Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 14:42
weiß noch nicht warte jetzt erst mal ab ob sie doch noch kommen und wenn nicht nächste woche so mein sohne mann wird wach dann sagen wir mal bis heute abend bin so ab ieben halb acht wieder da
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 14:47
@schnecke...ok..bis dann
@hexe...hallo...viel spaß beim zusammen zimmern meinst echt, dass geklappt hat? wär ja tolol...
IkeaStyle
9 Beiträge
17.05.2009 15:02
Danke für die Viren! Kann ich gut gebrauchen +gg+
Jamaika
2857 Beiträge
17.05.2009 15:19
Hi Mädels.. wie gehts euch? Hab jetzt feierabend und bin platt...
Ihr habt mir aber ne menge stoff zum nachlesen gegeben....man man man....

@jennifer...es tut mir leid...aber niemand hat es verdient so behandelt zu werden...und des mitm puff ist unter aller sau..Ich wünsch dir die Kraft die du brauchst...

Mir gings heut morgen im geschäft gar net gut, kreislaufprobleme und mega bauchschmerzen...dachte erst ist der blinddarm... aber ich konnte den schmerz definitiv nicht zuordnen der war einfach überall...und jetzt bin ich nur noch kaputt...
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 15:47
Hallo
Jamaika
2857 Beiträge
17.05.2009 15:47
Zitat von Melina Larissa:

Hallo

halli hallo...
17.05.2009 15:49
ja ich hoffe mein gefühl entöuscht mich net naja haben jetzt alles 10 Möbel aufgebaut nun bin ich fix und foxi...jetzt heißt es noch möbel putzen und dann einräumen.....uhhhhh die wohnung ist nun so schön und meiner klenen ihr zimmer erst
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 15:50
Zitat von Jamaika:

Hallo

halli hallo...
Wo und was arbeitest du denn?
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 15:53
Zitat von xhexe88x:

ja ich hoffe mein gefühl entöuscht mich net naja haben jetzt alles 10 Möbel aufgebaut nun bin ich fix und foxi...jetzt heißt es noch möbel putzen und dann einräumen.....uhhhhh die wohnung ist nun so schön und meiner klenen ihr zimmer erst

wir wollen Bilder sehn
Jamaika
2857 Beiträge
17.05.2009 16:07

Zitat von Jamaika:

Hallo

halli hallo...
Wo und was arbeitest du denn?

Ich bin krankenschwester arbeite aber im altenpflegeheim...
17.05.2009 16:17
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

wir wollen Bilder sehn

okay mache morgen von jedem raum ein bild und das bekommt ihr dann aber net wundern wenn die sachen noch halb leer sind )
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 16:26
wir wundern uns hier glaub ich über gar nix mehr...
17.05.2009 16:29
hehe okay guti...naja waren beim ikea und haben dort ein 5 teiliges badezimmer set für 80 eruro geholt...ein richtige schnäppchen und sieht echt klasse aus...dann hat mein schatz einen kleiderschrank fürmich gekauft der zu seinem passt gleiche serie dann haben wir noch fürs kinderzimmer ein schrank gekauft usw......puhhh jetzt müssen wir die nächste woche nochmal los und vorhänge kaufen denn bei ihm sind bis jetzt noch keine weil er ja ein single mann war )ist ja logisch
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 16:36
Hallo Mädels ich bin schon seid heut morgen am grübeln.Das mich total kirre.Also ich hatte ja vorhin ein paar Fragen an euch und das nicht ohne Grund.Ich hab heut morgen (weil ich blöde Kuh so ungeduldig bin)einen Ss-test gemacht und der ist irgendwie positiv.Aber sowas von schwach/blass,das ich meinen Freund gefragt habe ob er ihn auch sieht,er sagt ja.Ihr kennt das ja man bildet sich ja auch viel ein,aber da er ihn auch sieht weiß ich jetzt nicht.Irgendwie hab ich jetzt Angst.Es sind ja noch ganze 5Tage bis zur Mens.Wollte euch gern ein Foto rein stellen aber kann leider keins machen Meint ihr ich bin schwanger?..Also bei meiner 1.ss war der test auch positiv aber schwach aber man konnte es deutlich erkennen aber diesmal ist er wirklich minimal rosa aber der 2. Streifen ist DA .
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 16:40
machst über morgen noch einen...der is dann besser zusehn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt