Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
17.05.2009 20:21
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?

das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.


naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 20:22
und der stress ist auch nicht gut für lukas
17.05.2009 20:24
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?

das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.


naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
jaj das weiß ich, aber es ist janicht so das er michverhaut oder sonst was!!!
Excute
1281 Beiträge
17.05.2009 20:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?

das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.


naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
jaj das weiß ich, aber es ist janicht so das er michverhaut oder sonst was!!!


Na das wäre ja wohl noch schöner
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 20:26
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

kannst du denn nicht für ein paar tage irgenwo hin fahren?

das fände ich auch ne gute idee dann sieht er mal was los ist
nein nicht da wp auch genügend platz ist fr lukas.


naja süsse hört sich jetzt vielleicht bisschen doof an und ist auch nicht bös gemeint aber wenn nix mehr geht dann kannst du jederzeit in ein frauen´haus gehen
jaj das weiß ich, aber es ist janicht so das er michverhaut oder sonst was!!!


Na das wäre ja wohl noch schöner

das ginge ja wohl gar nicht
-engelchen-
2554 Beiträge
17.05.2009 20:27
war nur ein tip süsse ... nur damit du das im hinterkopf behältst ..... was ist mit deiner familie?
17.05.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:

und der stress ist auch nicht gut für lukas
ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss
17.05.2009 20:27
hehe kannst ja zu mir kommen....kinderbett ist leer da kind bei omi ist und platzt ist genug aber wohne viel zu weit weg von dir.....
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 20:28
Zitat von Jennifer:

immer ist zoff immer un düberall!!!!


bei uns nicht ...hm...da bin ich auch ganz froh drüber
schnecke0403
1895 Beiträge
17.05.2009 20:28
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

und der stress ist auch nicht gut für lukas
ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss

du steckst echt in einer sehr schwierigen situation
son mist
murmelgnom
3480 Beiträge
17.05.2009 20:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

und der stress ist auch nicht gut für lukas
ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss


? was meinst du? maus, die ganze sache soll ja nich heißen dass lukas seinen papa nich mehr sehn kann!...ich weiß das es die erste zeit fürs kind ganz svhlimm ist...spreche aus erfahrung, wie du ja weißt
aber besser ein ende mit schrecken als ein svhrecken ohne ende...
17.05.2009 20:32
Zitat von xhexe88x:

hehe kannst ja zu mir kommen....kinderbett ist leer da kind bei omi ist und platzt ist genug aber wohne viel zu weit weg von dir.....
süß danke
17.05.2009 20:33
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

und der stress ist auch nicht gut für lukas
ja und das ist es warumichmir gedanken mache, also es ist so ich habe angst lukas den papa zunehmen dalukas ein papa kind ist, jeden tag papa ahbenmuss


? was meinst du? maus, die ganze sache soll ja nich heißen dass lukas seinen papa nich mehr sehn kann!...ich weiß das es die erste zeit fürs kind ganz svhlimm ist...spreche aus erfahrung, wie du ja weißt
aber besser ein ende mit schrecken als ein svhrecken ohne ende...
jetzt mal ohne scheiss, ich würde es sogar eingehenmit ihm zusammen wohen zu bleiben, und auchverheiratet zu bleibenaber ebenmeineigenes leben zu habenalleinlukas zu libe ichwollte doch nur ne gücklich familie!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
17.05.2009 20:33
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jennifer:

immer ist zoff immer un düberall!!!!


bei uns nicht ...hm...da bin ich auch ganz froh drüber


ja bei uns ist im moment auch alles supi.....sehr harmonisch
und wenn ich denn les dass sich hier jmd trennen will oder so argen zoff hat werd ich immer ganz doll traurig
17.05.2009 20:34
ich freu mich für euch alle, bei dennen es so harmonisch ist und ihr so glücklich seit ich wollte doch auch nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt