Der neue Hibbelfred
20.05.2009 12:48
Zitat von Vitki:
Ja zum Frauenarzt...der weiß sowas sicherlich auch... wenns n Pilz ist oder wirklich was ernsteres...also ich würde gehen...das ist ja nicht normal...
habe fotos gemacht und vorhin auch reingesetzt aber ist mir unangenehm deswegn habe ichs auch wieder raus gemacht....soll ich nochmal kurz rein machen hier ins forum??nur 5 min das du es mal schauen kannst??
20.05.2009 12:49
Der denkt sich das du vernünftig bist bei sowas zu kommen
Aber heut ist Mittwoch..da hat der bestimmt schon zu...vllt. gibts da ja ne privat Nummer von dem...oder du fährst ins KH...also ich persönlich würde da nicht bis Freitag warten...das wäre mir zu heikel..egal was es ist..es juckt ja schließlich und tut weh....
Aber heut ist Mittwoch..da hat der bestimmt schon zu...vllt. gibts da ja ne privat Nummer von dem...oder du fährst ins KH...also ich persönlich würde da nicht bis Freitag warten...das wäre mir zu heikel..egal was es ist..es juckt ja schließlich und tut weh....
20.05.2009 12:50
Ja stell mal kurz ein..kannste mir auch per PN schicken wenn du möchtest...
20.05.2009 12:50
okay 14 uhr macht er wieder auf rufe dann gleich an...man ich habe ständig irgendetwas und des hört gar nemme auf....langsam will und kann ich nemme....naja gut dann kann ich ihng leich nochmal drauf ansprechen weil wenn ich hier so sitze brennt meine scheide wie sau....druck auf der blase usw.....mein schatz sagt ich soll mich mal richtig gründlich durchchecken lassen
20.05.2009 12:54
Zitat von Vitki:
Hört sich auch echt nicht so toll an...
ich weiß auch net was mit mir los ist...
habe sie dir jetzt gesendet
20.05.2009 12:54
Also wie Gürtelrose siehts erstmal nicht aus... eher wie ne allergische Reaktion oder Herpes...hm
20.05.2009 12:58
Zitat von Vitki:
Also wie Gürtelrose siehts erstmal nicht aus... eher wie ne allergische Reaktion oder Herpes...hm
hmmmm aber von was....habe nix anderst gemacht...und das komische ist ja es ist nur rechts
20.05.2009 13:00
Weiß auch nicht...aber es breitet sich ja aus...und sieht echt nicht toll aus.. aua
Also geh lieber mal ne
Also geh lieber mal ne
20.05.2009 13:03
Zitat von Vitki:
Weiß auch nicht...aber es breitet sich ja aus...und sieht echt nicht toll aus.. aua![]()
Also geh lieber mal ne![]()
ja rufe wie gesgat um 2 an....dann mal schauen.....hab angst
20.05.2009 13:17
Ach Angst musste nicht haben....ist bestimmt nichts schlimmes...kriegste ne Salbe und gut is
20.05.2009 13:28
Also eine Gürtelrose ist es sicher nicht,die bekommt man nähmlich als erstes (im Normalfall)am Rücken,die hatte ich mal als Kind.Würde auch sagen vielleicht Herpes oder wirklich n Pilz,hab da keine Erfahrungen mit.Wenn es juckt und brennt usw.Gürtelrose bekommt man ja nicht im Intimbereich.Aber gut das du schonmal ein Termin beim Arzt ergattern konntest.Alles Gute..
20.05.2009 13:30
hallo zusammen
meine güte mir ist schon ganz schwindellig vom nachlesen da habt ihr aber in die tasten gehauen
ich habe mir überlegt ich werde jetzt erst mal warten mit testen sonst mache ich mich noch ganz verrückt
@hexe
was hast du denn???
meine güte mir ist schon ganz schwindellig vom nachlesen da habt ihr aber in die tasten gehauen
ich habe mir überlegt ich werde jetzt erst mal warten mit testen sonst mache ich mich noch ganz verrückt
@hexe
was hast du denn???
20.05.2009 13:34
@melina
warst du eigendlich auch schon beim arzt oder wartest du noch
warst du eigendlich auch schon beim arzt oder wartest du noch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt