Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 21:42
Zitat von xhexe88x:

wisst ihr was ich bin nicht abergläubisch oder so aber gestern ist ca eine halbe stunde bei mir vorm balkon ein storch rumgeflogen immer im kreis.....was das wohl heißen mag

Des könnte schon was heißen...aber versuch dich nicht verrückt zu machen...aber leichter gesagt als getan....
Aber wir haben was gemeinsam....bin mit meinem schatz auch noch net lange zusammen und wir sind ja jetzt auch zusammengezogen und haben letzte woche alles zusammengebaut an möbeln...War sehr anstrengend... Ach ja und SSt holt er mir ja auch immer... da hat er überhaupt keine probs mit
18.05.2009 21:43
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

wisst ihr was ich bin nicht abergläubisch oder so aber gestern ist ca eine halbe stunde bei mir vorm balkon ein storch rumgeflogen immer im kreis.....was das wohl heißen mag

Des könnte schon was heißen...aber versuch dich nicht verrückt zu machen...aber leichter gesagt als getan....
Aber wir haben was gemeinsam....bin mit meinem schatz auch noch net lange zusammen und wir sind ja jetzt auch zusammengezogen und haben letzte woche alles zusammengebaut an möbeln...War sehr anstrengend... Ach ja und SSt holt er mir ja auch immer... da hat er überhaupt keine probs mit

cool bin ich nicht die einzoge die so verrückt ist....naja verrückt mache ich mich net aber diese neugier die ist soooo verdammt groß....also wenn jemand einen schalter gefunden hat wo man das ausschalten kann bin sofort mitteilen dankeee
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 21:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

cool bin ich nicht die einzoge die so verrückt ist....naja verrückt mache ich mich net aber diese neugier die ist soooo verdammt groß....also wenn jemand einen schalter gefunden hat wo man das ausschalten kann bin sofort mitteilen dankeee

Ich kann dich voll und ganz verstehen...ich hab mir auch gedacht...was hab ich denn zu verlieren...Trennungen können zu jeder zeit passieren...Er ist bis jetzt auch der erste mann bei dem ich sofort gedacht hab des soll der vater meiner Kinder werden...Und er ist jetzt 28 geworden und ich bin 22...Passt perfekt...Wer weiß vielleicht steht ja nächstes Jahr auch ne Hochzeit bei uns an...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.05.2009 22:15
[size=30]meine herzlichsten glückwünsche an die gaaaaaaaaanz frisch schwangeren...is das nich toll...wir werden immer mehr [/size]
18.05.2009 22:23
stimmt bal dist der thread leer!!! freu mich dür euch alle!
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 22:32
Zitat von Jennifer:

Moch habt ihr ja auch noch...ich bleibe bestimmt noch a weile...
murmelgnom
3480 Beiträge
18.05.2009 22:36
hey...ich geh hier doch auch nich weg...wenn bei mir alles in ordnung sein sollte, hibbel ich doch für euch noch mit...soooooooolange, bis ihr es geschafft habt
18.05.2009 22:36
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

ich bin ja nur noch wegen euch hier!!!
d ich nicht mehr hibbel
murmelgnom
3480 Beiträge
18.05.2009 22:39
wie gehts dir denn? hab nich alles verfolgen können...sorry...hatte nach der arbeit noch ne schulung bis 22 uhr...bin kaputt...werd in bett gehn...
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 22:48
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

d ich nicht mehr hibbel

Ja hast mit deinem mann nochmal geredet...was sagt er zu der flirterei mit der bedienung? Ich hoff für dich das sich dein mann schlagartig ändert und du bald wieder aktiv hibbelst...hast du vielleicht erfahrung mit ovutests?
Vitki
1163 Beiträge
18.05.2009 22:56
Lalaa

Jemand da?
18.05.2009 22:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

d ich nicht mehr hibbel

Ja hast mit deinem mann nochmal geredet...was sagt er zu der flirterei mit der bedienung? Ich hoff für dich das sich dein mann schlagartig ändert und du bald wieder aktiv hibbelst...hast du vielleicht erfahrung mit ovutests?
mal sehen ne erstmal werde ich 4 monate die pille nehmen, ne süße hab ekeine ahrnung mit ovutests
murmelgnom
3480 Beiträge
18.05.2009 23:06
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

d ich nicht mehr hibbel

wasmöchtest du denn wissen?
murmelgnom
3480 Beiträge
18.05.2009 23:22

Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2009 23:29
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

d ich nicht mehr hibbel

wasmöchtest du denn wissen?

^
Meine ovutuests sind jetzt 3 Tage mega fett positi,...will eigentlich nur wissen ob das normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt