Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
05.05.2009 22:39
wie schön freut mich echt ..... was machst du mit deiner kleinen ?
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.05.2009 23:14
@Murmelgnom
Das ist sooo toll,Herzlichen Glückwunsch Süße.Nach deiner Schweren Zeit hast du es wirklich verdient die nächste zu sein.Freu mich sehr für Dich <3

@Franzi
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag,toll das du trotzdem eure Reise antreten kannst,freu mich für Dich.Hoffe das deine Schmierblutung keine Mens ist oder ähnliches.Das wäre zu schade grade jetzt wo du Mo testen wolltest.Drück dir die Daumen das sie wieder weg geht.

@All Mensch ich mußte erst mal 20min nachlesen was ihr alles geschrieben habt.Also wirklich jetzt hab ich die Besten Themen verpasst hihi
-engelchen-
2554 Beiträge
05.05.2009 23:18
Zitat von Melina Larissa:

@Murmelgnom
Das ist sooo toll,Herzlichen Glückwunsch Süße.Nach deiner Schweren Zeit hast du es wirklich verdient die nächste zu sein.Freu mich sehr für Dich <3

@Franzi
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag,toll das du trotzdem eure Reise antreten kannst,freu mich für Dich.Hoffe das deine Schmierblutung keine Mens ist oder ähnliches.Das wäre zu schade grade jetzt wo du Mo testen wolltest.Drück dir die Daumen das sie wieder weg geht.

@All Mensch ich mußte erst mal 20min nachlesen was ihr alles geschrieben habt.Also wirklich jetzt hab ich die Besten Themen verpasst hihi

ja die besten themen haste wirklich verpasst ....
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.05.2009 23:23
Ja und jetzt sind alle off
-engelchen-
2554 Beiträge
05.05.2009 23:25

ja schade oder ? war so lustig heut hier....
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.05.2009 23:39
Zitat von -engelchen-:

ja schade oder ? war so lustig heut hier....
Ja war ja leider nicht live dabei
Jamaika
2857 Beiträge
06.05.2009 07:18
Guten Morgen ihr süßen, schade das ich nicht dabei war gestern....hmm

@murmelgnom: Wünsch dir alles alles gute...und ne wunderschöne Kugelzeit hat soch das daumendrücken doch gelohnt...

@exute: hättest mich gestern in der Nachtschicht sehen müssen, nur noch am heulen wegen nix...und launisch und genervt...hab alle nur noch angeschrien und vor wut geheult...also sowas will ich net nochmal erleben..Aber wahrscheinlich steh ich kurz vor der Mens...da ist man immer bissle komisch drauf...Aber sonst hab ich immer nur so ein gefühl als ob meine Mens kommen würde mit dem ziehen und drücken...
Wieviel uhr willst denn testen? ich würd sagen zwischen 8 und 9...haste dann da frei?wirste aber hoffentlich on sein

@all Wie gehts euch allen sonst so?
Excute
1281 Beiträge
06.05.2009 07:52
Giten Morgen ihr Lieben

@engelchen:
Na mein Männe ist ab 16 Uhr zu Hause und holt die Kleine dann ab.

@Melina:
Ach Süße, ist doch nicht so schlimm! Du gehörst doch genau so zu uns und ich bin sicher, wir schreiben noch öfter so witzige Sachen

@Jamaika:
Oh je, das hört sich ja garnicht gut an! Ich hoffe deine Kollegen sind dann da nicht so?
Ja also ich dachte so zwischen 8 und 9, das passt ganz gut. Aber genau kann ich dir das erst morgen sagen,wenn ich meinen Plan hab wie ich arbeiten muss.

@all:
Ist bei euch auch so doofes wetter? Hier ist es total am regnen :/
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.05.2009 10:05
Guten Morgen ihr Lieben =) Wie gehts euch?Ich bin heut irgendwie so deprimiert,so genervt,total ohne Sinn.Naja ich glaub ich schlaf zu wenig,war gestern noch bis um 1uhr wach Hmm.FRANZI was machen deine Schmierblutungen ???!??
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.05.2009 10:08
Ach ja und bei uns ist auch kein schönes Wetter.Sieht sehr nach Regen aus na toll
06.05.2009 11:11
guten morgen zusammen...
wie gehts euch??? ichhabe meine tage bekommen so ein mist!!! naja egal dafür wird nächsten monat um so mehr geherzelt hehe ich bin im putzfieber, und es ist auch so doofes wetter hier
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.05.2009 11:15
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen...
wie gehts euch??? ichhabe meine tage bekommen so ein mist!!! naja egal dafür wird nächsten monat um so mehr geherzelt hehe ich bin im putzfieber, und es ist auch so doofes wetter hier
Guten Morgen du kleiner Putzteufel,du bist IMMER im Putzfieber
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.05.2009 11:22
Naja ich werde jetzt auch mal meinen Popo bewegen,bin den ganzen Morgen schon so Faul & Lustlos.Aber was muß das muß Bis später Mädels..

@Jennifer Sorry tut mir leid für Dich das die Blöde Mens mal wieder gekommen ist.Beim nächsten Mal haut ihr richtig rein okay bis später
Jamaika
2857 Beiträge
06.05.2009 11:38
So meine erste mütze voll schlaf hab ich getankt...bin soooooooo müdekönntgrad weiterschlafen...aber in letzter zeit könnt ich eh nur noch schlafen...
@excute
Ja also falls es montag net klappen sollte...Sonntag gibts ja auch noch.....
06.05.2009 12:05

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen...
Guten Morgen du kleiner Putzteufel,du bist IMMER im Putzfieber
heheh ne ich kann echt voll faul sein heheh aber bei so nem kleinen schmutzteufel den ich hier rum flitzen habe ich habe überall was iegen, flecken on must.... und mein mann ist ja noch zu blöd die schuhe auszuziehen und dan der hund verliert so viele harre, wenn ich fertig bin muss ich meistens wieder von vorne anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt