geht und in 10 Monaten ein gesundes Baby geboren wird.![]()

04.05.2013 21:12
danke engelchen.
Wir freuen uns auch. Endlich endlich hat das geklappt.
Und soll ich dir was sagen?? So schön, wie es ist, endlich wieder schwanger zu sein, ich bin auch schon etwas wehmütig, weil ich weiß, as es die letzte SS sein wird. Und ich genieße jeden tag mit dem Gefühl, ein kleines Wunder im Bauch zu haben.
Heute hab ich eine Mutter gesehen, die hat gerade ihr Baby gestillt. Das war noch soooo klein.
Ich hab mir vorgestellt, das ich auch bald wieder so ein Häufchen Mensch im Arm halten werde.

Und soll ich dir was sagen?? So schön, wie es ist, endlich wieder schwanger zu sein, ich bin auch schon etwas wehmütig, weil ich weiß, as es die letzte SS sein wird. Und ich genieße jeden tag mit dem Gefühl, ein kleines Wunder im Bauch zu haben.

Heute hab ich eine Mutter gesehen, die hat gerade ihr Baby gestillt. Das war noch soooo klein.

05.05.2013 09:50
Zitat von beljana:
Hey.... Wißt ihr was???? Ich werd großer Bruuuuuder.![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelrunde 2 (und das war auch die letzte) ist somit abgeschlossen.![]()
Nun heisst es nur noch hoffen, das alles gut geht und in 10 Monaten ein gesundes Baby geboren wird.![]()

Herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

05.05.2013 10:27
dacht ich mir schon. Dankeschön.
Wie gehts deinen beiden? Alles gut?

14.05.2013 09:25
Zitat von beljana:
dacht ich mir schon. Dankeschön.![]()
Jop alles gut

14.05.2013 09:50
Zitat von lena88:
Zitat von beljana:
dacht ich mir schon. Dankeschön.![]()
Jop alles gutund bei dir
auch alles gut. Bis auf ein bißchen morgendliche Schummerigkeit. Aber das ist nur ein bißchen und mit nem Happen essen wieder io.
Bei Max hatte ich gar keine Probleme, daher bin ich wohl etwas verwöhnt.

14.05.2013 10:15
huhu zusammen unser fred eestiert also doch noch freu... jana ich gratulierte dir ja schon

14.05.2013 10:26
ich hoffe wir können unseren fred wieder zum leben erwecken
wie ihr seht kugel ich zun auch wieder.. es war ungeplant und der erste schok war riesig. aber jetzt ist es so und wir freuen uns nun.... es wird keine leichte zeit aber hey zusammen schaffen wir das...
so mal ein paar bildern meiner rabauken

wie ihr seht kugel ich zun auch wieder.. es war ungeplant und der erste schok war riesig. aber jetzt ist es so und wir freuen uns nun.... es wird keine leichte zeit aber hey zusammen schaffen wir das...

so mal ein paar bildern meiner rabauken

14.05.2013 11:36
Zitat von jennifer:
ich hoffe wir können unseren fred wieder zum leben erwecken![]()
![]()
so mal ein paar bildern meiner rabauken![]()

14.05.2013 11:38
@belana + jennifer : wenn eure babybäuche ansteckend sind dann versteck ich mich lieber .....
ich hoffe ihr berichtet hier schön über eure kugelzeit.....bin schon total gespannt.....LG

14.05.2013 11:54
also es war ja wirklich nicht gepant naja jetzt ist es halt so =) wollte ja keine kinder mehr, lasse mich auch direkt sterilisieren danach... sicher ist sicher
ich denke nicht das ist ansteckend bin XD

14.05.2013 16:28
ich glaube auch nicht, das ich ansteckend bin. So lange wir wir wieder gehibbelt haben.... nee, die Chancen stehen da eher gering.

14.05.2013 16:33
man weiss nie wer wann wo irgendwelche ss-viren abbekommt ....war nur spass mädels mit dem anstecken.....
ist nur lustig wie eine nach der anderen schwanger wird ....und draussen laufen auch alle schwanger rum und irgendwie sieht und hört man nur schwangere....
@beli: ich gönn es euch so sehr ...ihr habt ja jetzt lang genug gehibbelt....
@jenni: bist du dir sicher mit der sterilisation? ist ja dann wirklich endgültig..... ich wurde bei den twins auch gefragt und habs nicht machen lassen auch wenn wir jetzt keine kinder mehr wollen......

@beli: ich gönn es euch so sehr ...ihr habt ja jetzt lang genug gehibbelt....
@jenni: bist du dir sicher mit der sterilisation? ist ja dann wirklich endgültig..... ich wurde bei den twins auch gefragt und habs nicht machen lassen auch wenn wir jetzt keine kinder mehr wollen......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt