Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.05.2009 16:32
also mit kindern in den letzten tagen nicht nur mit meiner kleinen und die geht momentan auch net in kiga....keine ahnung....also wenn man es sieht würde man sagen vom rasieren....aber das ist anderst vom rasieren geht vielleicht mal eins 2 tage sieht abe rnie so wüst aus und verbreitet sich net
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 16:32
Zitat von Melina Larissa:

Gürtelrose ist doch keine Art Herpes?

Herpes zoster ist der fachausdruck...
20.05.2009 16:33
kann ja mal ein bild vom bäuchle machen damit ihr seht wies anfängt
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:36
Jamaika vielleicht hast du doch recht,hab grade mal bei google nach gesehen (bildersuche)Das hat wirklich ähnlichkeit damit.Aber pilz ist es nicht,da hast du recht.
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:38

Jamaika vielleicht hast du doch recht,hab grade mal bei google nach gesehen (bildersuche)Das hat wirklich ähnlichkeit damit.Aber pilz ist es nicht,da hast du recht.
also mit der gürtel rose hat es ähnlichkeit.das hab ich vergessen zu schreiben.
20.05.2009 16:38

also so hats mal angefangen nach 2 tagen sahs dann aus wie auf den anderen bildern
20.05.2009 16:39
was ist mit gürtelrose woher bekommt man das??
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 16:39

Ich kenn sowas vom Krankenhaus...abter eine Diagnose kann eh nur onkel doctor stellen...ich würd damit sogar zum hausarzt gehen und der wird scho a passende überweißung ausstellen....sollte es wirklich dieser virus sein würd ich ratz fatz handeln weil des ist halt infektiös...
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:41
Zitat von xhexe88x:

ja das kannst du einfach so bekommen,soviel ich weiß.Geb das mal bei google ein,dann kannst du was darüber lesen und mach auch mal die bildersuche das hat wirklich ähnlichkeit damit.
20.05.2009 16:42
also mein schatz hat es bis jetzt noch net.....ausser er war der träger??!! aber das des jetzt erst kommt auch komisch...soll ich ins Krankenhaus fahren damit??weil hausarzt und FA haben zu und morgen ist feiertag
20.05.2009 16:43

Zitat von xhexe88x:

ja das kannst du einfach so bekommen,soviel ich weiß.Geb das mal bei google ein,dann kannst du was darüber lesen und mach auch mal die bildersuche das hat wirklich ähnlichkeit damit.

bei den anblicken muss ich mich ja fast übergeben...naja wenn ichw eiter so kratze sehe ich bald genauso schlimm aus
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:45
Zitat von Jamaika:

Ich kenn sowas vom Krankenhaus...abter eine Diagnose kann eh nur onkel doctor stellen...ich würd damit sogar zum hausarzt gehen und der wird scho a passende überweißung ausstellen....sollte es wirklich dieser virus sein würd ich ratz fatz handeln weil des ist halt infektiös...
Aber das fängt doch im Normalfall am Rücken an oder irre ich da?Also so kenn ich das.Und dann wandert es weiter.Aber das ist ansteckend das weiß ich,HEXE paß auf das du nicht deine kleine Ansteckst
20.05.2009 16:46
hahah ihr seid witzig die kratzt sich auch schon den ganzen tag an der pipi rum....aber sehen tu ich noch nix rotes oder ähnliches....vielleicht hats sie aber nur von mir sbgeschaut weil ich kratze mich überall weil des juckt wie die hölle klar das sie des mitbekommt
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:47
Zitat von xhexe88x:

also mein schatz hat es bis jetzt noch net.....ausser er war der träger??!! aber das des jetzt erst kommt auch komisch...soll ich ins Krankenhaus fahren damit??weil hausarzt und FA haben zu und morgen ist feiertag
also ich würde dir schon raten damit ins Kh zu fahren,dann bekommst du was dagegen nicht das es sich über das we noch weiter aus breitet.
20.05.2009 16:53

Zitat von xhexe88x:

also ich würde dir schon raten damit ins Kh zu fahren,dann bekommst du was dagegen nicht das es sich über das we noch weiter aus breitet.

Ja das mache ich dann morgen habe grad kein auto da....muss es halt solange aushalten habe es ja bis jetzt auch irgendwie ausgehalten...gibts halt erst mal kein sex muss der arme mann leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt