Der neue Hibbelfred
08.05.2009 19:32
Zitat von Jamaika:Gut und dir?Bei mir gibts nichts neues alles beim Alten,wie siehts bei dir aus?
Wie gehts euch? Gibts was neues?
08.05.2009 19:38
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Gut und dir?Bei mir gibts nichts neues alles beim Alten,wie siehts bei dir aus?
ne alles beim alten...jetzt ist nur der Umzug dran...die nächsten Tage werden stressig...Aber endlich zieht mein Freund ein
...Bin sssssssssoooooooooooo glücklich...Ich hoff es wird alles gut gehen...
08.05.2009 20:05
hi mädels wie gehts euch heute ? wie war euer tag?
@excute: schön das dein erster arbeitstag so gut gelaufen ist das freut mich so für dich.....
@melina: dein pinker ticker sieht echt cool aus......
GLG
@excute: schön das dein erster arbeitstag so gut gelaufen ist das freut mich so für dich.....
@melina: dein pinker ticker sieht echt cool aus......
GLG
08.05.2009 20:10
naja meinmann sagte mir gestern das er wie es aussieht bald auf ein lehrgang gehen muss/wird dann ist der arbeitsplatz sicherer weil er die maschine ändern wird, auf jeden fall hiess es am anfang nur 2 wochen, jetzt sind es schon 6 wochern das heisst er wird 2*3wochen lang nicht zuhause sein da das irgendwo im osten ist..... ich bin echt geschockt gewesen!!! wir warnnie so lange getrennt!!!!
08.05.2009 20:13
Zitat von Jennifer:
naja meinmann sagte mir gestern das er wie es aussieht bald auf ein lehrgang gehen muss/wird dann ist der arbeitsplatz sicherer weil er die maschine ändern wird, auf jeden fall hiess es am anfang nur 2 wochen, jetzt sind es schon 6 wochern das heisst er wird 2*3wochen lang nicht zuhause sein da das irgendwo im osten ist..... ich bin echt geschockt gewesen!!! wir warnnie so lange getrennt!!!!
oh süsse ich kann dich gut verstehen ich werd auch schon verrückt wenn ich mal ein zwei tage bei meiner mama ( die wohnt nur ne stunde weg) bin...... aber so was kann einer beziehung auch sehr gut tun.....
08.05.2009 21:41
Zitat von -engelchen-:Ja das stimmt wenn man mal "länger"getrennt von einnaoder ist merkt man erstmal wie sehr man den Partner doch braucht und liebt
Zitat von Jennifer:
oh süsse ich kann dich gut verstehen ich werd auch schon verrückt wenn ich mal ein zwei tage bei meiner mama ( die wohnt nur ne stunde weg) bin...... aber so was kann einer beziehung auch sehr gut tun.....![]()
aber trotzdem kann ich Jennifer verstehen ist schon verdammt lang wenn man noch nie länger wie 2Tage oder so von einander getrennt war.Ich fühl mit dir echt.
08.05.2009 21:45
Zitat von Jamaika:Oh freu mich für Dich zusammen zu ziehen ist schon was tolles und es verändert auch alles.Wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn man Fragen darf?
ne alles beim alten...jetzt ist nur der Umzug dran...die nächsten Tage werden stressig...Aber endlich zieht mein Freund ein...Bin sssssssssoooooooooooo glücklich...Ich hoff es wird alles gut gehen...
![]()
![]()
08.05.2009 21:55
Zitat von Jamaika:Oh freu mich für Dich zusammen zu ziehen ist schon was tolles und es verändert auch alles.Wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn man Fragen darf?
ne alles beim alten...jetzt ist nur der Umzug dran...die nächsten Tage werden stressig...Aber endlich zieht mein Freund ein...Bin sssssssssoooooooooooo glücklich...Ich hoff es wird alles gut gehen...
![]()
![]()
![]()
Also begonnen hat es alles letztes jahr im Juli....und richtig fest zusammen seit 7 monaten...*gg*
08.05.2009 22:02
@Jamaika Dachte schon was länger,aber wenn alles stimmt ist es vollkommen okay.Ich bin mit meinem Freund nach 3Monaten zusammen gezogen *rot werd*Wurde auch schon recht früh schwanger
Also ich finde es schön.Glaube dir das du dich freust
08.05.2009 22:06
![]()
@Jamaika
Dachte schon was länger,aber wenn alles stimmt ist es vollkommen okay.Ich bin mit meinem Freund nach 3Monaten zusammen gezogen *rot werd*Wurde auch schon recht früh schwangerAlso ich finde es schön.Glaube dir das du dich freust
Er ist der richtige...ich war vor ihm 3 jahre single...und dann kam er *gg* Ihn lass ich nemme gehen...und er mich hoffentlich auch nicht...
08.05.2009 22:10
Zitat von Jamaika:Ja irgendwann merkt man wenn der Richtige da ist <3dann hoffe ich mal das du auch schnell schwanger wirst dann ist eurer Glück perfekt
![]()
@Jamaika
Dachte schon was länger,aber wenn alles stimmt ist es vollkommen okay.Ich bin mit meinem Freund nach 3Monaten zusammen gezogen *rot werd*Wurde auch schon recht früh schwangerAlso ich finde es schön.Glaube dir das du dich freust
Er ist der richtige...ich war vor ihm 3 jahre single...und dann kam er *gg* Ihn lass ich nemme gehen...und er mich hoffentlich auch nicht...![]()
08.05.2009 22:15
![]()
Zitat von Jamaika:Ja irgendwann merkt man wenn der Richtige da ist <3dann hoffe ich mal das du auch schnell schwanger wirst dann ist eurer Glück perfekt
![]()
@Jamaika
Er ist der richtige...ich war vor ihm 3 jahre single...und dann kam er *gg* Ihn lass ich nemme gehen...und er mich hoffentlich auch nicht...![]()
![]()
Wäre ja zu schön um wahr zu sein...also aufgeregt bin ich schon vor Sonntag versuche aber cool zu bleiben...excute gehts bestimmt net anders...Hoffe das wenigstens einer von uns nen pos test in den händenhalten wird.... Aber da ich seit 3 tagen gar keine anzeichen mehr habe denk ich nicht das ich diejenige sein werde...
08.05.2009 22:22
Ach auf Anzeichen würde ich nicht soviel geben,spreche aus Erfahrung.Bei meiner ersten Ss hatte ich nichts,kein bissel hab ich geahnt von der Ss und dann der positive Test.6Tage später der Arzt besuch und er sagte bin "schon"6 Ssw.Hatte erst wirklich Anzeichen wie übelkeit,erbrechen,brustspannen usw in der 9ssw
08.05.2009 22:25
Ach auf Anzeichen würde ich nicht soviel geben,spreche aus Erfahrung.Bei meiner ersten Ss hatte ich nichts,kein bissel hab ich geahnt von der Ss und dann der positive Test.6Tage später der Arzt besuch und er sagte bin "schon"6 Ssw.Hatte erst wirklich Anzeichen wie übelkeit,erbrechen,brustspannen usw in der 9ssw
Au dem gebiet bin ich ja noch frischling...da denkt man man muss gleich alles haben was man haben kann...Ja aber so ist ja jede frau verschieden....
08.05.2009 22:32
@melina : ich versteh jennifer ja auch ich könnte es auch kaum aushalten .....wann ist es denn bei dir wieder so weit mit testen?
@jamaika: ist ja so spannend bei euch aber wie melina schon sagt man muss nicht immer ss anzeichen haben ... bei meiner ersten ss hatte ich gar nix und bei der zweiten gings dann los mit übelkeit usw.....auf jeden fall drück ich euch so sehr die daumen .......
@jamaika: ist ja so spannend bei euch aber wie melina schon sagt man muss nicht immer ss anzeichen haben ... bei meiner ersten ss hatte ich gar nix und bei der zweiten gings dann los mit übelkeit usw.....auf jeden fall drück ich euch so sehr die daumen .......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt