Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 00:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

bitte entschuldigt...ich krieg grad wieder voll die Bauchschmerzen...ich leg mich ma lieber hin und hoffe nicht, das was schlimmes is...ich denk an euch und ich drück euch gaaaanz doll
oh jeh pass gut auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!1 knutscha
Kein problem,dein Krümel geht natürlich vor.Alles Gute und ruh dich ein wenig aus,Schlaf gut
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 00:32
@Jennifer
Also ich wollte ihn jetzt nichts unterstellen oder ähnliches.Aber genau der Meinung wie du bin ich auch.Sorry aber Männer denken einfach mit dem Schw...Bei Frauen ist das anders wie du sicher weist Aber möchte dich auch nicht noch weiter runter ziehen.Aber ich glaub nach der Nummer wäre die Beziehung für mich gelaufen.
17.05.2009 00:42
Zitat von Melina Larissa:

@Jennifer
Also ich wollte ihn jetzt nichts unterstellen oder ähnliches.Aber genau der Meinung wie du bin ich auch.Sorry aber Männer denken einfach mit dem Schw...Bei Frauen ist das anders wie du sicher weist Aber möchte dich auch nicht noch weiter runter ziehen.Aber ich glaub nach der Nummer wäre die Beziehung für mich gelaufen.
ganz ehrlich, ich bin eigendlich normal drauf ich fühl enichts ausser hass ich binnicht wütend oder heulenichts, soll er doch- wenn er dasbrauch!!! dann hab eich wenigstens einen grund einen schluss strich zu ziehen im ernts, ich scheiss drauf!!! es ist ein gefühl was ichnoch nie hatte sonst heule ich gleich für alles los aber heute nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 00:57
du bist ja doch noch da,hab grad geschaut da warst du off.Ja ich versteh dich total,würde auch so empfinden.Laß dich morgen nicht wieder ein lullen,denn das hast du.wie schon sooo oft gesagt nicht nötig.
17.05.2009 00:59

du bist ja doch noch da,hab grad geschaut da warst du off.Ja ich versteh dich total,würde auch so empfinden.Laß dich morgen nicht wieder ein lullen,denn das hast du.wie schon sooo oft gesagt nicht nötig.
hahaha der war im pascha der soll seine dreckingen hände wegnehmen und erst mal ein hiv test machen!!!!!!!!!!1 der kannmich mal ... ich kanne sauch und er sol nichtheulen wenn ich es gemacht habe!!!
17.05.2009 01:01

jaich war kurz of
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 01:06
und was hast du jetzt vor?Wie gehts jetzt weiter?
17.05.2009 01:09

keine ahrnung ich werde mal sehen was er morgen sagen wird, obwohl das hat auch nichts mehr zu sagen, ich warte jetzt auf meien wohnungs unterlagen...
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 01:19
Zitat von Jennifer:

keine ahrnung ich werde mal sehen was er morgen sagen wird, obwohl das hat auch nichts mehr zu sagen, ich warte jetzt auf meien wohnungs unterlagen...
Woher bekommst du die Unterlagen? am besten gehst du(wenn du es wirklich ernst meinst)am Montag früh direkt zur ARGE und erklärst alles die helfen dir dann weiter.Sagen dir was du alles zu tun hast.Aber vielleicht sieht morgen die Welt schon wieder gaaanz anders aus?!????!??
17.05.2009 01:21

Zitat von Jennifer:

Woher bekommst du die Unterlagen? am besten gehst du(wenn du es wirklich ernst meinst)am Montag früh direkt zur ARGE und erklärst alles die helfen dir dann weiter.Sagen dir was du alles zu tun hast.Aber vielleicht sieht morgen die Welt schon wieder gaaanz anders aus?!????!??
hab emich schon erkundigt am besten ist wenn ich mit einem mietvertrag komme den denbewilligen die sofort!! deswegen aber anrufen tuh ich sowiso dann noch
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 01:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

hab emich schon erkundigt am besten ist wenn ich mit einem mietvertrag komme den denbewilligen die sofort!! deswegen aber anrufen tuh ich sowiso dann noch
Das stimmt nicht ganz,du darfst max eine miete von 441€ haben und/oder 62qm.Aber auch nicht teurer wie 441 € aber wenn du so eine wohnung findest hast du gute chancen.
17.05.2009 01:35

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Das stimmt nicht ganz,du darfst max eine miete von 441€ haben und/oder 62qm.Aber auch nicht teurer wie 441 € aber wenn du so eine wohnung findest hast du gute chancen.
weiß ich habe auch schon eien in aussicht, die ist freu 2 zimmer, und 59 quadrathmeter mal sehen was raus kommt
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 03:06
Dann hoffe ich das du die Kurve kriegst und endlich einen Schlußstrich ziehst.Denn irgendwann reicht es auch mal.Wünsche dir alles Gute und schlaf gut
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 09:53
SCHON JEMAND DA HAB NE FRAGE Also es gibt ja Ss test mit 10miu/ml und welche die erst ab 25miu/ml HCG was an zeigen,aber ab wann kann man die ab 25ml machen?!???? Ab der fälligen Periode oder???Und wie schnell steigt das HCG im Urin!????Weiß das jemand?Hilfe Bin VERZWEIFELT...
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 11:13
Niemand ???.!?????? :'(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt