Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:32
heisst ja nicht wenn man lange zusammen ist und dann zusammen zieht das alles gut geht schau mal murmelgnom ist das beste beispiel.... mein freund und ich waren grad mal 4 monate zusammen und das war ne fernbeziehung und sind dann auch zusammen gezogen wir hatten auch sehr früh den kinder wunsch .... bis jetzt läuft alles supi ....
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:33
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen würde mich interessieren...was sagt ihr davon wenn ein paar das gerade mal 4 Monate zusammen ist ein baby plant und schon zusammen wohnen???kann das gut gehen??

klar kann das gut gehen warum nicht?

ist es bei euch so?

ist mir irgendwie peinlich ja aber ich schlafe mit meiner tochter von der ersten nacht an bei ihm seid 4 monaten nun und jetzt wohne ich schon so halber bei ihm und wir wünschen uns ein Baby es ist echt ein gefühl das unbeschreiblich ist aber ein schönes.... ich habe noch nie einen Mann geliebt aber nun weiß ich was es heißt und naja alles nicht so einfach es ist einfach das Gefphl und das Herz was einem sagt das es richtig ist und alles passt

woher hast du denn dann deine süße Maus???

hab ich mir auch grad gedacht ....
11.05.2009 21:36
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen würde mich interessieren...was sagt ihr davon wenn ein paar das gerade mal 4 Monate zusammen ist ein baby plant und schon zusammen wohnen???kann das gut gehen??

klar kann das gut gehen warum nicht?

ist es bei euch so?

ist mir irgendwie peinlich ja aber ich schlafe mit meiner tochter von der ersten nacht an bei ihm seid 4 monaten nun und jetzt wohne ich schon so halber bei ihm und wir wünschen uns ein Baby es ist echt ein gefühl das unbeschreiblich ist aber ein schönes.... ich habe noch nie einen Mann geliebt aber nun weiß ich was es heißt und naja alles nicht so einfach es ist einfach das Gefphl und das Herz was einem sagt das es richtig ist und alles passt

woher hast du denn dann deine süße Maus???

sie entstand aus einem geplatzen Gummi mit meinem Damals besten Kumpel aber ich wollte sie trotzdem ich war damals als ich schnwager wurde 17 mitten in der >Lehre nun habe ich seid Februar meine Lehre fertig und das alles als alleinerziehende mit einem Chronischkrankem Kind
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 21:36
zwei doofe...usw...
okay ihr Mausels, ich muß jetz Bettchen...bis morgen abend dann
11.05.2009 21:37
Zitat von murmelgnom:

zwei doofe...usw...

zwei doofeeee???? wer was wo??? meinst du mich?????lach

okay dann schlaf mal gut und träum schön...ich werd noch warten bis mein Mann heimkommt habe angst zu schlafen es gewittert
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:38
Zitat von murmelgnom:

zwei doofe...usw...

schlaf schön murmelchen ...und träum was schönes.......das ist immer so mit den zwei doofen und den gedanken ...
11.05.2009 21:39
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

zwei doofe...usw...

schlaf schön murmelchen ...und träum was schönes.......das ist immer so mit den zwei doofen und den gedanken ...

okay jetzt komme ich auch mit des galt euch....guti guti
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von murmelgnom:

zwei doofe...usw...

okay dann schlaf mal gut und träum schön...ich werd noch warten bis mein Mann heimkommt habe angst zu schlafen es gewittert

ich hab auch bisschen angst wenns gewittert.....
ich finds echt gut das du deine ausbildung trotzdem beendet hast als alleinerziehende.... echt klasse..... hast du noch kontakt mit deinem kumpel....
11.05.2009 21:45
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von murmelgnom:

zwei doofe...usw...

ja aber nur das nötigste er zahlt auch brav unterhalt usw...naja es war nicht einfach die Ausbildung fertgi machen habe auch keinen so guten abschluss wie andere aber hauptsache ich habe meinen gesellenbrief in der tasche das war das wichtigste für mich

ich hab auch bisschen angst wenns gewittert.....
ich finds echt gut das du deine ausbildung trotzdem beendet hast als alleinerziehende.... echt klasse..... hast du noch kontakt mit deinem kumpel....
11.05.2009 21:47
nun ist alles durcheinander bei mir...lach hoffe du findest noch zurecht was ich gerade gschreiben habe
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:50
@hexe88: sei trotzdem stolz auf dich du hast es geschafft und wie du schon sagst es war echt schwer..... aber du hast es geschafft
Jamaika
2857 Beiträge
11.05.2009 21:50
Hey Mädels.. hab endlich ein paar minuten für mich...hab jetzt nicht alles durchgelesen....

einmal kurz zu mir und meiner mens...weiß net was da los ist...die hatte ich samstags ganz schwach mit starken schmerzen, dann sonntag kurz fast normal ab 50 % frisches und 50% altes blut...und heut nix mehr....und schmerzen hab ich immer noch als ob ich mitten in der mes wäre aber keine blutung...

@excute----> Also erstmal tuts mir echt leid was da bei dir grad abgeht...Andererseits hab ich auch viel erfahrung mit kiffern...(hab selbst lange gekifft war aber nie abhängig) du hast nur 2 Mglichkeiten entweder definitiv einen Schlussstrisch auch wenn es schwer fällt oder du musst mit seinen "ausrutschern" leben...
Ich glaub aber für euch 2 süßen ist die erste variante die beste....
Ich drück dich mal ganz doll...lass dich nicht einschüchtern...
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:51
Zitat von xhexe88x:

nun ist alles durcheinander bei mir...lach hoffe du findest noch zurecht was ich gerade gschreiben habe

ja sonst frag ich noch mal nach wenn ich was nicht versteh..... wie alt ist denn dein jetziger freund oder mann???
Excute
1281 Beiträge
11.05.2009 21:54
Zitat von Jamaika:

Hey Mädels.. hab endlich ein paar minuten für mich...hab jetzt nicht alles durchgelesen....

einmal kurz zu mir und meiner mens...weiß net was da los ist...die hatte ich samstags ganz schwach mit starken schmerzen, dann sonntag kurz fast normal ab 50 % frisches und 50% altes blut...und heut nix mehr....und schmerzen hab ich immer noch als ob ich mitten in der mes wäre aber keine blutung...

@excute----> Also erstmal tuts mir echt leid was da bei dir grad abgeht...Andererseits hab ich auch viel erfahrung mit kiffern...(hab selbst lange gekifft war aber nie abhängig) du hast nur 2 Mglichkeiten entweder definitiv einen Schlussstrisch auch wenn es schwer fällt oder du musst mit seinen "ausrutschern" leben...

Hm..vielleicht trotzdem schwanger? Ist schon komisch mit deiner Mens!?

Danke für die lieben Worte.. ich werde einen schlussstrich ziehen, ich kann und möcht so nicht mehr weiter machen.. auch wenn es schwer wird,ich schaffe das...für meine tochter!
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:57
Zitat von Jamaika:

öööö was is denn da bei dir los? vielleicht solltest du nochmal testen ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt