Der neue Hibbelfred
20.05.2009 13:42
Zitat von schnecke0403:Nein ich möchte noch das wochenende abwarten da ich ja laut meines Zykluses meine Mens am Freitag bekommen soll.Da der Test ja so blaß ist warte ich noch wenn alles gut geht rufe ich Montag früh direkt beim FA an.Stimmt was ist mit Franzi?Ihr termin was ja um halb 11.
@melina
warst du eigendlich auch schon beim arzt oder wartest du noch
20.05.2009 13:45
ja du machst das schon richtig abzuwarten nicht so wie ich aber jetzt denke ich dann klappt es halt beim nächsten mal oder dann
JA deswegen frage ich ja bin mal gespannt was sie zu erzählen hat
20.05.2009 13:52
Zitat von schnecke0403:Ja das ist aber doch auch normal wir sind alle aufgeregt und wollen wissen was los ist,ist klar das wir ungeduldig sind,wir sind Frauen hahaha
ja du machst das schon richtig abzuwarten nicht so wie ich aber jetzt denke ich dann klappt es halt beim nächsten mal oder dann
Hmm irgendwie mache ich mir Gedanken um Franzi,hab grad in ihren profil gesehen das sie um halb 2on war aber sie hat uns nichts mit geteilt.Komisch hoffentlich ist alles in Ordnung
20.05.2009 13:58
das habe ich gerade auch schon gedacht als ich nämlich geschrieben habe war sie on hoffentlich gab es keine schlechten nachrichten bei arzt
20.05.2009 14:07
hmmm...gehn wir mal nicht vom schlimmsten aus....so soll ich nun wirkluch anrufen beim FA....mir ist des echt peinlich weil ichs chon so ft war und dann wars doch wieder nix...menno echt blöde situation
20.05.2009 14:08
Zitat von xhexe88x:
hmmm...gehn wir mal nicht vom schlimmsten aus....so soll ich nun wirkluch anrufen beim FA....mir ist des echt peinlich weil ichs chon so ft war und dann wars doch wieder nix...menno echt blöde situation
wiso was ist denn jetzt genau das war so viel zu lesen da kann man sich ja gar nicht alles merken
20.05.2009 14:10
Hallo ihr Süßen
Also bei mir ist alles ok soweit,ich muss nächste woche nochmal hin. ar heute nur die fruchthülle zu sehen,aber noch kein baby, aber das soll normal sein.
Ich hatte vorhin bissl stress,musste mein Kind aus der Kita holen, da sie fieber hatte. Und deswegen konnt ich euch eher nicht schreiben
Ich hoffe es geht euch gut? Ich muss erstmal nachlesen
Also bei mir ist alles ok soweit,ich muss nächste woche nochmal hin. ar heute nur die fruchthülle zu sehen,aber noch kein baby, aber das soll normal sein.
Ich hatte vorhin bissl stress,musste mein Kind aus der Kita holen, da sie fieber hatte. Und deswegen konnt ich euch eher nicht schreiben
Ich hoffe es geht euch gut? Ich muss erstmal nachlesen
20.05.2009 14:11
Zitat von Excute:
Hallo ihr Süßen
Ich hatte vorhin bissl stress,musste mein Kind aus der Kita holen, da sie fieber hatte. Und deswegen konnt ich euch eher nicht schreiben![]()
Ich hoffe es geht euch gut? Ich muss erstmal nachlesen![]()
ja dann ist ja alles gut feu mich so für dich
20.05.2009 14:14
Ich meld mich später wieder und berichte euch dann genauer. Mein Kind hängt mir am Hintern,da schreibt es sich schwer
20.05.2009 14:17
ach du kake habe gedacht heute ist donnertsag....na super jetzt hat der seid um eins zu...man bin ich blöd
20.05.2009 14:19
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
wiso was ist denn jetzt genau das war so viel zu lesen da kann man sich ja gar nicht alles merken
habe doch nen ganz üblen ausschlag pilz was auch immer im unterleib das wandert bis zum bauch hoch und juclt fürchterlich und brennt...und ist dabei sich zu entzünden vom vielen kratzen
20.05.2009 14:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
habe doch nen ganz üblen ausschlag pilz was auch immer im unterleib das wandert bis zum bauch hoch und juclt fürchterlich und brennt...und ist dabei sich zu entzünden vom vielen kratzen
ach du meine güte na toll jetzt must du auch noch bis freitag warten wenn er dann auf hat
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt