Der neue Hibbelfred
17.05.2009 00:05
Zitat von murmelgnom:jap, zu einem junggesellen abschied, un dich erreich ihn auch nicht mehr... tz hat sicher sein spass jetzt dort , soll er doch ein hiv test wird er nicht drum rum kommen, vorer darf er michnicht anfassen anreden oder sonst was!!! undlukas auch nicht!!!!
Zitat von Jennifer:
mädels wisst ihr wo mein mann ist!!!! da kommt ihrnie drauf ... kennt ihr das pascha im köln!!!!
das jetz kein Puff, oder? sag, dass das nich wahr is![]()
17.05.2009 00:09
Zitat von Jennifer:Das ist doch jetzt nicht wahr oder?Oh mein Gott.Du hast ihm das sicher verboten oder?Also wenn meiner dahin gehn würde würde ich in der selben Nacht noch meine Sachen packen.Bin da total hysterisch.Das gibts doch nicht.
Zitat von murmelgnom:jap, zu einem junggesellen abschied, un dich erreich ihn auch nicht mehr... tz hat sicher sein spass jetzt dort , soll er doch ein hiv test wird er nicht drum rum kommen, vorer darf er michnicht anfassen anreden oder sonst was!!! undlukas auch nicht!!!!
Zitat von Jennifer:
mädels wisst ihr wo mein mann ist!!!! da kommt ihrnie drauf ... kennt ihr das pascha im köln!!!!
17.05.2009 00:11
Zitat von Melina Larissa:ichhabe sogar noch erfahren das er mich belogen hat, er hätte da nsicht gewusst das die da hin gehen un dhabe ggrade mit meiner schwägerin tele, und sie sagte klar wusste er das, er wollte sogar das seinbruder mitgeht!!! toll was!! mein leben wird immer besser!!!
Zitat von Jennifer:Das ist doch jetzt nicht wahr oder?Oh mein Gott.Du hast ihm das sicher verboten oder?Also wenn meiner dahin gehn würde würde ich in der selben Nacht noch meine Sachen packen.Bin da total hysterisch.Das gibts doch nicht.
Zitat von Jennifer:
17.05.2009 00:12
Zitat von murmelgnom:oh jaaaa sie freut sich.Freu mich auch für dich (euch)du hast es wirklich verdient <3
nur meine Große weiß es bis jetzt...sieh selbst und bilde dir dein Urteil, ob sie sich freut![]()
17.05.2009 00:13
Maus... willst nich erstmal abwarten? ich meine wegen der Lügerei würd ich ihn zur rede stellen, definitiv, aber wegen dem anderen!?...hm...ich weiß nich
17.05.2009 00:14
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von murmelgnom:oh jaaaa sie freut sich.Freu mich auch für dich (euch)du hast es wirklich verdient <3
nur meine Große weiß es bis jetzt...sieh selbst und bilde dir dein Urteil, ob sie sich freut![]()
Ich danke dir...und hoffe von ganzem
das es diesmal bei mir bleiben will...
17.05.2009 00:15
Zitat von murmelgnom:ich trau eihm kein stück ich laber mir den ganzen mittag den mund fusselig und er !!!!!!!!!!!1ne danke... wie ichdir sagt eichkann das auch und zahle nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!
Maus... willst nich erstmal abwarten? ich meine wegen der Lügerei würd ich ihn zur rede stellen, definitiv, aber wegen dem anderen!?...hm...ich weiß nich![]()
ihm scheint seine ehe sehr wichtig zu sein!!! super... wenn er das will.. ich fühle grade eins hass, un dichbinnicht mal wütend sonder fühle nur noch hass und eckel!! ich trau ihmnicht mehr ganz einfach wenn er sich da ein bl... lässt oder eine poot bekomm eich davon doch ehnicht smit!!!!
17.05.2009 00:16
Zitat von Jennifer:Oh Süße warum machst du das mit?Das hast du nicht nötig.Will dir jetzt auch nicht wieder sagen verlass das Arschloch(sorry)denn du liebst ihn aber ihr habt euch heut Mittag erst aus gesprochen und jetzt sowas?Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll..Bin jetzt wirklich baff.Wie gehts dir jetzt?Blöde Frage sorry aber im Ernst was machst du jetzt?
Zitat von Melina Larissa:ichhabe sogar noch erfahren das er mich belogen hat, er hätte da nsicht gewusst das die da hin gehen un dhabe ggrade mit meiner schwägerin tele, und sie sagte klar wusste er das, er wollte sogar das seinbruder mitgeht!!! toll was!! mein leben wird immer besser!!!
Zitat von Jennifer:
17.05.2009 00:18
Zitat von Melina Larissa:ganz genau das habech mir auch gedaghct... ich empfinde hass und eckel , undrengarnichs mehr bin glaub eich taub vor entteuschung!!!!!!!!!!!
Zitat von Jennifer:Oh Süße warum machst du das mit?Das hast du nicht nötig.Will dir jetzt auch nicht wieder sagen verlass das Arschloch(sorry)denn du liebst ihn aber ihr habt euch heut Mittag erst aus gesprochen und jetzt sowas?Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll..Bin jetzt wirklich baff.Wie gehts dir jetzt?Blöde Frage sorry aber im Ernst was machst du jetzt?
Zitat von Jennifer:
17.05.2009 00:19
Zitat von murmelgnom:Ganz bestimmt und nach deinem wunderschönen Babybauch zu urteilen spricht ja alles für sich
Ich danke dir...und hoffe von ganzemdas es diesmal bei mir bleiben will...
17.05.2009 00:20
Zitat von Melina Larissa:genau und es könnten sogar drillinge sein!!!!!!
Zitat von murmelgnom:Ganz bestimmt und nach deinem wunderschönen Babybauch zu urteilen spricht ja alles für sich
Ich danke dir...und hoffe von ganzemdas es diesmal bei mir bleiben will...
![]()
17.05.2009 00:21
bitte entschuldigt...ich krieg grad wieder voll die Bauchschmerzen...ich leg mich ma lieber hin und hoffe nicht, das was schlimmes is...ich denk an euch und ich drück euch gaaaanz doll
17.05.2009 00:23
Zitat von murmelgnom:oh jeh pass gut auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!1 knutscha
bitte entschuldigt...ich krieg grad wieder voll die Bauchschmerzen...ich leg mich ma lieber hin und hoffe nicht, das was schlimmes is...ich denk an euch und ich drück euch gaaaanz doll
17.05.2009 00:25
@Jennifer das glaube ich dir das würde ich glaube ich auch.Aber Murmelgnom hat recht wir wissen alle nicht was er da tut.Vielleicht "amüsiert"er sich da auch nur und trinkt sich einen mit seinen Kumpels aber grade wenn Alkohol fließt werden die meinsten Männer leichtsinnig.Hmm ich würde irre werden vor Ungewißheit...Habt ihr euch bevor er ging nochmal gestritten oder so?
17.05.2009 00:26
Zitat von Melina Larissa:was heisst gestritten er kam an und wollte sex ich sagte ihm wieder neinund das wra es er war beleidigt!!!1 es ist mir scheiss egal was er dort macht ich vertraue ihm nicht ganz einfach er hat sich echt den hammer geleistet!!! und das werde ichnicht vergessen .sry aber amüsieren?!!! wenn ihm frauen ihr titten unter die nase reiben und die nutten direkt neben an am tresen sitzen nene lassmal als ob da einmann neinsagt
@Jennifer das glaube ich dir das würde ich glaube ich auch.Aber Murmelgnom hat recht wir wissen alle nicht was er da tut.Vielleicht "amüsiert"er sich da auch nur und trinkt sich einen mit seinen Kumpels aber grade wenn Alkohol fließt werden die meinsten Männer leichtsinnig.Hmm ich würde irre werden vor Ungewißheit...Habt ihr euch bevor er ging nochmal gestritten oder so?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt