Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 20:50
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Ja ich hoffe es will mich doch auch austauschen...ist von euch schon wer schnwager??

Also hier bei uns wurden schon einige Schwanger
Leider hört man von denen nicht mehr so viel,da sie alle in die Schwangerenthreads rüberwandern

ist trotzdem schade das man sich nichts mehr schreibt ......
murmelgnom
3480 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

hallo Hexe...wir kennen uns ja schon...schön das du her gefunden hast

engelchen...bin ich nich älter

ich bin dann mal 27 jahre alt und du süsse...? warst du eigentlich heute beim FA ?

oh wei... ich krieg mein Krümelchen mit 33!
Excute
1281 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

wieder einmal verrutscht sorry... bin 21 und komme ausm raum stuttgart

Ich bin auch 21 und hab ne 2-jährige Tochter Komme aus Brandenburg.

so jung wie ich )wie heißt denn deine Prinzessin??

Meine heißt Josefine Marie, und deine?
11.05.2009 20:51
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Ja ich hoffe es will mich doch auch austauschen...ist von euch schon wer schnwager??

Leider hört man von denen nicht mehr so viel,da sie alle in die Schwangerenthreads rüberwandern

ja dass ist sicherlich richtig man will doch auch informiert werden wie lange übt ihr denn schon baby machen??
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 20:52
hey...ICH WECHSLE SICHER NICHT...!
Excute
1281 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Ja das ist schade.. aber auch verständlich irgendwie.. obwohl ich es auch anders lieber hätte.
-engelchen-
2554 Beiträge
Zitat von Excute:

Ich verstehe es auch nicht.. aber ich werde immer wütender! Sowas muss ich mir nicht antun! Liebe hin oder her, ich brauche sowas nicht und ich muss nicht so mit mir umgehen lassen! Ich werde ab sofort nur noch an mich und meine Tochter denken! Ich glaube langsam echt ich bin ohne ihn besser dran!!

du kennst ja meine meinung dazu ...... du hast recht mit dir het keiner recht so umzugehen .....sei mal mehr egoistisch und denk wie du schon sagst nur an dich und deine kleine ..... und lasst es euch gut gehen ....glaubst du denn das er dich wirklich liebt wenn er so mit dir umgeht ?
Excute
1281 Beiträge
Zitat von murmelgnom:

Besser ist das auch Süße
11.05.2009 20:53
meine kleine ist so rafiniert ich gewöhne sie grad ans töpchen und nun soll sie schon seid ner stunde schlafen und was macht sie:Mamiiiii,ich hab kaka,windel wechseln!!! aber die windel ist leer.gar nicht so dumm die klenen )
Excute
1281 Beiträge
11.05.2009 20:54
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Ich verstehe es auch nicht.. aber ich werde immer wütender! Sowas muss ich mir nicht antun! Liebe hin oder her, ich brauche sowas nicht und ich muss nicht so mit mir umgehen lassen! Ich werde ab sofort nur noch an mich und meine Tochter denken! Ich glaube langsam echt ich bin ohne ihn besser dran!!

du kennst ja meine meinung dazu ...... du hast recht mit dir het keiner recht so umzugehen .....sei mal mehr egoistisch und denk wie du schon sagst nur an dich und deine kleine ..... und lasst es euch gut gehen .... glaubst du denn das er dich wirklich liebt wenn er so mit dir umgeht ?

Ich glaube langsam er liebt nur sich selbst... und seine Drogen
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 20:54
Zitat von murmelgnom:

warst du denn nun beim FA ich bin ganz neugierig hab ichs verpasst ?
also ich werd auch nicht wechseln das gefällt mir einfach zu gut hier bei euch süssen .....

murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 20:55
hier kann ich mich doch so schön ausheulen...und wir kennen uns ja auch schon gut...wenn wir es geschafft haben, alle ss zusein die hier sind, dann ändern wir den Fred halt in "unser schwanger-fred"
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 20:57
Zitat von murmelgnom:

hier kann ich mich doch so schön ausheulen...und wir kennen uns ja auch schon gut...wenn wir es geschafft haben, alle ss zusein die hier sind, dann ändern wir den Fred halt in "unser schwanger-fred"

gute idee....
11.05.2009 20:57
@murmelgnom bist du eigentlich schwanger ????
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 20:58
engelchen das hab ich vorhin geschrieben, aber nich hier glaub ich, oder
Hallo ihr lieben...hab heut den hcg wert von letzten donnerstag gekriegt...nur 186...sie sagte der ES hat sich durch die FG um ca eine woche verschoben...also meinen Ticker eine woche zurück denken Eye-wink
Hab am 25. wieder n termin...da soll man dann was sehen...
Oh man...noch 14 Tage...
Habt ihr vllt auch hcg werte von der 4. SSW?
heut is mir aufgefallen, das unter den Armen, nach vorne hin wehtut wenn ich dran komm...is das nich bißl komische stelle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt