Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
20.05.2009 14:26
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

hmmm...gehn wir mal nicht vom schlimmsten aus....so soll ich nun wirkluch anrufen beim FA....mir ist des echt peinlich weil ichs chon so ft war und dann wars doch wieder nix...menno echt blöde situation

wiso was ist denn jetzt genau das war so viel zu lesen da kann man sich ja gar nicht alles merken

habe doch nen ganz üblen ausschlag pilz was auch immer im unterleib das wandert bis zum bauch hoch und juclt fürchterlich und brennt...und ist dabei sich zu entzünden vom vielen kratzen

ach du meine güte na toll jetzt must du auch noch bis freitag warten wenn er dann auf hat

20.05.2009 14:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

hmmm...gehn wir mal nicht vom schlimmsten aus....so soll ich nun wirkluch anrufen beim FA....mir ist des echt peinlich weil ichs chon so ft war und dann wars doch wieder nix...menno echt blöde situation

wiso was ist denn jetzt genau das war so viel zu lesen da kann man sich ja gar nicht alles merken

habe doch nen ganz üblen ausschlag pilz was auch immer im unterleib das wandert bis zum bauch hoch und juclt fürchterlich und brennt...und ist dabei sich zu entzünden vom vielen kratzen

ach du meine güte na toll jetzt must du auch noch bis freitag warten wenn er dann auf hat

hoffen wir es.....aber kann auch mit kortison versuchen oder habe da ne creme daheim....
schnecke0403
1895 Beiträge
20.05.2009 14:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

hoffen wir es.....aber kann auch mit kortison versuchen oder habe da ne creme daheim....

probier es mal so mein sohne mann ist wach verabschiede mich mal bis heute abend
20.05.2009 14:32
okay dann bis später
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 14:57
Zitat von xhexe88x:

okay dann bis später

Hi Süße bin wieder da,bist du auch noch da?
20.05.2009 15:13
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

okay dann bis später

jaaaa jetzt hoffe du auch noch
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

okay dann bis später

Jetzt bin ich da,du auch noch?
20.05.2009 16:06

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

okay dann bis später

Jetzt bin ich da,du auch noch?

ja ich auch habe nur grad die wohnung gesagugt und gewischt....jetzt bin ich ausser atem
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:13
und wie gehts dir?Was macht dein Ausschlag?Hab ihn immer noch nicht gesehen.
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 16:24
Schönen tag wünsch ich allen....

Wie geht es euch? Ist alles ok?

@excute...des freut mich das alles in ordnung ist...

@hexe....mein erster gedanke war auch gürtelrose...ist der selbe virus wie von den Windpocken...hattest in den letzten 2-3 tagen kontakt zu kiddis im kaiga die windpocken hatten? des ist ja ne art hepesinfektion...
20.05.2009 16:27
okay ich mache nochmal ein bild rein....aber sobald ihr es geshen habt wieder raus....und so wie des aufm bild ist konmmts langsam auch an bauch und an denschenkeln
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:29
Gürtelrose ist doch keine Art Herpes?
20.05.2009 16:31
habt ihrs jetzt geshen?
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 16:31
@Hexe das ist definitiv keine Gürtel rose..ich hab es gesehen süße,kannste wieder raus nehmen.
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 16:32
Zitat von xhexe88x:

okay ich mache nochmal ein bild rein....aber sobald ihr es geshen habt wieder raus....und so wie des aufm bild ist konmmts langsam auch an bauch und an denschenkeln

Also nach nem herpes siehts mir irgendwie net aus...eher wie allergie aufs rasieren....bzw...dazu noch allergie auf ne creme oder duschgel oder so...Natürlich könnte es auch vaginalherpes sein...des ist meine vermutung aber ein pilz ziehmlich sicher nicht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt