Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 20:59
Zitat von xhexe88x:

@murmelgnom bist du eigentlich schwanger ????

ja bin ich wieder
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:07
Zitat von murmelgnom:

engelchen das hab ich vorhin geschrieben, aber nich hier glaub ich, oder
Hallo ihr lieben...hab heut den hcg wert von letzten donnerstag gekriegt...nur 186...sie sagte der ES hat sich durch die FG um ca eine woche verschoben...also meinen Ticker eine woche zurück denken Eye-wink
Hab am 25. wieder n termin...da soll man dann was sehen...
Oh man...noch 14 Tage...
Habt ihr vllt auch hcg werte von der 4. SSW?
heut is mir aufgefallen, das unter den Armen, nach vorne hin wehtut wenn ich dran komm...is das nich bißl komische stelle?

nee hatte ich nicht gelesen war vielleicht im anderen thread aber ich freu mich so für dich endlich hat es wieder geklappt bei dir süsse bin ja mal gespannt was man bei dir in 2 wochen sehen kann..... wie fühlst du dich denn irgendwelche beschwerden schon ? hab ich das richtig verstanden deine arme tun dir weh?
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:10
@murmelgnom: ist doch egal wie alt du bist wenn dein krümelchen kommt .... hauptsache gesund ..... und 33 ist doch nicht zu alt zum kinder kriegen.....
11.05.2009 21:11
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

ja bin ich wieder

oohhh schöön...herzlichen glückwunsch...bist aber noch Am anfang oder??
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:13
@hexe88: wie lange übt ihr denn schon?
11.05.2009 21:13
jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen würde mich interessieren...was sagt ihr davon wenn ein paar das gerade mal 4 Monate zusammen ist ein baby plant und schon zusammen wohnen???kann das gut gehen??
11.05.2009 21:14
Zitat von -engelchen-:

@hexe88: wie lange übt ihr denn schon?

ÖÖÖHMMM wollt ihr oder du das wirklich wissen??
11.05.2009 21:17
also wir sind 2 Monate am üben noch nciht lange ich weiß aber trotzdem wollte ja zuerst meine Lehere fertig machen
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 21:20
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

engelchen das hab ich vorhin geschrieben, aber nich hier glaub ich, oder
Hallo ihr lieben...hab heut den hcg wert von letzten donnerstag gekriegt...nur 186...sie sagte der ES hat sich durch die FG um ca eine woche verschoben...also meinen Ticker eine woche zurück denken Eye-wink
Hab am 25. wieder n termin...da soll man dann was sehen...
Oh man...noch 14 Tage...
Habt ihr vllt auch hcg werte von der 4. SSW?
heut is mir aufgefallen, das unter den Armen, nach vorne hin wehtut wenn ich dran komm...is das nich bißl komische stelle?

nee hatte ich nicht gelesen war vielleicht im anderen thread aber ich freu mich so für dich endlich hat es wieder geklappt bei dir süsse bin ja mal gespannt was man bei dir in 2 wochen sehen kann..... wie fühlst du dich denn irgendwelche beschwerden schon ? hab ich das richtig verstanden deine arme tun dir weh?

also ich hab üüüüüüüüüüüberhaupt nix...nee, nich die Arme, sondern unter der Achselhöhle...so leicht zu brust rüber...aber nur wenn ich anfasse.an der brust direkt merk ich nix. war vor der FG ganz anders...
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 21:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

ja bin ich wieder

oohhh schöön...herzlichen glückwunsch...bist aber noch Am anfang oder??

ja 5. ssw... DANKESCHÖN
-engelchen-
2554 Beiträge
11.05.2009 21:22
Zitat von xhexe88x:

jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen würde mich interessieren...was sagt ihr davon wenn ein paar das gerade mal 4 Monate zusammen ist ein baby plant und schon zusammen wohnen???kann das gut gehen??

klar kann das gut gehen warum nicht?

ist es bei euch so?
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 21:23
Zitat von xhexe88x:

ALSO; als meine kleine entstanden ist, war ich mit ihm auch erst knapp 3 monate zusammen...sie war aber nicht geplant und jetz sind wir schon fast 11 jahre zusammen...
11.05.2009 21:25
Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

ist es bei euch so?

ist mir irgendwie peinlich ja aber ich schlafe mit meiner tochter von der ersten nacht an bei ihm seid 4 monaten nun und jetzt wohne ich schon so halber bei ihm und wir wünschen uns ein Baby es ist echt ein gefühl das unbeschreiblich ist aber ein schönes....ich habe noch nie einen Mann geliebt aber nun weiß ich was es heißt und naja alles nicht so einfach es ist einfach das Gefphl und das Herz was einem sagt das es richtig ist und alles passt
11.05.2009 21:26
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

ALSO; als meine kleine entstanden ist, war ich mit ihm auch erst knapp 3 monate zusammen...sie war aber nicht geplant und jetz sind wir schon fast 11 jahre zusammen...

okay ich bin nicht verrückt ) lach
murmelgnom
3480 Beiträge
11.05.2009 21:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von xhexe88x:

ist es bei euch so?

ist mir irgendwie peinlich ja aber ich schlafe mit meiner tochter von der ersten nacht an bei ihm seid 4 monaten nun und jetzt wohne ich schon so halber bei ihm und wir wünschen uns ein Baby es ist echt ein gefühl das unbeschreiblich ist aber ein schönes.... ich habe noch nie einen Mann geliebt aber nun weiß ich was es heißt und naja alles nicht so einfach es ist einfach das Gefphl und das Herz was einem sagt das es richtig ist und alles passt

woher hast du denn dann deine süße Maus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt