Der neue Hibbelfred
05.05.2009 20:52
Zitat von -engelchen-:du wirst auch ganz sichetr wieder ganzs chnell schwanger
Zitat von Jennifer:
ich werde hier irgendwann alleine den thread schmeissen![]()
ne ne ne ich bin doch auch noch da....
oder haste mich vergessen?![]()
![]()
meine daumen sind auch für dich gedrückt!
05.05.2009 20:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
also wir sind jetzt wie die verrückten am verhüten .....wir haben gestern zwei packungen ( a 12 stück) kondome gekauft .... weil ich ja noch nicht die pille nehmen kann .....wir sind grad fleissig am ausprobieren und ich habs geschafft meinen schatz ,der nie so auf kondome stand , voll davon zu überzeugen und jetzt hat er auch seinen spass daran....
05.05.2009 21:05
Zitat von -engelchen-:oh ihr verhütet wieder??? ne ichhasse es mit kondom sex zuhaben...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
also wir sind jetzt wie die verrückten am verhüten .....wir haben gestern zwei packungen ( a 12 stück) kondome gekauft .... weil ich ja noch nicht die pille nehmen kann .....wir sind grad fleissig am ausprobieren und ich habs geschafft meinen schatz ,der nie so auf kondome stand , voll davon zu überzeugen und jetzt hat er auch seinen spass daran....![]()
![]()
![]()
![]()
05.05.2009 21:11
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:oh ihr verhütet wieder??? ne ichhasse es mit kondom sex zuhaben...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
also wir sind jetzt wie die verrückten am verhüten .....wir haben gestern zwei packungen ( a 12 stück) kondome gekauft .... weil ich ja noch nicht die pille nehmen kann .....wir sind grad fleissig am ausprobieren und ich habs geschafft meinen schatz ,der nie so auf kondome stand , voll davon zu überzeugen und jetzt hat er auch seinen spass daran....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wir verhüten erstmal wieder ..... oooooh man ich wusste gar nicht dass man mit kondomen auch so sehr seinen spass haben kann .... naja bis ich die pille nehmen kann müssens halt kondome sein
05.05.2009 21:12
Zitat von -engelchen-:ja klar, aber mir tut es weh... weiß nicht ich halte davon echt nichst habe kein spass dabei, es tut mir weh, wird irgendwie zu heiss...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wir verhüten erstmal wieder ..... oooooh man ich wusste gar nicht dass man mit kondomen auch so sehr seinen spass haben kann .... naja bis ich die pille nehmen kann müssens halt kondome sein![]()
05.05.2009 21:18
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:ja klar, aber mir tut es weh... weiß nicht ich halte davon echt nichst habe kein spass dabei, es tut mir weh, wird irgendwie zu heiss...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wir verhüten erstmal wieder ..... oooooh man ich wusste gar nicht dass man mit kondomen auch so sehr seinen spass haben kann .... naja bis ich die pille nehmen kann müssens halt kondome sein![]()
na das geht ja gar nicht also wenns wehtut hört der spass auf
....ich versteh dich .... aber ihr wollt ja sowieso nicht verhüten oder? ihr arbeitet doch weiter an einem baby?
05.05.2009 21:42
Huhu
Na ihr habt ja interessante themen,da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben
Mir geht es ähnlich wie Jenny, ich mag es erstens nicht und zweitens hab ich auch immer schmerzen dabei. die sind zwar nicht sooo schlimm,aber ich merk es halt und dann hört der spaß auch auf.
Mit Pille kann ich übrigens auch nicht verhüten (wenn ich wollte^^), da ich die nicht vertrage. Habe schon etliche sorten probiert.
Ich war grad auf toilette und hatte ne ganz leichte schmierblutung. Wobei es wirklich nur sehr schwach war und mehr braun..also ich würds eher als bräunlichen ausfluß deuten.. hatte sowas noch nie.. hilfe? Und UL+Rückenschmerzen hatte ich heut auch..aber auch nur ganz leicht. Hatte mir nichts dabei gedacht bis ich halt gerade auf Klo war!?
Na ihr habt ja interessante themen,da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben
Mir geht es ähnlich wie Jenny, ich mag es erstens nicht und zweitens hab ich auch immer schmerzen dabei. die sind zwar nicht sooo schlimm,aber ich merk es halt und dann hört der spaß auch auf.
Mit Pille kann ich übrigens auch nicht verhüten (wenn ich wollte^^), da ich die nicht vertrage. Habe schon etliche sorten probiert.
Ich war grad auf toilette und hatte ne ganz leichte schmierblutung. Wobei es wirklich nur sehr schwach war und mehr braun..also ich würds eher als bräunlichen ausfluß deuten.. hatte sowas noch nie.. hilfe? Und UL+Rückenschmerzen hatte ich heut auch..aber auch nur ganz leicht. Hatte mir nichts dabei gedacht bis ich halt gerade auf Klo war!?
05.05.2009 21:58
Zitat von Excute:
Huhu![]()
Na ihr habt ja interessante themen,da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben![]()
ja jeder hat so seine art zu verhüten .....wenns nicht geht dann mit was anderem .... also ich hab noch nie probleme mit dem kondom gehabt
..... wann ist denn dein NMT süsse? was könnte das sein dieser bräunliche ausfluss?
05.05.2009 22:04
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
Huhu![]()
Na ihr habt ja interessante themen,da muss ich auch gleich mal meinen senf dazu geben![]()
ja jeder hat so seine art zu verhüten .....wenns nicht geht dann mit was anderem .... also ich hab noch nie probleme mit dem kondom gehabt![]()
.....
wann ist denn dein NMT süsse? was könnte das sein dieser bräunliche ausfluss?![]()
![]()
Mein NMT ist am Samstag.. Also einistungsblutung kann es nicht sein! Oh je, ich hoffe das ist nichts schlimmes, nicht das ich irgendwas hab *verrückt mach*
Na ich werd das mal beobachten..
05.05.2009 22:08
@excute: ach quatsch du hast schon nix schlimmes .... vielleicht einfach nur zwischenblutungen kann ja auch mal vorkommen ... oder das sind die vorboten der mens....aber jetzt nicht verrückt machen
wir brauchen dich noch ok....
wir brauchen dich noch ok....
05.05.2009 22:09
Hast recht
Ich werd ja sehen was passiert
Und keine angst, mich werdet ihr so schnell nicht los. Unkraut vergeht nicht,weißt du doch
Ich werd ja sehen was passiert
Und keine angst, mich werdet ihr so schnell nicht los. Unkraut vergeht nicht,weißt du doch
05.05.2009 22:14
Zitat von Excute:
Hast rechtIch werd ja sehen was passiert
![]()
Und keine angst, mich werdet ihr so schnell nicht los. Unkraut vergeht nicht,weißt du doch![]()
![]()
ich mach mir gleich pipi in die hosen vor lachen ....
naja das ist hier schon wie so eine sucht geworden ohne unseren hibbelthread gehts nicht mehr ....also mich werdet ihr auch nicht los .....
05.05.2009 22:18
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
![]()
Und keine angst, mich werdet ihr so schnell nicht los. Unkraut vergeht nicht,weißt du doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja das ist hier schon wie so eine sucht geworden ohne unseren hibbelthread gehts nicht mehr ....also mich werdet ihr auch nicht los .....![]()
![]()
Na besser ist das auch, wage dir bloß nicht zu gehen
Aber ich finds auch echt total toll mit euch. Man kann über alles reden,auch alltägliche dinge die einen bewegen und hier wird man immer aufgebaut. Und das Hibbeln mit euch is ja sowie so total geil
WIR SIND SCHON NE TOLLE TRUPPE <3
05.05.2009 22:22
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja das ist hier schon wie so eine sucht geworden ohne unseren hibbelthread gehts nicht mehr ....also mich werdet ihr auch nicht los .....![]()
![]()
Na besser ist das auch, wage dir bloß nicht zu gehen![]()
![]()
![]()
Aber ich finds auch echt total toll mit euch. Man kann über alles reden,auch alltägliche dinge die einen bewegen und hier wird man immer aufgebaut. Und das Hibbeln mit euch is ja sowie so total geil![]()
WIR SIND SCHON NE TOLLE TRUPPE <3
ja wir sind echt die besten wenn ich an andere threads denke wo man sich die finger wund geschrieben hat und keiner hat einem geantwortet ......
ich bin auch so gerne hier bei euch wie du schon sagst man kann hier auch über alles mögliche reden und obwohl ich im moment nicht hibbel darf ich trotzdem noch hier sein ....echt schön
wann hast du eigentlich deinen ersten arbeitstag ?
05.05.2009 22:29
Na sicherlich "darfst" du hier sein. Das hört sich ja an^^
Am Donnerstag, von 13-19 Uhr zur einarbeitung. Ich freu mich schon total
Am Donnerstag, von 13-19 Uhr zur einarbeitung. Ich freu mich schon total
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt