Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
17.05.2009 11:30
Doch warte, mom ich gugge.. gibt da sone Seite Mom^^
Excute
1281 Beiträge
17.05.2009 11:31
sTanja
16922 Beiträge
17.05.2009 11:32
Hab den Anstieg hier gefunden:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
Aber ich weiß nicht ab wann man welchen Test machen kann. Und ehrlich gesagt, vor Fälligkeit der Mens würde ich nicht testen...was wenn es mit der Mens abgeht und Du wußtest schon das Du ss warst? Ich weiß das klingt doof und pessimistisch, aber nach der FG denke ich lieber ein bißchen vorsichtiger..

@jennifer: Boah das ist ja unglaublich...diese Beziehung wäre bei mir sowas von gelaufen...Selbst wenn dort nix gelaufen WÄRE...Als Mann sollte man doch wissen, wie sehr man seine Frau/Freundin mit sowas verletzt, und es allein deshalb schon lassen. Wer Dir sowas antut liebt Dich nicht wirklich und hat Dich nicht verdient
@murmel: Hab ich doch auch gesagt Hast meine PN nicht bekommen? Dachte schon Du bist vor Schreck umgefallen
Beim zweiten und dritten Kind wächst der Bauch eh schneller. Und wenns 3. und 4. auf einmal kommen eh *g*
Meine Freundin hatte es mir früher als den meisten anderen Kollegen gesagt, und ich hab mich bis zur 12. Woche gefragt wie es sein kann das die anderen es nicht merken...der Bauch war schon echt groß!

Tut mir leid Ihr Lieben das ich mich hier so selten melde. Wir sind halt am bauen und ich hab lang nimmer so viel Zeit wie ich gern hätte, und kann nimmer alle Freds hier verfolgen..denke aber immer an Euch
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 12:11
Guten Morgen...meine Lieben...
mir gehts wieder gut, nix mehr zuspüren...also schmerzen, mein ich...abwarten...
@Jenny...wie gehts dir? Ich hoffe alles soweit gut...
@TEST: den 10er kannst du schon ab dem 11., 12. tag nach ES machen...sollte man aber nich, wegen wie gesagt, kann ja doch noch die Mens kommen...25iger ab 1 tag vor m,ens...besser aber 4-5 tage nach erwarteter...abe rman kann es ja immer nich abwarten...*ich bin ein gutes Beispiel dafür*
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 12:32
Zitat von Excute:

Sooo, hier.. vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schwangerschaftstest/
Ja danke,die Seite ist toll,da steht wirklich alles mögliche und interessante drin.Danke Süße.
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 12:36
hallo zusammen war gestern leider nicht on habe erst 12 stunden gearbeitet dann hatte ich mich noch mit meiner ma in der wolle wie immer und besuch hatten wir auch noch.
weiß einer wie es jenny geht habe gelesen ist ja viel passiert.
meine regel habe ich auch immer noch nicht , wenn ich blos mal wüste was los ist werde wohl mal die woche zum Fa gehen , es spricht ja alles für ne ss aber der doofe test sagt ja nein heul
lieben gruß Nadine
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 12:37
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Excute:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schwangerschaftstest/
Ja danke,die Seite ist toll,da steht wirklich alles mögliche und interessante drin.Danke Süße.

hey maus...alles klar? hattet ja gestern wieder n nachtschicht eingelegt, was?
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 12:40
Zitat von murmelgnom:

mir gehts wieder gut, nix mehr zuspüren...also schmerzen, mein ich...abwarten...
@TEST: den 10er kannst du schon ab dem 11., 12. tag nach ES machen...sollte man aber nich, wegen wie gesagt, kann ja doch noch die Mens kommen... 25iger ab 1 tag vor m,ens...besser aber 4-5 tage nach erwarteter... abe rman kann es ja immer nich abwarten...*ich bin ein gutes Beispiel dafür*
und falls sie trotzdem schon(zu früh) was anzeigen kann man die dann vertrauen?Eher nicht oder?Du hast hier die meisten Erfahrungen hihi
Excute
1281 Beiträge
17.05.2009 12:43

Zitat von Excute:

Gern Süße
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 12:45
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

hey maus...alles klar? hattet ja gestern wieder n nachtschicht eingelegt, was?
Das sag ich dir haha und heut morgen um halb8 wurde ich schon wieder von meiner Tochter geweckt.Mir gehts gut danke,bei dir auch wieder alles gut?Das freut mich.
Excute
1281 Beiträge
17.05.2009 12:45
So,jetzt hab ich paar Minuten um hier zu schreiben

Ich hoffe es geht euch heute gut?

Mir gehts soweit gut, besser als gestern Heut hab ich meine Gefühle besser im Griff

Ich möcht aufhören zu rauchen..ich hab so stark abgenommen und fühle mich voll hässlich.. naja Mittag hab ich dann doch eine geraucht.. Ich konnt nicht anders Naja, vielleicht bleibt es ja bei der einen
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 12:47
Zitat von Excute:

Mir gehts soweit gut, besser als gestern Heut hab ich meine Gefühle besser im Griff

Ich möcht aufhören zu rauchen..ich hab so stark abgenommen und fühle mich voll hässlich.. naja Mittag hab ich dann doch eine geraucht.. Ich konnt nicht anders Naja, vielleicht bleibt es ja bei der einen

[size=30]viel glück...[/size]
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 12:51

Zitat von murmelgnom:

@TEST: den 10er kannst du schon ab dem 11., 12. tag nach ES machen...sollte man aber nich, wegen wie gesagt, kann ja doch noch die Mens kommen... 25iger ab 1 tag vor m,ens...besser aber 4-5 tage nach erwarteter... abe rman kann es ja immer nich abwarten...*ich bin ein gutes Beispiel dafür*
und falls sie trotzdem schon(zu früh) was anzeigen kann man die dann vertrauen?Eher nicht oder?Du hast hier die meisten Erfahrungen hihi

wss meinst du damit? wie zu früh?...klar kann man das dsann glauben...aber es kann dann ja noch einfach so abgehen...und wenn du nich getestet hättest, wüßtest du nich, das du ss warst...so machst du dich danach nur fertig...also wirklich warten...
aber... ich versteh dich auch...war ja bei mir nich anders...kuck dir mal mein ZB an...da siehst du, wie weit ich war, nach ES als ichj testete...mit nem 10er
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=402434&user_id=853076
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 12:53
Zitat von Excute:

viel glück ich habe es leider nicht geschafft mein willen war wohl nicht so groß
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 12:55
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

[size=30]viel glück...[/size]
Ja von mir auch Du schaffst das schon,mußt es nur wirklich wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt