Der neue Hibbelfred
17.05.2009 16:44
Zitat von murmelgnom:Danke
machst über morgen noch einen...der is dann besser zusehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich,aber ich denk mir auch,einfach noch abwarten bringt ja jetzt eh nichts aber du kennst das ja sicherlich.Oh das wäre sooo toll.
17.05.2009 16:48
du hast noch 5 tage bis NMT?...dann denk bitte einfach noch nich ernsthaft nach, ob du bist oder nich...sonst bist du enttäuscht...versprich mir das...
17.05.2009 16:51
Kann ich mal was wissen...wer von uns hier is nu noch schwanger? ich werd noch irre...
17.05.2009 16:56
Zitat von murmelgnom:ja leider.Ja versprochen
du hast noch 5 tage bis NMT?...dann denk bitte einfach noch nich ernsthaft nach, ob du bist oder nich...sonst bist du enttäuscht...versprich mir das...![]()
Ich hab eh so meine Zweifel.Aber gut die 5Tage überlebe ich auch noch.
17.05.2009 17:00
Zitat von murmelgnom:Gute Frage?!????
Kann ich mal was wissen...wer von uns hier is nu noch schwanger? ich werd noch irre...![]()
17.05.2009 17:19
Hallo Melina,
hast du mit nem Frühtest oder nem normalen SST getestet?
17.05.2009 17:40
Zitat von IkeaStyle:Einen normalen mit 25miu/ml warum fragst du?
Hallo Melina,
17.05.2009 18:17
Huhu
@Melina:
Ich hätte es genauso gemacht
Das wäre ja echt schön. Aber wie Murmel schon sagte, bitte versteif dich noch nicht zu sehr darauf. Verrückt machen aber jetzt bitte auch nicht!
Ich wünsch dir alles gute!!
Wer jetzt noch ss ist und wer nicht weiß ich auch nicht.. ich hab eh das Gefühl,alsob ich nicht mehr soviel hier mitbekomme
Gestern abend hat mir dennis ne sms geschickt, die hat mich irgendwie getroffen. Er meinte so ungefähr, unsere Familie hatte noch so viel vor und wir wollten ein 2. Baby und jetzt sowas. Und das ihn das verletzt... Mich verletzt es auch..und wie.. Zu allem Überfluss hat mir dann auch noch gestern eine freundin erzählt,das sie schwanger ist :/
Danach hab ich echt wieder gegrübelt..aber ich werde bei meiner entscheidung bleiben..
@Melina:
Ich hätte es genauso gemacht
Das wäre ja echt schön. Aber wie Murmel schon sagte, bitte versteif dich noch nicht zu sehr darauf. Verrückt machen aber jetzt bitte auch nicht!
Ich wünsch dir alles gute!! Wer jetzt noch ss ist und wer nicht weiß ich auch nicht.. ich hab eh das Gefühl,alsob ich nicht mehr soviel hier mitbekomme
Gestern abend hat mir dennis ne sms geschickt, die hat mich irgendwie getroffen. Er meinte so ungefähr, unsere Familie hatte noch so viel vor und wir wollten ein 2. Baby und jetzt sowas. Und das ihn das verletzt... Mich verletzt es auch..und wie.. Zu allem Überfluss hat mir dann auch noch gestern eine freundin erzählt,das sie schwanger ist :/
Danach hab ich echt wieder gegrübelt..aber ich werde bei meiner entscheidung bleiben..
17.05.2009 18:27
Zitat von Excute:Danke und ja ich werde auch erstmal abwarten.Und zu deinem Ey mußt du natürlich selber wissen was du möchtest und was für Dich am besten ist eine Trennung ist nie leicht.Aber es ist auch klar das er jetzt genügend zeit hat über seine Fehler nachwu denken und ins Grübeln kommt.Finde es aber toll wie stark du bleibst.Wünsche dir auch alles Gute.
Huhu
@Melina:
Ich hätte es genauso gemachtDas wäre ja echt schön. Aber wie Murmel schon sagte, bitte versteif dich noch nicht zu sehr darauf. Verrückt machen aber jetzt bitte auch nicht!
Ich wünsch dir alles gute!!
Wer jetzt noch ss ist und wer nicht weiß ich auch nicht.. ich hab eh das Gefühl,alsob ich nicht mehr soviel hier mitbekomme![]()
17.05.2009 19:10
hallo ihr süssen ....
ich musste ja soviel nachlesen ......puuuuh .............
wie geht es euch allen ? ich hoffe alles ok bei euch......
GLG
ich musste ja soviel nachlesen ......puuuuh .............
wie geht es euch allen ? ich hoffe alles ok bei euch......
GLG
17.05.2009 19:21
Hallo zusammen da bin ich wieder luca ist jetzt im bett.
@melina
ja das hatte ich auch so ähnlich mit dem sst erst war alles sehr verschwommen dann nach einer ganzen zeit waren beide stirche zu sehen aber der eine sehr blass und dann nach wieder zehn minuten war dann nur noch ein strich da dachte schon könnte es mir aussuchen
dann würd ich natürlich positiv nehmen als dann nur noch der eine strich da war war ich natürlich sehr enttäuscht naja warte jetzt mal ab was so noch kommt aber mein glück kenne ich ja wenn ich drauf warte wird das eh nichts
17.05.2009 19:37
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Hallo Mädels ich bin schon seid heut morgen am grübeln.Das mich total kirre.Also ich hatte ja vorhin ein paar Fragen an euch und das nicht ohne Grund.Ich hab heut morgen (weil ich blöde Kuh so ungeduldig bin)einen Ss-test gemacht und der ist irgendwie positiv.Aber sowas von schwach/blass,das ich meinen Freund gefragt habe ob er ihn auch sieht,er sagt ja.Ihr kennt das ja man bildet sich ja auch viel ein,aber da er ihn auch sieht weiß ich jetzt nicht.Irgendwie hab ich jetzt Angst.Es sind ja noch ganze 5Tage bis zur Mens.Wollte euch gern ein Foto rein stellen aber kann leider keins machen
Meint ihr ich bin schwanger?..Also bei meiner 1.ss war der test auch positiv aber schwach aber man konnte es deutlich erkennen aber diesmal ist er wirklich minimal rosa aber der 2. Streifen ist DA
![]()
![]()
.
Jajaaaaa aber zu mir sagen ich soll ihn erst später machen....so viel zum thema ungeduldig
frauen halt.....boah aber es würde mich riesig freuen wenns bei euch geklappt hat
drück euchg ganz dolle die daUMEN
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt