Der neue Hibbelfred
19.05.2009 07:36
guten morgen ihr Lieben......heute nacht hatte ich einen tollen traum....ich war schwanger 6 oder 7 woche meinte der FA zu mir.....haha schön wärs....aber das krassesete war das der traum echt realistisch war...ohh man das ja verrückt.
wie gehte es euch denn heute?
19.05.2009 07:42
Zitat von xhexe88x:
guten morgen ihr Lieben......heute nacht hatte ich einen tollen traum....ich war schwanger 6 oder 7 woche meinte der FA zu mir.....haha schön wärs....aber das krassesete war das der traum echt realistisch war...ohh man das ja verrückt.
Huhu guten Morgen
Mach dich mal nicht verrückt
Aber ich habs auch immer vorher geträumt... Wolltest du nicht heute testen?
19.05.2009 07:45
Zitat von Excute:
Zitat von xhexe88x:
Huhu guten Morgen
Mach dich mal nicht verrücktAber ich habs auch immer vorher geträumt... Wolltest du nicht heute testen?
ja wenn die ss tests kommen schon wenn se heute noch net kommen dann erst morgen....aber sie sind gestern mittag an den versand raus und mit der post geht des recht zügig denke die werden heute kommen
19.05.2009 07:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:
Zitat von xhexe88x:
Huhu guten Morgen
Mach dich mal nicht verrücktAber ich habs auch immer vorher geträumt... Wolltest du nicht heute testen?
ja wenn die ss tests kommen schon wenn se heute noch net kommen dann erst morgen....aber sie sind gestern mittag an den versand raus und mit der post geht des recht zügig denke die werden heute kommen
Aber meinst du nicht,das du lieber mit Morgenurin testen solltest? Ich mein, du hast noch 9 Tage eigntlich bis zum Test? Dann zeigt es doch wenn, eh nur mit morgenurin an.. oder?
19.05.2009 07:54
Zitat von Excute:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Excute:
Zitat von xhexe88x:
Huhu guten Morgen
Aber meinst du nicht,das du lieber mit Morgenurin testen solltest? Ich mein, du hast noch 9 Tage eigntlich bis zum Test? Dann zeigt es doch wenn, eh nur mit morgenurin an.. oder?![]()
naja mein letzzter zyklus gin 23 tage der davor 25 und der davor 28 und die anderen dadavor auch 28 tage....nun hatte ich 3 tage schmerzen in den eierstöcken die alle zum 23 oder zum 25 zyklus passen aber nicht zum 28....also teste ich heute mal und wenn der negativ ist kann ich nur noch ne chance haben mit nem 28 tage zyklus...wobei ich ja wie schon gesagt in der zweiten zyklus hälfte immer so ein spannen in der brust hatte bis jetzt noch nix deswegen wundere ich mich weil das iiiimmmmmer so war...ausserdem wenn ich heute teste habe ich wieder ein paar tage ruhe in meinem kopf
19.05.2009 08:02
Ah ok, stimmt das war ja etwas komplizierter bei dir
Ich möchte sofort informiert werden wenn du testest
Das ist immer so spannend
Ich möchte sofort informiert werden wenn du testest
19.05.2009 08:06
Zitat von Excute:
Ah ok, stimmt das war ja etwas komplizierter bei dirIch möchte sofort informiert werden wenn du testest
![]()
![]()
klaro kann aber noch bissle dauern...habe sie in meine alte wohnung geschickt zu meiner schwester muss sie dann erst mal dort abholen und noch bissle wäsche mitnehmen damit die kleiderschränke hier net so leer sind und ich endlich fertig umgezogen bin und net nur so halber...und dann komme ich heim und dann mache ich ihn
19.05.2009 08:40
Hi Mädels bin auch schon wach....heute haben wir wunderschönes wetter und ich hab mal wieder spätschicht...Bin ich denn nicht n Glückspilz?
19.05.2009 08:44
Zitat von Jamaika:
Hi Mädels bin auch schon wach....heute haben wir wunderschönes wetter und ich hab mal wieder spätschicht...Bin ich denn nicht n Glückspilz?![]()
![]()
![]()
huten morgen süße..
ja so ging es mir damals auch immer den ganzen sommer über spätschicht nix vom schönen wetter gehabt
19.05.2009 08:46
Zitat von Jamaika:
Hi Mädels bin auch schon wach....heute haben wir wunderschönes wetter und ich hab mal wieder spätschicht...Bin ich denn nicht n Glückspilz?![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Süße
Hier ist das Wetter auch toll.. Das ist natürlich blöd für dich
Wann musst du denn los?
19.05.2009 08:50
ich schaff von 13-20 uhr und morgen dann gleich von 6 - 13.30 Uhr...
Und wie gehts euch? Excute haste schon anzeichen? Wie fühlst du dich?
Und wie gehts euch? Excute haste schon anzeichen? Wie fühlst du dich?
19.05.2009 08:56
Zitat von Jamaika:
Und wie gehts euch? Excute haste schon anzeichen? Wie fühlst du dich?![]()
Oh je du arme!!
Mir geht es gut. Anzeichen hab ich keine.. Außer ab und zu übel. Aber sonst fühl ich mich ganz gut. Morgen erster FA Termin, ich bin schon voll aufgeregt
Dennis hat sich übrigens total gefreut, hatte ja gestern mit ihm geredet. Ach mensch, und er sah so gut aus und war so wie früher.. es fällt mir echt schwer das alles so durchzuziehen und ihm nicht zu sagen,das er wieder einziehen soll..
19.05.2009 09:03
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Und wie gehts euch? Excute haste schon anzeichen? Wie fühlst du dich?![]()
Oh je du arme!!
Mir geht es gut. Anzeichen hab ich keine.. Außer ab und zu übel. Aber sonst fühl ich mich ganz gut. Morgen erster FA Termin, ich bin schon voll aufgeregt![]()
Dennis hat sich übrigens total gefreut, hatte ja gestern mit ihm geredet. Ach mensch, und er sah so gut aus und war so wie früher.. es fällt mir echt schwer das alles so durchzuziehen und ihm nicht zu sagen,das er wieder einziehen soll..![]()
Das freut mich für dich das er sich freut ist doch schon mal ein gutes Zeichen...Meinst er wird sich durch die Schwangerschaft um 360 grad änder`? Ich würds dir so wünschen das ihr ne kleine glückliche Familie wärt...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt