Der neue Hibbelfred
11.05.2009 21:59
@excute: na klar schaffst du das ... und auch wenn wir dir nur schreiben können aber denk dran wir sind für dich da......
vielleicht ist jamaika doch schwanger wie spannend .....
vielleicht ist jamaika doch schwanger wie spannend .....
11.05.2009 21:59
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Hey Mädels.. hab endlich ein paar minuten für mich...hab jetzt nicht alles durchgelesen....
einmal kurz zu mir und meiner mens...weiß net was da los ist...die hatte ich samstags ganz schwach mit starken schmerzen, dann sonntag kurz fast normal ab 50 % frisches und 50% altes blut...und heut nix mehr....und schmerzen hab ich immer noch als ob ich mitten in der mes wäre aber keine blutung...
@excute----> Also erstmal tuts mir echt leid was da bei dir grad abgeht...Andererseits hab ich auch viel erfahrung mit kiffern...(hab selbst lange gekifft war aber nie abhängig) du hast nur 2 Mglichkeiten entweder definitiv einen Schlussstrisch auch wenn es schwer fällt oder du musst mit seinen "ausrutschern" leben...
Ich glaub aber für euch 2 süßen ist die erste variante die beste....
Ich drück dich mal ganz doll...lass dich nicht einschüchtern...
Hm..vielleicht trotzdem schwanger?Ist schon komisch mit deiner Mens!?
Danke für die lieben Worte.. ich werde einen schlussstrich ziehen, ich kann und möcht so nicht mehr weiter machen.. auch wenn es schwer wird,ich schaffe das...für meine tochter!
Ich werd morgen einfach so mal nen test machen...nur um mein gewissen zu beruhigen... Ich kenn dich zwar nicht pershnlich aber du machst mir nen starken eindruck... Du schaffst das...Er wird erst dann merken (früher nicht) was er verloren hat....
12.05.2009 07:40
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
nun ist alles durcheinander bei mir...lach hoffe du findest noch zurecht was ich gerade gschreiben habe
ja sonst frag ich noch mal nach wenn ich was nicht versteh..... wie alt ist denn dein jetziger freund oder mann???
mein Schatz ist 28 und ist selbständig als Gas wasser installateur
12.05.2009 10:02
Guten Morgen ihr Süßen
Schon jemand da? Wie geht es euch heute?
Mir geht es erstaunlicher weise sehr gut. Ich fühle mich, wie wenn eine riesen Last von mir genommen wurde. Ich glaube, im unterbewusstsein war es mir klar,das es wieder so kommen würde.. von daher bin ich nicht allzu traurig. Das einzigste was mich wirklich stört,ist wegen meinem Job..da werde ich nachher anrufen (müssen).
Mir geht es erstaunlicher weise sehr gut. Ich fühle mich, wie wenn eine riesen Last von mir genommen wurde. Ich glaube, im unterbewusstsein war es mir klar,das es wieder so kommen würde.. von daher bin ich nicht allzu traurig. Das einzigste was mich wirklich stört,ist wegen meinem Job..da werde ich nachher anrufen (müssen).
12.05.2009 10:06
Zitat von Excute:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
Guten Morgen Süße, ich bin auch schon da....
Du hast dich bestimmt im unterbewussten schon mit dieser endgültigen Trennung auseinandergesetzt.....Nur scheiße ist das mit deinem Job...Gibts da nicht irgendwas? Jemand anderen aus der Familie der Zeit hat?
Oder hat des Hotel Kinderbetreuung oder so? Solls ja geben....
12.05.2009 11:52
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Du hast dich bestimmt im unterbewussten schon mit dieser endgültigen Trennung auseinandergesetzt.....Nur scheiße ist das mit deinem Job...Gibts da nicht irgendwas? Jemand anderen aus der Familie der Zeit hat?
Nein, aus der Familie ist keiner da,der Zeit hat. Meine Mutter zieht demnächst in ein anderes Bundesland und sonst habe ich hier keinen. Und zu der Familie von meinem Ex möcht ich sie nicht geben,da von der Seite schon öfters solche Spitzen kamen wie "Die Kleine kann ja auch bei uns leben"
Nee tut mir leid,da bin ich lieber Arbeitslos! Und bei dir? Was neues?
12.05.2009 11:59
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Nein, aus der Familie ist keiner da,der Zeit hat. Meine Mutter zieht demnächst in ein anderes Bundesland und sonst habe ich hier keinen. Und zu der Familie von meinem Ex möcht ich sie nicht geben,da von der Seite schon öfters solche Spitzen kamen wie "Die Kleine kann ja auch bei uns leben"Nee tut mir leid,da bin ich lieber Arbeitslos!
Und bei dir? Was neues?
Ja ok kann ich verstehen dann doch lieber arbeitslos..Hast scho mit denne vobn deiner arbeit geredet?
Bei mir gibts nix neues...hab halt mens schmerzen aber keine Blutung...Najaa....wird scho alles normal sein
12.05.2009 13:30
Hallöchen
Ich war bis jetzt eigentlich immer ne stille Mitleserin, aber ich glaub ich reih mich einfach mal ein
Ab jetzt darf ich wieder hibbeln und heute fang ich mit den Ovus an
Ich hoffe, diesmal klappt alles so wie es sein soll
Ich war bis jetzt eigentlich immer ne stille Mitleserin, aber ich glaub ich reih mich einfach mal ein
Ab jetzt darf ich wieder hibbeln und heute fang ich mit den Ovus an
Ich hoffe, diesmal klappt alles so wie es sein soll
12.05.2009 14:08
Hallo ihr Lieben
bin jetzt auch endlich wieder daheim lauter arzt besuche wegen meiner kleinen heute am 28 Mai nen Termin beim HNO weil die Polüppen oder wie man die schreibt raus müssen...mal schauen ob es ihr dann besser geht.....was habt ihr heute schönes gemacht?
bin jetzt auch endlich wieder daheim lauter arzt besuche wegen meiner kleinen heute am 28 Mai nen Termin beim HNO weil die Polüppen oder wie man die schreibt raus müssen...mal schauen ob es ihr dann besser geht.....was habt ihr heute schönes gemacht?
12.05.2009 14:09
Zitat von Vitki:
Hallöchen![]()
Ich war bis jetzt eigentlich immer ne stille Mitleserin, aber ich glaub ich reih mich einfach mal ein![]()
Ab jetzt darf ich wieder hibbeln und heute fang ich mit den Ovus an![]()
Ich hoffe, diesmal klappt alles so wie es sein soll![]()
Wieso sollte es nicht alles so klappen wies soll?ist schon ein mal etwas gewesen bei dir??sorry wenn ich frage
12.05.2009 14:19
Nee ist ja kein Problem
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Eileiterschwangerschaft, war schon in der 8. Woche und musste Notoperiert werden, weil ich schon überall Blut im Bauchraum hatte und wahnsinnige Schmerzen.
Jetzt ist dieser Eileiter halt kaputt, aber er ist noch drin, das macht mir n bisschen Sorge, weil der ja vernarbt. Der ES kann trotzdem auf der linken Seite sein und ich hab einfach Angst, dass das nochmal passiert
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Eileiterschwangerschaft, war schon in der 8. Woche und musste Notoperiert werden, weil ich schon überall Blut im Bauchraum hatte und wahnsinnige Schmerzen.
Jetzt ist dieser Eileiter halt kaputt, aber er ist noch drin, das macht mir n bisschen Sorge, weil der ja vernarbt. Der ES kann trotzdem auf der linken Seite sein und ich hab einfach Angst, dass das nochmal passiert
12.05.2009 14:26
OH das tut mir leid....hat denn arzt gesagt ob es wieder ok ist wenn du schwanger wirst oder sollst du leiber noch warten??ich hatte auch vor kurzem das Gefühl das ich ne Eileiterss habe aber gott sei dank war nix zu sehen gestern beim FA abe rich habe andauerd das Gefühl sozusagen täglich als hätte ich meinen ES (muss dazu sagen das ich ihn spühre)nun heute ist es auf der Linken seite also die schmerzen am linken eierstock wieder ziemlich heftig und auch so das ich denke das ich meinen ES habe....Naja um planen zu können wann der beste Zeitpunkt zum GV ist ist das nicht gerade einfach abe rnun schlafen wir jeden oder auch nur jeden 2 tag zusammen weil alles andere ist so ein käse....
aber ich drücke dir auf jeden Fall die Dauemn dann das alles klappt wies sein soll,gelle
aber ich drücke dir auf jeden Fall die Dauemn dann das alles klappt wies sein soll,gelle
12.05.2009 14:29
Ja, der Arzt meinte es ist wieder okay zu üben, nachdem ich einmal meine Mens hatte...und das war vor kurzem
Es gibt einen Richtwert von 3 Monaten, er sagte aber auch das sei nicht nötig, zumal es ja eh nur noch einen funktionierenden Eileiter gibt und dieser ist gesund.
Ich muss halt sofort hin, wenn meine Tage ausbleiben. Dadurch das der eine Eileiter zum Teil erhalten wurde, ist mein Risiko halt recht groß, dass sowas nochmal passiert...
Es gibt einen Richtwert von 3 Monaten, er sagte aber auch das sei nicht nötig, zumal es ja eh nur noch einen funktionierenden Eileiter gibt und dieser ist gesund.
Ich muss halt sofort hin, wenn meine Tage ausbleiben. Dadurch das der eine Eileiter zum Teil erhalten wurde, ist mein Risiko halt recht groß, dass sowas nochmal passiert...
12.05.2009 14:35
Hallo ihr Lieben,mensch wart ihr wieder fleißig,soviel mußt ich nachlesen.An alle neuen :HERZLICH WILLKOMMEN.Ich bin Janina,werde im Juni 24 und hab ne 2 1/2Jährige Tochter. @Franzi
Finde es gut das du einen Schluß strich ziehen willst,das bringt ja auch alles garnichts mehr,wie man sieht.Schade und traurig.Drück dich mal
12.05.2009 14:35
Naja ,wie heißt es so schön Positiv denken und das machen wir alle mit dir zusammen..wird alles gut gehen mach dir nicht zu viele sorgen das ist nicht gut denn dann klappt gar nix mehr....das wird schon alles so sein wie ihr euch das wünscht...*drückdichmalganzlieb*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Ist schon komisch mit deiner Mens!?