Der neue Hibbelfred
18.05.2009 21:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
ich weiß net nicht direckt die eierstöcke eher die gebärmutter am am ganz linken rand es zieht innendrin ganz fürchterlich rein und mein kreuz tut dazu weh...vielleicht bekomme ich meine mens ja noch früher wundern würde mich nicht mehr bei mir...aber nun sind die schmerzen wieder weg....häääää was warn das??
SCHWANGER hihi![]()
![]()
![]()
schöööön wars...... aber solche schmerzen?????
Mami als ich ein baby war war ich auch in dein bauch...sooooo süß das sagt sie die ganze zeit.....
ich hatte das auch bei luca mit den schmerzen war sogar im Krankenhaus damit weil die meinten ich hätte ne züste , die wollten mir meinen Luca raus operieren
![]()
![]()
![]()
auaaaaa das ist ja krass....naja nun habe ich das gefühl als würde ich meine mens bekommen naja wer weiß...das wäre aber echt ziemlich früh nach 18 tagen...
das ist ja bei dir alles so durcheinander wie bei mir wa
wie kommt das denn
18.05.2009 21:00
Zitat von sTanja:
@melissa: Naja kann nich genug meckernBißchen gestresst und kann fast nimmer bis zum Test warten..einerseits denke ich es war nix, andererseits bild ich mir dauernd Symptome ein
![]()
@hexe: eigentlich gern aber ich glaub net das Du so lang durchhälstAndererseits weiß ich das von mir auch net
![]()
@jennifer: Ich wünsch Dir das er sich wirklich ändert und sich zu Herzen nimmt wie sehr er Dich verletzt hat!
naja weißt du ich kann mir raussuchen wann ich tetsen will also entweder ich nehme den 23 den 25 oder den 28...aber ich nehem den an dem meine tests kommen
18.05.2009 21:03
Zitat von xhexe88x:oh mit 17schon,naja es sollte bestimmt so sein
Zitat von Melina Larissa:
@Hexe wie du hast schmerzen? wo? Ja das stimmt um ein kind groß zu kriegen brauch man nicht unbedingt einen Mann.Wie alt bist du?Anfang 20oder?Und wie alt ist dein Freund?
also ich bin 21 wurde mit 17 schwanger habe sie mit 18 bekommen und mein schatz ist im April 28 geworden und ist selbständig
Ich wurde mit 20schwanger,mit 21kam sie dann..
18.05.2009 21:05
so Mädels mein mann sagte ich soll mal den pc ausmachen hat wohl noch was vor .
meld mich morgen wieder
schlaft gut
bis dann
meld mich morgen wieder
schlaft gut
bis dann
18.05.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:oh mit 17schon,naja es sollte bestimmt so sein
@Hexe wie du hast schmerzen? wo? Ja das stimmt um ein kind groß zu kriegen brauch man nicht unbedingt einen Mann.Wie alt bist du?Anfang 20oder?Und wie alt ist dein Freund?
also ich bin 21 wurde mit 17 schwanger habe sie mit 18 bekommen und mein schatz ist im April 28 geworden und ist selbständig
Ich wurde mit 20schwanger,mit 21kam sie dann..
jaa mit 17 schon und ich berue es nicht und habe es auch noch nie bereut.....meine ss test sind an den versand weitergeleitet worden wow wenn ich glück habe kommen die morgen und heute morgen bestellt....das ist supi
18.05.2009 21:07
Ich hatte grade auch so ein starkes Ziehen auf der linken Seite..Allerdings auf Klo beim Pipi machen.Ich glaub ich geh gleich schlafen,bin heut so geschafft vom nichts tun.
18.05.2009 21:08
Ich hatte grade auch so ein starkes Ziehen auf der linken Seite..Allerdings auf Klo beim Pipi machen.Ich glaub ich geh gleich schlafen,bin heut so geschafft vom nichts tun.
alle die gleichen anzeichen....lach...naja gut süße dann schlaf mal schön und träum schon mein schatz wird auch bald heim kommen spätestens in ner stunde
18.05.2009 21:09
Zitat von schnecke0403:
meld mich morgen wieder
schlaft gut
bis dann![]()
![]()
gute nacht süße bis morgen viel spaß euch zwein
18.05.2009 21:10
Oh das wäre super,das wäre ja echt schnell gegangen.Und ich müßte sooo lange warten hmm.Toll dann testest du morgen schon? *bin aufgeregt*
18.05.2009 21:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
meld mich morgen wieder
schlaft gut
bis dann![]()
![]()
gute nacht süße bis morgen viel spaß euch zwein![]()
![]()
![]()
![]()
habe noch eine frage wo hast du die denn bestellt das das so schnell geht
18.05.2009 21:12
Oh das wäre super,das wäre ja echt schnell gegangen.Und ich müßte sooo lange warten hmm.Toll dann testest du morgen schon? *bin aufgeregt*
na klaro wenn die kommen schon aber 100 pro....
18.05.2009 21:13
Zitat von xhexe88x:Hey hey noch bin ich nicht weg,ja.Willst du mich los werden
alle die gleichen anzeichen....lach...naja gut süße dann schlaf mal schön und träum schon mein schatz wird auch bald heim kommen spätestens in ner stunde
oder gehst du jetzt auch gleich schlafen?
18.05.2009 21:14
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
meld mich morgen wieder
schlaft gut
bis dann![]()
![]()
gute nacht süße bis morgen viel spaß euch zwein![]()
![]()
![]()
![]()
habe noch eine frage wo hast du die denn bestellt das das so schnell geht
bei https://www.hotdigital-ssl.de waren aber net so günstig wie die von ebay
18.05.2009 21:16
![]()
Zitat von xhexe88x:Hey hey noch bin ich nicht weg,ja.Willst du mich los werden
oder gehst du jetzt auch gleich schlafen?
mit sicherheit nicht aber im nachhinein hast du ja nur gesagt du gehst gleich schlafen....okayyyyyy sorry.........schmatzer - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Andererseits weiß ich das von mir auch net