Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
21.05.2009 20:08
naja enttäuscht nicht gerade auch net traurig...ich meine das wichtigste ist doch das man sich liebt und das machen wir und dann klappts auch früher oder später.....ich mache mir keinen kopf deswegen bin auch nicht unterbewusst enttäuscht...ich weiß glaubt mir keiner ist aber echt so...es ist einfach die neugier mehr nicht....hmmmm ich teste morgen früh damit ich wieder ruhiger bin...habe ja jetzt nen guten vorrat
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2009 20:08
Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

hallöchen meine süssen wie gehts euch ? ich hatte heute grossputz hab aber nicht viel geschafft zu faul und ich hab auch immer wieder bei euch mitgelesen.... ich bin heut so gereizt ich glaub meine mens kommt.....die armen knirpse ich hab sie heute echt oft angeschrien .....tut mir voll leid jetzt....

@jamaika : also kommst du aus dem schwabenland oder
??? ich frag nur weil mein freund auch vom schwabenland kommt und so fasziniert ist von dort....und ich muss mir immer diese schwabenweisheiten anhören....

großputz auf nem feiertag
ne ne ne

das männlein ist ja auf arbeit und die kinderzimmer waren gleich bombenschlag.....
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:09
Zitat von schnecke0403:

und wer gewinnt???
keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 20:10
wie du meinst...
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:10
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

hallöchen meine süssen wie gehts euch ? ich hatte heute grossputz hab aber nicht viel geschafft zu faul und ich hab auch immer wieder bei euch mitgelesen.... ich bin heut so gereizt ich glaub meine mens kommt.....die armen knirpse ich hab sie heute echt oft angeschrien .....tut mir voll leid jetzt....

@jamaika : also kommst du aus dem schwabenland oder
??? ich frag nur weil mein freund auch vom schwabenland kommt und so fasziniert ist von dort....und ich muss mir immer diese schwabenweisheiten anhören....

großputz auf nem feiertag
ne ne ne

das männlein ist ja auf arbeit und die kinderzimmer waren gleich bombenschlag.....

du arme naja hast es ja jetzt hoffe ich geschafft oder
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 20:11
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

hast schon gesehn? ich hab auch geputzt...und zwar bei DIR

ja hab ich gesehen wie nett von dir...

sonst? alles klar...außer das deine kids heut taub sind
21.05.2009 20:11
Zitat von murmelgnom:

wie du meinst...

ich weiß bin ein sturkopf....aber meine träume werden immer komischer da steigt die neugier... und ich rechne ja damit das er negativ ist deswegen werde ich net trurig oder enttäuscht....wisst ihr ich denke halt auch so ich habe alles was ich wollte sind eine glückliche familie wenns klappt dann klappt aber die neugier ist trotzdem da
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:12
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von schnecke0403:

und wer gewinnt???
keine ahnung habe mir diese staffel garnicht angesehen,was denkst du denn wer gewinnt?

ja wenn ich wüste wie die heißen denke mal die mit den dunklen haaren
meine aber nicht die dunkel häutige dame die könnte es aber auch werden ach keine ahnung
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:12
@Hexe
Ich würde es auch sein lassen,siehst du ja wie es bei mir gelaufen ist..Habe ja auch (5tage waren das glaube ich) zu früh getestet.6 Tage sind nicht mehr allzu lang..
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 20:14
würd euch ja sagen, wer gewinnt...nur leider hab ich keinen Fernseher...und das is auch gut so
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:15

@Hexe
Ich würde es auch sein lassen,siehst du ja wie es bei mir gelaufen ist..Habe ja auch (5tage waren das glaube ich) zu früh getestet.6 Tage sind nicht mehr allzu lang..

es ist nur immer zu verlockend wenn man die tests zuhause hat hihi
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:15
Zitat von murmelgnom:

würd euch ja sagen, wer gewinnt...nur leider hab ich keinen Fernseher...und das is auch gut so

wie keinen Fernseher ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:18
Zitat von murmelgnom:

Warum hast keinen Fernseher?Ist er kaputt oder willst du keinen?
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 20:20
Zitat von schnecke0403:

@Hexe

es ist nur immer zu verlockend wenn man die tests zuhause hat hihi
oh jaaaa das stimmt leider.
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 20:21
sind nur noch wir beide wieder übergeblieben ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt