Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.05.2009 16:58
also da steht ja das es immer nur an der hälfte des körpers ist so wie bei mir.....da ist ja elles rechts.....schmerzen hatte ich auch vorher in der gebärmutter aber denke nicht das des davon kommt.....keine ahnung....wenn ich nämlich jetzt ins KH fahre bekomm ich erts mal nen anschiss warum ich nicht heute oder gestern zum hausarzt gegangen bin
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 17:02
ich hatte grad so einen tollen aufsatz geschrieben und dann stürzt das internt ab....*würg* also von neu...

Also wenn du als kind windbocken hattest dann bist ja nicht mehr anfällig auf diesen virus...aber die kleinen viren schlafen in deinem körper...wenn jetzt irgendjemand grad in deinem umfeld aktive windpockenviren hat und du ein z.b. schlechtes immunsystem können deine viren geweckt werden und es ensteht die gürtelrose...typische lokalisation ist eigentlich um denbauchnabel einmal drum rum aber du kannst es überall bekommen, gesicht intimbereich usw...Wenn dein kind jetzt noch keine Windpocken hatte dann bekommt es sie ziehmlich wahrcheinlich weil du somit anstecken wärst.. n beispiel..ich hatte bis zum letzten jahr noch nie die windpocken...meine Kollegin kam mit ausschlag im gesicht ins geschäft...wusste noch net was des ist und schon war ich angesteckt weil es derselbe virus ist...zack 3 tage später hatte ich die windpocken....
20.05.2009 17:03
Zitat von Jamaika:

ich hatte grad so einen tollen aufsatz geschrieben und dann stürzt das internt ab....*würg* also von neu...

Also wenn du als kind windbocken hattest dann bist ja nicht mehr anfällig auf diesen virus...aber die kleinen viren schlafen in deinem körper...wenn jetzt irgendjemand grad in deinem umfeld aktive windpockenviren hat und du ein z.b. schlechtes immunsystem können deine viren geweckt werden und es ensteht die gürtelrose...typische lokalisation ist eigentlich um denbauchnabel einmal drum rum aber du kannst es überall bekommen, gesicht intimbereich usw...Wenn dein kind jetzt noch keine Windpocken hatte dann bekommt es sie ziehmlich wahrcheinlich weil du somit anstecken wärst.. n beispiel..ich hatte bis zum letzten jahr noch nie die windpocken...meine Kollegin kam mit ausschlag im gesicht ins geschäft...wusste noch net was des ist und schon war ich angesteckt weil es derselbe virus ist...zack 3 tage später hatte ich die windpocken....

also was sagst du ins KH heute oder lang des auch morgen??
habe grad gelsen:Schnell zum Arzt!

Bei einem Verdacht auf Gürtelrose sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen! Denn Sie sollten so schnell wie möglich ein Medikament einnehmen, das die Vermehrung der Viren unterbindet (Virustatikum). Das Medikament verkürzt den Krankheitsverlauf, es verhindert Nervenschmerzen und Folgeschäden.
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 17:08
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

also was sagst du ins KH heute oder lang des auch morgen??
habe grad gelsen:Schnell zum Arzt!

Bei einem Verdacht auf Gürtelrose sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen! Denn Sie sollten so schnell wie möglich ein Medikament einnehmen, das die Vermehrung der Viren unterbindet (Virustatikum). Das Medikament verkürzt den Krankheitsverlauf, es verhindert Nervenschmerzen und Folgeschäden.

Jupp des ist richtig...des zieht sich dann mindestens 2 wochen...weil du kannst den verlauf verlansamen oder abmindern aber gegen viren gibt es noch keine heilmittel...wirst ne salbe uch auf alle fälle bekommen damit du nemme kratzen musst...Ich würde zum schutz aller sofort ins Kh fahren...viren sind leider noch nicht bekämpfbar wie bakerien sieht man ja am HI-virus (aids)...deshalb dauert die heilung solange
20.05.2009 17:11
okay....muss aber trotzdem warten bis mein schatz heim kommt wegen dem auto....man jetzt habe ich aber echt angst
20.05.2009 17:12
achso und kann des brennen in der scheide davon kommen....aber nur wenn ichg sitze brennt es so komisch innendrin
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 17:13
Zitat von xhexe88x:

okay....muss aber trotzdem warten bis mein schatz heim kommt wegen dem auto....man jetzt habe ich aber echt angst

Ne de ist ja jetzt der schlimmste fall...keine panik...schlimmer kann es nicht mehr werden...nur einfach so schnell wie möglich reagieren dann kann nix weiter passieren....und wenn es fehlalarm war...egal...kann ja über die feiertage schlimmer werden und des willste ja auch net denk ich mal...
20.05.2009 17:14
scheisse da steht das sich schorf bildet und das habe ich auch schon ich könnt heulen echt...immer ich muss so kake haben
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 17:15
Zitat von xhexe88x:

achso und kann des brennen in der scheide davon kommen....aber nur wenn ichg sitze brennt es so komisch innendrin

auch wenn es jeuckt...fass dich am besten nicht mehr an...kein kratzen sonst bleiben narben...
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 17:17
Zitat von xhexe88x:

scheisse da steht das sich schorf bildet und das habe ich auch schon ich könnt heulen echt...immer ich muss so kake haben

jetzt stell dir mich mal vor...hatt gedacht geil ich bin an den windpocken dran vorbei gekommen...und was war mit 21 war ich ein streuselkuchen und durch den hintereingang in die praxis musste abgeschirmt von allen...mit handschuhen angefasst worden...hihi damals dacht ich auch...sowas kann nur mir passieren
20.05.2009 17:19
windpocken hatte ich schon mit 4 jahren meine keline bis jetzt allerdings noch net...muss auch mal bei ihr beobachten ob sich was tut....hmm mal schauen vielleicht gehe ich heute abend oder morgen früh gleich
20.05.2009 18:52
wow ihr haut ja in die tasten!!!!!!!!!! ich komme kaum nachmit nachlesen
Excute
1281 Beiträge
20.05.2009 19:04
Zitat von Jennifer:

Huhu Süße,wie geht es dir heute?
20.05.2009 19:08
Zitat von Jennifer:

so ungefähr ging es mir heute morgen au.....71 beiträge zu lesen gehabt
20.05.2009 19:08
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Huhu Süße,wie geht es dir heute?
huhu,,, ganz gut geht esmir... eigendlich wie immer und dir???
schön as beim fa alles okay war,,, habe auch schon sehr oft gesehen das man in der woche erst die frucht höhle sieht ... freu mich echt riesig für dich/euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt