Der neue Hibbelfred
18.05.2009 21:25
Zitat von Jennifer:ja ich auch am besten ist eh der Schluß da bekomm ich immer und immer wieder Gänsehaut,jedes mal.Oh der Film ist auch einfach n Klassiker.
auf sat eins läuft das![]()
![]()
ich liebe den film
![]()
18.05.2009 21:27
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay ich verzeih dir nochmal
ohhhh danke dir 1000 mal
18.05.2009 21:28
Hi ihr süßen, bin grad von meinem 5 stündigen Mittagsschlaf aufgewacht...man bin ich müde........
Also bald bin ich die einzigste hier bei der es net geklappt hat....ha da muss ich was ändern will auch in den neuen tread rein....
@hexe und melina...*daumendrück* ui ich wünsch euch viel glück das zwei fette positive striche zu sehen sein werden!!!!!
Also bald bin ich die einzigste hier bei der es net geklappt hat....ha da muss ich was ändern will auch in den neuen tread rein....
@hexe und melina...*daumendrück* ui ich wünsch euch viel glück das zwei fette positive striche zu sehen sein werden!!!!!
18.05.2009 21:29
Na jut ihr Süßen bin dann auch weg für heute,werde noch den Film zuende sehen und dann ins Bett,bin wirklich k.o sehen uns morgen früh.Schläft schön und Gute Nacht.
18.05.2009 21:30
Zitat von Jamaika:
Hi ihr süßen, bin grad von meinem 5 stündigen Mittagsschlaf aufgewacht...man bin ich müde........
Also bald bin ich die einzigste hier bei der es net geklappt hat....ha da muss ich was ändern will auch in den neuen tread rein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@hexe und melina...*daumendrück* ui ich wünsch euch viel glück das zwei fette positive striche zu sehen sein werden!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dnake danke und bei dir hats bestimmt auch schon geklappt*ganzzuversichtlichbin*
18.05.2009 21:31
![]()
Na jut ihr Süßen bin dann auch weg für heute,werde noch den Film zuende sehen und dann ins Bett,bin wirklich k.o sehen uns morgen früh.Schläft schön und Gute Nacht.
Danke schlaf du auch gut und träum was schönes bis morgen dann....
18.05.2009 21:31
![]()
Gute nacht süße...schlaf schön und bis morgen hoffentlich
18.05.2009 21:34
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
Also bald bin ich die einzigste hier bei der es net geklappt hat....ha da muss ich was ändern will auch in den neuen tread rein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@hexe und melina...*daumendrück* ui ich wünsch euch viel glück das zwei fette positive striche zu sehen sein werden!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dnake danke und bei dir hats bestimmt auch schon geklappt*ganzzuversichtlichbin*
neeeeeee irgendwie denk ich net das es geklappt hat... Am 10. Juni hab ich eh nen Fa termin...hihi da wäre mein NMT...Testest du dann morgen?
18.05.2009 21:34
wisst ihr was ich bin nicht abergläubisch oder so aber gestern ist ca eine halbe stunde bei mir vorm balkon ein storch rumgeflogen immer im kreis.....was das wohl heißen mag
18.05.2009 21:35
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeeee irgendwie denk ich net das es geklappt hat... Am 10. Juni hab ich eh nen Fa termin...hihi da wäre mein NMT...Testest du dann morgen?
muss ich damit ich wiede rruhiger bin...ausser die tests kommen morgen noch net dann halt erst wenn die kommen
18.05.2009 21:39
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ich damit ich wiede rruhiger bin...ausser die tests kommen morgen noch net dann halt erst wenn die kommen
Ohje hatte mich verschrieben..meinte hexe und schnecke...bei melina und excute sind wir ja schon beim herzlichen glückwunsch *ganz durcheinander bin*
18.05.2009 21:40
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje hatte mich verschrieben..meinte hexe und schnecke...bei melina und excute sind wir ja schon beim herzlichen glückwunsch *ganz durcheinander bin*![]()
![]()
![]()
kommt vor...ich weiß auch nicht was hier grad los ist alle werden schwanger
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

aber weiß weiß vielleicht doch